Wo ist das ein update?? Ein monatsevent wie jeden Monat und schon wieder ein npc Fh Naja wohin damit? Und wie ich sehe ist es sowieso Müll, schon komisch bei der ersten Ankündigung steht Downtime von 30 min und dann bei der zweiten steht 60 min das weiß wohl wieder einer nicht was der andere schreibt
Anscheinend möchte GGE das PvP nicht mehr unterstützen. JEDER Feldherr, der irgendwo erspielbar ist, kann nur noch für NPC verwendet werden. Aber irgendwo ja auch verständlich, denn Umsatz machen die Events und nicht das PvP
schon eigenartig das GG€ für ein Langzeitevent ein Update macht.....wird sicher daran liegen Belohnungen zu ersetzten Vip Zeit und Punkte werden sicher entfernt und ersetzt....rote Truhen bei den Samus gibt es ja auch nicht mehr. GG€ fördert damit das die Holzspieler vom Server verschwinden.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Nein, Danke brauch ich nicht, hab schon genug Fh, muss ich mir schon keine Zeit fürs Monatsevent nehmen Bugs werden schon wieder nicht gefixt, was solls...
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
wieviele npc-fh,s wollt ihr uns noch um die ohren hauen , es gibt doch ausser für rr türme , schon für jedes Event ein extra fh , also was soll der quatsch uns noch so ein ding vor die füsse zu werfen
sinnvoller wäre es doch ein vernünftigen BV mit guter flanke und Innenhof zu geben oder fh und nicht jedes mal npc
wichtiger wie so ein sinnloses event wäre es wenn man das spiel wieder in ordnung bringt das man es vernünftig spielen kann es geht mir langsam so auf die nerven alle 5 min sich wieder neu einloggen zu müssen damit man dann gerade mal ein angriff machen kann und da haut ihr dann mitten ins bild eure blöde werbung rein wo man aufpassen muss das man nichts davon anklickt und nacher was gekauft hat sorgt endlich dafür das man wieder normal spielen kann ansonnsten habt ihr bald keine spieler mehr und könnt euch schlafen legen warte schon seit dem 6.6 darauf das ihr was unternehmt aber anscheinend sind wir kunden unwichtig aber wir sind die wodurch ihr eure jobs habt solltet ihr nie vergessen man soll nie die hand wegschlagen die euch füttert und jetzt könnt ihr das wieder entfernen und mich sperren wenn euch danach ist aber ich werde mich nie mundtod machen lassen
Nicht nur das uns die NPC FHs um die Ohren gehauen werden, sondern auch noch das wieder nichts erwähnt wird, das mal Bugs beseitigt werden..
Woche um Woche n Update, was keiner brauch, aber nix mit Bugsbeseitigung
Ich bin wie ich bin, deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka,
erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den
Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Wie ich merke macht gge keine Updates mehr pro Monat und dann 1 ganzes volles. Lieber fängt das wieder an wie damals 1 Update pro Woche mit Bugs die das Spiel weiterhin unspielbar machen... Wann lernt gge mal dazu dass ihr Kontostand automatisch plus macht wenn die Spieler mal zufrieden sind, das Spiel spielbar ist und es jedem mal Spaß macht?? ;-)
Updates werden hier zur Hauptbeschäftigung vom GGE. Den FH brauch ich nicht. Überall pinke Flaggen, einfach mal nachdenken GGE!!! Bestimmt besteht genau darin die Schwierigkeit
Wie ich merke macht gge keine Updates mehr pro Monat und dann 1 ganzes volles. Lieber fängt das wieder an wie damals 1 Update pro Woche mit Bugs die das Spiel weiterhin unspielbar machen... Wann lernt gge mal dazu dass ihr Kontostand automatisch plus macht wenn die Spieler mal zufrieden sind, das Spiel spielbar ist und es jedem mal Spaß macht?? ;-)
ja GGE meint, lieber jede Woche Bugs, als einemal im Monat, gibt sicher noch net genug davon
Ich bin wie ich bin, deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka,
erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den
Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Erhöht mal lieber das Feldlager wohin mit den ganzen FHs brauch keiner geschweige die Holzspieler schaffen es eh nicht das Event zuspielen alles wird ein weggenommen traurig das sich hier keiner von euch mal äußert ihr wollt Feedbacks von uns aber wo bleiben die Antworten dazu bezweifle das irgendeiner von euch außer die Modies unsere Meinungen lesen.Wacht endlich auf behebt die Bugs,bringt das Spiel wieder so das man es spielen kann ohne das man sich aller 10 min neu einloggen muss macht das Glücksrad wieder so wie es war,mit euren Werbungen erreicht ihr garnichts mein Geldbeutel bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Erhöht mal lieber das Feldlager wohin mit den ganzen FHs brauch keiner geschweige die Holzspieler schaffen es eh nicht das Event zuspielen alles wird ein weggenommen traurig das sich hier keiner von euch mal äußert ihr wollt Feedbacks von uns aber wo bleiben die Antworten dazu bezweifle das irgendeiner von euch außer die Modies unsere Meinungen lesen.Wacht endlich auf behebt die Bugs,bringt das Spiel wieder so das man es spielen kann ohne das man sich aller 10 min neu einloggen muss macht das Glücksrad wieder so wie es war,mit euren Werbungen erreicht ihr garnichts mein Geldbeutel bleibt bis auf weiteres geschlossen.
@nelke09 (DE1) das Feldlager zu vergrößern ohne Rücksicht auf PvP birgt Risiken die es zu beachten gibt ! Das man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen NPC Feldherren streite ich nicht ab, geb aber zu bedenken das eine Erhöhung des Feldlagers auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Viel mehr sollte man evtl. erstmal folgenden Weg gehen:
1. Step: Anpassung der GUI des Ausrüstungslager durch Gruppierung von einzelnen Teilen Beispiel der Stachelpanzer vom Fremden FH. Nehmen wir an man hat diesen 5x im Lager, dann sollte für die Übersicht dieser nur 1x angezeigt werden und dazu die Anzahl eingeblendet werden wie oft man diesen hat. Durch anklicken öffnet sich dann ein neues Fenster wo diese 5 Teile dann mit ihrer Bestückung der Edelsteine angezeigt werden und ausgewählt werden können.
2. Step: Wir haben bereits ein vielseits genutztes Vorlagensystem um Angriffe im PvP oder PvE schnell zu realisieren. Dieses Vorlagesystem sollte man auch für Feldherren und Burgvogte einführen um so einen schnelleren Wechsel durchführen zu können ohne sich durch die endlose Weite des Ausrüstungslagers zu graben
3. Step und diesen auch nur, wenn mindestens Step 1 umgesetzt wurde: Die Erhöhung des Ausrüstungslagers. Durch Step 1 ist die Übersicht im Lager dann zumindest um einiges besser wie zur Zeit und man könnte dann auch gerne 200 Teile mehr drin haben
4. Step: Erhöhung des Feldlagers unter der Prämisse, dass alle Feldherren ab einschliesslich Nr 22 nur, aber auch wirklich nur, für PvE genutzt werden können. Will man einen 22. Angriff auf einen echten Gegner starten, so müsste in diesem Fall dann automatisch ein VIP Feldherr genommen werden. Ansonsten würde ich in dem Fall, das dies nicht geschieht, nur noch mehr Probleme bei der Balance sehen, anstatt Vorteile für's Gesamte
Ich hätte ja nichts gegen einen NPC Feldherr, aber der hat die falschen Werte. Da wirds beschissen mit Vorlagen zu laufen und das macht den FH zu einem reinen RR FH.
Jedenfalls sehe ich da keine andere Verwendung.
Mauer und Tor Werte schlechter als bei vielen andern NPC FH die von mir +im Moment zum Kettenlaufen genommen werden, Front zuviel, Flanke zu wenig...
Kommentare
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
So langsam wird es langweilig
JEDER Feldherr, der irgendwo erspielbar ist, kann nur noch für NPC verwendet werden.
Aber irgendwo ja auch verständlich, denn Umsatz machen die Events und nicht das PvP
GGE ist seid die Superhelden!
Bugs werden schon wieder nicht gefixt, was solls...
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
sinnvoller wäre es doch ein vernünftigen BV mit guter flanke und Innenhof zu geben oder fh und nicht jedes mal npc
denke mal davon haben wir mittlerweile genug
und jetzt könnt ihr das wieder entfernen und mich sperren wenn euch danach ist aber ich werde mich nie mundtod machen lassen
EINE REAKTION VON EUCH ERWARTEN WIR EH NICHT!!!!!!
Woche um Woche n Update, was keiner brauch, aber nix mit Bugsbeseitigung
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Wann lernt gge mal dazu dass ihr Kontostand automatisch plus macht wenn die Spieler mal zufrieden sind, das Spiel spielbar ist und es jedem mal Spaß macht?? ;-)
Den FH brauch ich nicht.
Überall pinke Flaggen, einfach mal nachdenken GGE!!!
Bestimmt besteht genau darin die Schwierigkeit
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
@nelke09 (DE1) das Feldlager zu vergrößern ohne Rücksicht auf PvP birgt Risiken die es zu beachten gibt ! Das man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen NPC Feldherren streite ich nicht ab, geb aber zu bedenken das eine Erhöhung des Feldlagers auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Viel mehr sollte man evtl. erstmal folgenden Weg gehen:
1. Step: Anpassung der GUI des Ausrüstungslager durch Gruppierung von einzelnen Teilen
Beispiel der Stachelpanzer vom Fremden FH. Nehmen wir an man hat diesen 5x im Lager, dann sollte für die Übersicht dieser nur 1x angezeigt werden und dazu die Anzahl eingeblendet werden wie oft man diesen hat. Durch anklicken öffnet sich dann ein neues Fenster wo diese 5 Teile dann mit ihrer Bestückung der Edelsteine angezeigt werden und ausgewählt werden können.
2. Step: Wir haben bereits ein vielseits genutztes Vorlagensystem um Angriffe im PvP oder PvE schnell zu realisieren. Dieses Vorlagesystem sollte man auch für Feldherren und Burgvogte einführen um so einen schnelleren Wechsel durchführen zu können ohne sich durch die endlose Weite des Ausrüstungslagers zu graben
3. Step und diesen auch nur, wenn mindestens Step 1 umgesetzt wurde: Die Erhöhung des Ausrüstungslagers. Durch Step 1 ist die Übersicht im Lager dann zumindest um einiges besser wie zur Zeit und man könnte dann auch gerne 200 Teile mehr drin haben
4. Step: Erhöhung des Feldlagers unter der Prämisse, dass alle Feldherren ab einschliesslich Nr 22 nur, aber auch wirklich nur, für PvE genutzt werden können. Will man einen 22. Angriff auf einen echten Gegner starten, so müsste in diesem Fall dann automatisch ein VIP Feldherr genommen werden. Ansonsten würde ich in dem Fall, das dies nicht geschieht, nur noch mehr Probleme bei der Balance sehen, anstatt Vorteile für's Gesamte
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !