das Glücksrad

137

Kommentare

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    Das ist echt das Letzte! Da habe ich mir mühsam paar tausend Lose gesammelt und nun werden die um den Faktor 10 entwertet. Man weiß echt nicht mehr, was man dazu sagen soll. Und von wegen bessere Preise, die Preise sind exakt gleich geblieben, nur das man dafür jetzt 10 x mehr Lose benötigt. Danke.
    Andi_ @ WWW 1
  • Hägar8 (DE1)Hägar8 (DE1) Beiträge: 3
    Ich finde das ist reine Abzocke auf einmal der Dreh 30Lose sparen macht da keinen Sinn
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 101DE1
    JetLag (US1) schrieb:
     What good is  the wheel if it cost the same as Pro mode to spin and  then I won 30 and  lost 30 tickets one the same spin.  Is this a bug or What?
    @JetLag (US1) To answer your question, if you win the same amount of tickets you spent on spinning the wheel, it's not a bug, but your chance to spin again, as well as it takes you one step closer to the next winning class. 
    ⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Für das Geld gehe ich jetzt in die Spielhalle. Da kann ich 10 x länger Spaß haben für das gleiche Geld.

Und hier im Game zählt nur noch meine Signatur!

Pinke Fahne = Kein Cent für GG€
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    der Witz ausser das einfach mal alles abgewerdet wurde ist das das Verhältnis zu dem was man braucht und dem was man als irgendeiner Belohnung nicht passt und sowas nennen diese pf.…… balance.

oh mann die sollten alle nochmal in die schule nachsitzen um Gleichheit zu begreifen
    beewer @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Das Thema ist noch nicht gegessen und betrifft wirklich alle Spieler.

GGS wird sich da wohl oder übel was einfallen lassen müssen :-)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    glaubt wirklich noch einer das gge irgend etwas rückgängig macht ?

solange unsere rubispieler fleißig ihre scheckkarten zücken hat gge doch überhaupt keine veranlassung irgend etwas zu tun
    die lachen sich höchstens ins fäustchen

und wenn bei gge der gewinn mal nicht stimmt , hey entlassen wir wieder mal ein paar leute ( empfgehlung von mir : den support abschaffen der taugt eh nicht viel) oder ziehen um auf einen noch billigeren server mit noch mehr probs

blackvelvet @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Nein natürlich machen die nichts rückgängig. Wäre ja ein Schuldeingeständnis.
    Also wird wieder was neues kommen ... ich denk mal sie passen die Belohnungen an oder schaffen einen über drüber hardcore Modus.

Schweigen ist eine gute Kriegstaktik.
    Geht halt nicht ewig gut ... Stärke zeigt man nur wenn die Wahrheit ausreicht.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Scheint so als ob wenigstens Kleinigkeiten geändert wurden beim Glücksrad.
    Der "Losgwinn" beim Drehen bringt jetzt 30 Lose, und heute gibts bei erreichen von Stufe2 50 Lose statt vorher 3 und 5.

Gibts noch andere Veränderungen? RS sind immer noch dieselben wie vorher wenn ich das richtig gesehen habe
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    Ja Magnus es gibt kleine Veränderungen wenn man länger am Rad dreht gibt's auch mal " etwas" bessere Preise aber dazu muss/ darf man natürlich öfters drehen was angesichts der Loskosten (30 pro Dreh) in der Sache nicht so wirklich Sinn macht
    heike8973 @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Vor heute gab es, nach der Verschlimmbesserung seitens GGS, beim 2. Dreh 50 Lose, war aber noch Stufe 1. Erst beim 3. Dreh ging es in die Stufe 2.

Heute gab es auch die 50 Lose beim 2. Dreh, aber gleichzeitig wurde in Stufe 2 gewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich finde diese Heimlichtuereien von GGS echt zum K.... Meine Gedanken gehen dabei immer irgendwie in Richtung Betrug.  :/ 
    Espírito es erschließt sich mir nicht was man denn bei dir verschlimmbessern kann evtl braucht deine Burg einen 500% Booster auf Verstecke aber das ist selbstverständlich deine Sorge werter Burgwichtel.
    heike8973 @ de 1
    und es erschließt sich mir auch recht schwer von welchen Störungen beim Angriff du redetest deine Burgili sieht nicht wirklich aus als sollte es eine Bedrohung darstellen
    heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen