Kann mir jemand erklären...

Kann mir jemand erklären, was Familie, Wing, Clan und Verbund bedeutet, und was die machen/bringen.
Lisa100 (Anführerin der Allianz Happy Gamer(De1))

Suchst du eine Allianz?

Bewirb dich bei der Allianz Happy Gamer  (De1)(Allianzstadt Koordinaten: 476:375):

Allianzlevel 26, Allianzwappen und -Stadt, viele BNDs, hohe Mitglieder, große Hilfsbereitschaft, ...

Kommentare

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 112DE1
    Auf dem Server gibt es die verschiedenen Allianzen, in denen man Mitglied wird. Nennen wir die Allianz einfach mal Lisa1. Weil Lisa sich gut mit anderen Allianzen vetsteht und mehr als ein Bündnis mit diesen möchte, bekommt Lisa die Allianzen Lisa2 und Lisa3 als Wings. Das wird dann immer größer und es gibt mehrere Lisa-Allianzen, die dann zusammen eine Familie/ einen Clan bilden mit der Allianz Lisa1 als Main. Verschiedene Clans/ Familien können sich dann noch zusammen tun und einen Verbund gründen. Aktuelles Beispiel ist der neue Verbund "the wall" bestehend aus den drei Familien Poseidon, Rawside und Royal mit den dazugehörigen Wings, da kannst du dir das mal betrachten. 
    ⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Im klar text heist das "Du bist mein freund, ich greife dich nicht an"
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Lisa100 (DE1)Lisa100 (DE1) Beiträge: 9

Also:

Wing=Mitglied einer/s Familie/Clans Main="Mutter" der WingsOder?

Lisa100 (Anführerin der Allianz Happy Gamer(De1))

Suchst du eine Allianz?

Bewirb dich bei der Allianz Happy Gamer  (De1)(Allianzstadt Koordinaten: 476:375):

Allianzlevel 26, Allianzwappen und -Stadt, viele BNDs, hohe Mitglieder, große Hilfsbereitschaft, ...

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

Exakt Lisa du hast du richtig verstanden. Aschefee hats auch sehr gut erklärt. Ein Wing ist quasi eine Filiale... also z.B. die Main ist ALDI, Wing der ALDI in deiner Nähe und der " Verbund" heißt in diesem Fall " Einzelhandel"

heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen