[Feedback] Juli Update 1# | 03.07.2018

124»

Kommentare

• Satinus (DE1)Satinus (DE1) Beiträge: 26DE1
    ok, danke für die Aufklärung :-)
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    Müll ?

hier kommt neuer ….. ganz frisch

http://prntscr.com/k7nhuh

isi
    -Isildur- @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Müll ?

hier kommt neuer ….. ganz frisch

http://prntscr.com/k7nhuh

isi
    nicht wirklich :-(
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 17.07.2018
    klingt aber schon Interessant.

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

das ist voll ...

bescheuert mit dem Kraftsystem !!!  

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Allmählig stinkt mir die Meckerei von euch..ehrlich..ihr sitzt vorm PC euch den Arsch breit"nu mache mal GGS"..habt ihr bessere Ideen die ihr umsetzen könnt?ne? war klar ..selber machen dann kotzen..alles geht euch gegen den Strich..jammert nicht rum,macht es besser..ihr habt keine Ahnung was für Arbeit hinter jedem steckt..ne,aber mimimi und blabla heul..dann spielt Mahjongg oder Solitär..aber hört auf hier rumzublahen..Ideen..Arbeit..besser machen..dann könnt ihr euch gerne auslassen...sperrt blos das Forum..nur rollende Gipsbetten unterwegs^^

Endlich mal Klartext für die Zwangsnörgler  :smiley:

Übrigens ist gerade Sommer und die Sonne scheint draußen, wie wäre es mal mit bisserl Frische tanken?
    Dabei kann dann prima die Sonne angemeckert werden, weil sie zu warm oder zu hell ist...

Gelle, und nicht vergessen, elfratti und mir viele viele LOLs und Melden-Zähler zu geben - diese Klicks sind ja scheints schon Hobby der Nörgelfraktion geworden  :lol:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Allmählig stinkt mir die Meckerei von euch..ehrlich..ihr sitzt vorm PC euch den Arsch breit"nu mache mal GGS"..habt ihr bessere Ideen die ihr umsetzen könnt?ne? war klar ..selber machen dann kotzen..alles geht euch gegen den Strich..jammert nicht rum,macht es besser..ihr habt keine Ahnung was für Arbeit hinter jedem steckt..ne,aber mimimi und blabla heul..dann spielt Mahjongg oder Solitär..aber hört auf hier rumzublahen..Ideen..Arbeit..besser machen..dann könnt ihr euch gerne auslassen...sperrt blos das Forum..nur rollende Gipsbetten unterwegs^^

Endlich mal Klartext für die Zwangsnörgler  :smiley:

Übrigens ist gerade Sommer und die Sonne scheint draußen, wie wäre es mal mit bisserl Frische tanken?
    Dabei kann dann prima die Sonne angemeckert werden, weil sie zu warm oder zu hell ist...

Gelle, und nicht vergessen, elfratti und mir viele viele LOLs und Melden-Zähler zu geben - diese Klicks sind ja scheints schon Hobby der Nörgelfraktion geworden  :lol:
    im Gegensatz zu elfratti benutzt Du bei Deinen Beiträgen wenigstens noch eine angemessene Sprache..
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Das nächste Update steht vor der Tür und beweist mir mal wieder wie WENIG der CM von dieses Spiel versteht.
    Wylka schrieb:
    Dieses System wird für Spieler mit Level 70 oder höher verfügbar sein!
    Es GIBT kein höheres Level als 70, oder habt ihr ENDLICH vor das doch zu machen ?
    bei LV 70 ist ENDE, und deshalb ist ja irgendwann den Legende Level eingezogen.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ??
    Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • WylkaWylka Beiträge: 718Community Manager
    Hallo @ball-master

dass es kein höheres Level als 70 gibt es richtig.

Es ging im Wesentlichen um die Legendenlevel die bei der Aussage "...oder höher" miteinbezogen wurden. 

Beste Grüße,
    Wylka
    area area area
Anmelden, um zu kommentieren.