Booster

Moin zusammen....
Ich bin ja gerne bereit ab und an mal ein paar € in dieses Spiel zu investieren aber da gibt es eine Sache die mich fürchterlich ärgert wenn ich mal bei einem Angebot zuschlage:
Die Booster!
Leute wenn ich was kaufe möchte ich doch auch gerne selber bestimmen wann ich was einsetze! Nach meinem letzten Kauf hatte ich plötzlich 16 Stunden Booster Zeit.
Ihr könnt doch echt jetzt nicht glauben das man da 16 Stunden am Computer hocken bleibt.
Ich denke es wäre nur fair das jeder selbst bestimmen kann wann man welchen Booster einsetzt.
Schließlich hat man ja auch dafür bezahlt!

mfG
Rainer Hohn

Kommentare

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Was hast du denn gekauft das du 16h booster hast?
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,442DE1
    Und wieso kauft man dann 16 h booster?  Kauf einfach 4 oder 6 h
    imre @ de 1
  • So aber wenn du mehrere Angebote gleichzeitig hast werden aus 3x 4 Stunden die du bekommst 12 Stunden am Stück
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 307INT2
    So ist es @ Herveus: Daumen hoch ))
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

:p  Nichts gegen Reiner Hohn persönlich (abgesehen von seinem Namen^^ ) aber GENAU solche Spieler halten unser game und damit selbstredend GG über Wasser. Da werden halt mal paar Pakete gekauft ohne genauer hinzuschauen was sie bewirken. Anschließend schimpfen, dass der-die-das Booster zu lange läuft muss natürlich auch sein. Danke Reiner

heike8973 @ de 1
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 244DE1
    und wieder ein Beitrag fürs "fremdschämen" ...
    oder ...

"... denn sie wissen nicht was sie tun ..."

B) B) B)
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen