Startseite Allgemeine Diskussionen

Inselbelohnungen

124

Kommentare

• zuzut (DE1)zuzut (DE1) Beiträge: 68
    bearbeitet 03.07.2018
    Liebe Community.
    der Plan ist, sich eventuell nochmal einzuloggen, um zu sehen wie viele Werbe-Popups ich weg clicken muss. Seid (sic!) euch bewusst, dass das zur Zeit geplant ist. Es kann aber auch zu Änderungen kommen und ich vollends die Lust verloren haben.   
    zuzut @ de 1
    bearbeitet 03.07.2018
    Na klar, jetzt wird gemeldet. Ist ja auch alles irgendwie Späm, ne? ^^  Eine Tag kommentiere ich mal mit, einen einzigen. Mannometer, die Angst im Hamburg muss wirklich groß sein. 
    zuzut @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Das Problem ist eigentlich sehr einfach.

WENN GGE jetzt einen Datenbank hätte wo alle information drin stehen würde, wäre einen schnell und einfach zu lösen, das wird ja immer wieder behauptet das es einen solche gibt.

WEIL es offenbar immer wieder zu "Schwierigkeiten" kommt, und Support WEHEMENT abstreitet das es überhaupt etwas gegeben hat was schief gelaufen ist, wird es so sein das es NUR einen globale entschädigung geben wird, weil es für GGE nicht möglich sein wird hier etwas auf die beinen zu stellen welches korrekte ergebnisse gibt.

Warten wir mal ab, was es sein wird. Exact das was fehl geschlagen ist, oder einen globale belohnung auf grund von "unwissen".
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Willauch schrieb: " aber wie üblich halten wir euch auf dem laufenden

Danke, dass wir "wie üblich" auf dem Laufenden gehalten werden. So lernen wir Beten. Amen 
    zuzut @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 04.07.2018
    Das

"Wie üblich"

steht für

"Sobald irgend einen von GGE uns meldet was wir melden dürfen, posten wir das dann hier. Das sich keine von GGE die mühe macht das selber hier zu posten wissen wir alle ja schon seit 6 monaten, also ist das beste was wir Mods tun können das weiter geben von Information die wir bekommen, auch wenn das nicht viel ist und meist zu spät"
    Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,721
    Sorias Beiträge: 1,088 Moderator ›
    Liebe Community,

Zuallererst: Vielen Dank für eure Geduld!

Wir sind glücklich verkünden zu können, dass die Lösung von dem derzeitigen Problem der Sturminsel Belohnungen, sehr ähnlich zu der sein wird, die wir euch gestern präsentiert haben.

Der derzeitige Plan ist es, die Lösung Anfang nächster Woche zu implementieren, denn es wird eine Weile dauern die Einzelbelohnungen neben den Allianzbelohnungen zu verteilen. Wie gestern schon erwähnt werden die Belohnungen korrekt verteilt, an alle berechtigen Spieler und Allianzen die sich für die jeweiligen Belohnungen qualifiziert haben bei dem letzten Sturminsel-Event.

Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die dieses Problem ausgelöst hat und bedanken uns nochmal vielmals für eure Geduld!

Beste Grüße,
    Eure Empire Familie

Wo steht das was von Update?
    Hauptsache meckern...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    https://prnt.sc/k2xlzz

hier, extra für dich, Schnitte, das Antwortschreiben des Supports.

Oh, die Hamburger Riffpiraten waren erneut  da und haben die für heute während des Updates geplante Ausschüttung der Rubine verhindert? Also weißte, Ironie an, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. ^ Ironie aus
    zuzut @ de 1
    AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,600 Community Manager ›
    16:22 bearbeitet 16:23
    Liebe Community,

Wir möchten euch noch ein Paar Infos zur obigen Serverwartung mit auf den Weg geben:

Die Wartung wird voraussichtlich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr stattfinden. Während dieser Zeit beginnen wir mit der Verteilung der Allianz-Belohnungen für den Sturminsel-Belohnungbug (den wir gestern und den Vortag in unserem Forum erwähnt hatten).

Der aktuelle Plan für die Verteilung der individuellen Belohnungen ist, dass wir diese im Laufe des morgigen Tages erwarten.

Es kann aber immer noch zu einer Änderung dieses Plans kommen, aber dementsprechend werdet ihr dann auch von uns informiert.

Also nochmal, das heutige Update zwischen 15.00 und 17.00 Uhr diente unter anderem dazu, die Allianz-Belohnungen für unseren Sturminsel-Belohnungbug zu verteilen. Die Verteilung der individuellen Belohnungen wird im Laufe des morgigen Tagesfolgen.

Grüße,
    Eure Empire Family

v7f76n33tmi7.gif
    Ja und? Wo sind sie, die Rubine? Siehst du welche?
    zuzut @ de 1
    Der aktuelle Plan für die Verteilung der individuellen Belohnungen ist, dass wir diese im Laufe des morgigen Tages erwarten.

Falls du also gut genug warst, um dir Belohnungen zu erspielen, solltest du diese morgen erhalten.

v7f76n33tmi7.gif
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Schnitte, bitte, es geht hier um die Ausschüttung der Frachtpunkte-Rubine für Allianzen, die heute während des Updates erfolgen sollte.
    Wieso machst du von INT1 dich ständig hier zum Anwalt?  Was quatscht du denn hier rein bei DE1 ? 
    Bots wie dich braucht kein Mensch. Oder bist du zu feige, unter deinem DE1 Namen zu schreiben?

zuzut @ de 1
    Danke, Alternative, wenigstens du rettest meinen Tag.
    zuzut @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

bitte schön !!!...

übrigens Deine Burg gefällt mir sehr gut !!!

weil die nicht so wie alle hier so vollgestopft ist

und schön übersichtlich   

zuzut (DE1) schrieb:
    Schnitte, bitte, es geht hier um die Ausschüttung der Frachtpunkte-Rubine für Allianzen, die heute während des Updates erfolgen sollte.
    Wieso machst du von INT1 dich ständig hier zum Anwalt?  Was quatscht du denn hier rein bei DE1 ? 
    Bots wie dich braucht kein Mensch. Oder bist du zu feige, unter deinem DE1 Namen zu schreiben?

1. Dieses hier ist nicht das Forum von DE1.
    2. Ich bin hier schon viel länger als du, daher nehme ich mir auch die Freiheit, hier zu schreiben.
    3. Als ich bei Empire angefangen habe, war DE1 noch Zukunftsmusik.
    4. Leider muß ich dich enttäuschen, ich habe keinen DE1 Namen.
    5. Würde es dich glücklich machen, wenn ich mich auf DE1 anmelde?

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 05.07.2018
    Schnitte, ich melde ab jetzt auch jeden Beitrag, den du von dir gibst, als Spam. Was du kannst, kann ich schon lang. Stumpf ist Trumpf! ^^ 
    zuzut @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen