[Feedback] Juli Update 1# | 03.07.2018

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Juli Update 1# - Festival des Lotuskönigs

HIER geht es zum Thread!
«134

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 282DE1
    hmmmm NPC Feldherr
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    schon eigenartig das GG€  für ein Langzeitevent ein Update macht.....wird sicher daran liegen Belohnungen zu ersetzten  Vip Zeit und Punkte werden sicher entfernt und ersetzt....rote Truhen bei den Samus gibt es ja auch nicht mehr. GG€ fördert damit das die Holzspieler vom Server verschwinden.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    bearbeitet 02.07.2018
    Nein, Danke brauch ich nicht, hab schon genug Fh, muss ich mir schon keine Zeit fürs Monatsevent nehmen
    Bugs werden schon wieder nicht gefixt, was solls...
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    wieviele npc-fh,s wollt ihr uns noch um die ohren hauen , es gibt doch ausser für rr türme , schon für jedes Event ein extra fh , also was soll der quatsch uns noch so ein ding vor die füsse zu werfen

sinnvoller wäre es doch ein vernünftigen BV mit guter flanke und Innenhof zu geben oder fh und nicht jedes mal npc

denke mal davon haben wir mittlerweile genug
    russe01 @ de 1
  • Updates werden hier zur Hauptbeschäftigung vom GGE.
    Den FH brauch ich nicht. 
    Überall pinke Flaggen, einfach mal nachdenken GGE!!!
    Bestimmt besteht genau darin die Schwierigkeit ;)
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    Wie ich merke macht gge keine Updates mehr pro Monat und dann 1 ganzes volles. Lieber fängt das wieder an wie damals 1 Update pro Woche mit Bugs die das Spiel weiterhin unspielbar machen...
    Wann lernt gge mal dazu dass ihr Kontostand automatisch plus macht wenn die Spieler mal zufrieden sind, das Spiel spielbar ist und es jedem mal Spaß macht?? ;-)
    ja GGE meint, lieber jede Woche Bugs, als einemal im Monat, gibt sicher noch net genug davon
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,360DE1
    Ich hätte ja nichts gegen einen NPC Feldherr, aber der hat die falschen Werte. Da wirds beschissen mit Vorlagen zu laufen und das macht den FH zu einem reinen RR FH.

Jedenfalls sehe ich da keine andere Verwendung.

Mauer und Tor Werte schlechter als bei vielen andern NPC FH die von mir +im Moment zum Kettenlaufen genommen werden, Front zuviel, Flanke zu wenig...
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    ich weiss, hat keinerlei zusammenhang in faktischer sicht ... ABER :

Zitat aus Bibel: "... Herr vergib ihnen ... denn sie wissen nicht was sie tun"

meiner meinung nach durchaus anwendbar ... zumindest auf das, was hier am spiel als schrott-updates (plural) angeboten wird.

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Anmelden, um zu kommentieren.