Edelsteine beim Abenteuer-Quest " Die Verteidigung der Königin " werden nicht ausgegeben ?

Ich bin beim Abenteuer-Quest " Die Verteidigung der Königin " auf Stufe 17 angelangt. Bis dahin sollte ich eigentlich 3 von den 4 Edelsteinen in meinem Ausrüstungslager haben. (Belohnung 4 v. 20 = Elfenbeinturm,  8 v. 20 = Elfenbeinläufer,  14 v. 20 =  Elfenbeinbauer) Das Rüstzeugs habe ich alles bekommen, die Edelsteine fehlen jedoch !! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?  Bekommt man die etwa am ende dann nachgereicht ?? Fragen über Fragen, Bugs über Bugs - So langsam nervt das ungemein !!
knoedel52 @ de 1

Kommentare

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 456NL1
    Edelsteinlager vielleicht voll gehabt?
    Wiglema (NL1)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Schreib mal an den Support, bestimmt werden die sagen dein Edelsteinlager war voll, selber Schuld, Pech gehabt.

Aber man soll ja nicht so negativ denken, vielleicht tut ja der Support seinen Job in deinem Fall,

Viel Glück wünsche ich dir, wer die Quest soweit schafft sollte die Belohnung auf jeden Fall auch bekommen.
  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) Beiträge: 73DE1
    Bei mir hatte der erste Edelstein (Elfenbeinturm) gefehlt. Habe ich aber auch erst nach Monaten bemerkt als ich die Steine einsetzen wollte. Habe höflich beim Supprt angefragt und ihn anstandslos bekommen. Vielleicht hast du ja auch Glück ;-)
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    Auch mir wurde einmal ein Rüstungsteil anstandslos erstattet, das ich definitiv nicht erhalten habe bei irgendeiner Quest. Von daher " Däumchen drück " fürn knoedel^^
    heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen