Startseite Allgemeine Diskussionen

Cyber-Mobbing

2»

Kommentare

• stark_dark (DE1)stark_dark (DE1) DE1 Beiträge: 79
    bearbeitet 03.07.2018
    Ich stimme den beiden vor mir komplett zu und außerdem ist dieses " geb was her sonst fasst du im Spiel nichtmehr Fuß" ein Teil des spiels solange es nicht das RL betrifft

Brennende Burgen gehören zum Spiel nur weil manche noch nie PvP gespielt haben sollen sie nicht rumheulen.

Gegen beleidigungen aller Art im Spiel gibt's den ignorieren Knopf

LG

• Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) DE1 Beiträge: 44
    an alle die angriffe als mobbing empfinden

bei schattensöldnern vielleicht aber die kann eigentlich jeder wegdeffen (lassen)

und erpressung durch angriffe gehört zum taktischen spielen weil man damit ein ziel erreichen kann
    allem was über das spiel hinaus geht / nachrichten kann ich verstehen aber angriffe sind sicher nicht strafbar
    sabos sind auch wieder so eine sahe aber auch die gehören halt dazu
    Määäh
  • Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 03.07.2018
    schattensöldner sind aber eh sinnlos
    wenn jemand mit vollen schattensöldnern auf mich laufen würde würde ich gedefft werden und der gegner hätte 200.000 rubis ausgegeben um meiner alli max. 1k deff wegzuballern 

Edit es wären whrscheinlich mehr deffs aber immer noch 200k rubis
    Määäh
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 20.01.2019
    Spieler hören auf zu spielen, weil sie keinen Spaß mehr haben - das ist OK.

Ich empfinde es als schlimm, wenn Spieler aufhören, weil andere Spieler massiv Cyber-Mobbing betreiben. Wenn ganze Allianzen aufhören, weil ihre Member dem psychischen Druck nicht mehr gewachsen sind.
    Dieses ist immer noch ein Spiel und reale Menschen spielen es, junge und alte, gesunde und kranke, auch viele Kinder.

• Verleumdung, Erpressung, Bedrohung, Beleidigung - alles strafbare Handlungen, die mit einer Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren geahndet werden können. 

Cyber-Mobbing greift in diesem Spiel weiter um sich.
    Es wird Zeit, dass wir uns wehren. Dass wir psychisch weniger stabile Menschen schützen. Dass wir unsere Kinder schützen.

Es wird Zeit, dass GGS etwas gegen die Mobber unternimmt. Schaut euch die Tickets an und nehmt sie ernst.
    Cyber-Mobbing macht das Spiel kaputt, Cyber-Mobbing macht die Menschen krank.
    Die Täter können hier anonym agieren. Das senkt die Hemmschwelle.
    Wehrt euch, geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Das holt sie aus der Anonymität und zerrt den realen Spieler ans Licht.

•  Werdet tätig, ehe es zu spät ist.

Schabbernack

• Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    Schabernack mich beeindruckt dein Beitrag.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    mulloh (DE1) schrieb:

Wer mich mobbt, wird angezündet.

Das ist zwar nicht sehr konstruktiv, aber ich unternehme etwas.

Nein, anders:  Die Burg, die mich mobbt, wird angezündet! Es gibt keine Leute, nur Burgen, Aps, Rsds usw.

Man Man Man , du kannst keinen toten Vogel von der Stange schlagen.  Du Brandmeister ! Und Brandmeister bedeutet nicht das die eigenen Burgen brennen !!!!!!!!

;-)

dachratte @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Hmm ? War das jetzt Mobbing ?
    dachratte @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 383
    Wie war das noch gleich, ach ja, *Herr laß Hirn Regnen* (und nimm ihnen vorher die Schirme weg ^^)
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    mulloh (DE1) schrieb:

Wer mich mobbt, wird angezündet.

Das ist zwar nicht sehr konstruktiv, aber ich unternehme etwas.

Nein, anders:  Die Burg, die mich mobbt, wird angezündet! Es gibt keine Leute, nur Burgen, Aps, Rsds usw.

Man Man Man , du kannst keinen toten Vogel von der Stange schlagen.  Du Brandmeister ! Und Brandmeister bedeutet nicht das die eigenen Burgen brennen !!!!!!!!

;-)

Hmm ? War das jetzt Mobbing ?
    Nein.... das war in alten Kisten auf dem Dachboden kramen.  
    Das Thema hat da jetzt 1/2 Jahr vor sich hingedämmert ........  Klopf dir mal den Staub ab und da  hast auch noch  Spinnweben an Jacket ... ähm an der Rüstung.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen