Sommerpause? Eine Art offener Brief an Goodgame Studios

245

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Jedenfalls können die CM's einfach sagen das die es nicht gesehen haben, wenn die eh nur 5 Minuten in der Woche Sich Anmelden DÜRFEN von ihren Arbeitgeber, damit der wiederum sagen kann, das die CM's angewiesen würden regelmäßig im Forum nach zu sehen (einmal die Woche ist regelmäßig) aber nichts über deren verweil dauer dort angeben müssen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Horscht hat ja vollkommen Recht !

Auch soviel und schnell kann man  Wekzeug  gar nicht produzieren

wie man für die Events braucht.

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 302INT2
    Daumen hoch @ Horscht  100% Zustimmung !!
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Es ist schwierig herauszufinden, welche Strategie GGE momentan verfolgt.
    Ich hoffe wie viele andere auf baldige Verbesserung einiger Spielinhalte. Wahrscheinlich aber wird nichts passieren.
    Die Brüder Wawrzinek (CEO, CSO) wird es nicht interessieren was den Unmut der Spielergemeinde hervorruft. Kurzfristige Gewinne am Nasdaq scheinen wichtiger.
    2014 wollte Kai Wawrzinek 2020 zum umsatzstärksten Spielehersteller gehören. Dieses Ziel ging nach hinten los. Was dann 2015-1016 zum massiven Stellenabbau führte wie viele wissen. Gerade erleben wir das gleiche mit dem Spiel. Sollte kurzfristig keine Verbesserung im Spiel umgesetzt werden, sehe ich einen massiven Spielerrückgang.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1

Die Brüder Wawrzinek (CEO, CSO) wird es nicht interessieren was den Unmut der Spielergemeinde hervorruft. 

Die sind auch beide im Weltraum unterwegs und beackern den Mars. Da soll es noch freundlichen und zahlungswillige Spieler geben......hoffe nur das es kein Schatten war den die da gesehen haben.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    Ich verstehe nicht wie eine Geschäftsführung so arrogant sein kann und sich offensichtlich gegen ihre Kundschaft wendet.Das ist Geschäftsschädigend, meiner Meinung nach müssten diese Leute alle entlassen werden. Aber leider liest ja kein einziger Verantwortlicher diesen Trööt. Ich kann nur hoffen das die Erwartungen an das neue Game sich nicht erfüllen und die Geschäftsführung endlich aufwacht. GG empire war mal das beste Zugpferd, warum hat man es so kaputt gemacht?
    warum besinnt man sich nicht und findet zum ehemals besten Spiel zurück?
    mfg glückskuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    ja, ist traurig und frustrierend, aber das Leben geht weiter...
    - think pink bringt's -
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,156DE1
    Ich kann nur hoffen das die Erwartungen an das neue Game sich nicht erfüllen und die Geschäftsführung endlich aufwacht. GG empire war mal das beste Zugpferd, warum hat man es so kaputt gemacht?
    warum besinnt man sich nicht und findet zum ehemals besten Spiel zurück?
    mfg glückskuh
    ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das neue Spiel nie und nimmer ein Ersatz für unser Spiel hier

Fazit: einmal eine halbe Stunde getestet und sich mit Grausen abgewandt
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,029INT1
    Moinsen,
    bei den Kommentaren erübrigen sich weitere Worte...
    https://www.kununu.com/de/goodgame-studios/kommentare
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    @Willauch (DE1) : ich habe keine Reaktion irgendeiner Art von Seiten des Herstellers oder seiner hier im Forum aktiven Beauftragten erhalten.

Und Du hast völlig Recht - diese Antwort ist eindeutig. Aber sie war nicht unerwartet. Das Desinteresse an den Wünschen der Spieler zeigt sich ja deutlich genug in den Updates des Spiels.

Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

wenn keiner mehr ...

hier im Forum schreibt würde

es GGE nicht mal merken !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen