Startseite Allgemeine Diskussionen

Verbesserungsvorschläge: Architekt und Technikus, Laufzeit Nomaden, Samurai und Berimond

Es ist ja schön, daß der Architekt und Technikus jetzt häufiger gebraucht wird, aber vielleicht kann man den mal auch bei jedem Event auch mal öfters kommen lassen?

Nicht jeder schafft es, am Start eines Events gleich so viele Soldis beisammen zu haben, vor allem seltener anwesende Spieler haben ihre Truppen grad alle bei Krähen/Fremde verloren und bauen erst mal auf die Soldis der Allianzbelohnung ihre Truppen neu auf und auch nicht jeder Spieler ist bei der Rekrutierungsgeschwindigkeit auf Optimallevel. Auch die RS zum Gebäudeausbau entstehen erst im Laufe der Events.

Aus diesem Grunde würde ich befürworten, daß der Architekt und Technikus zum Anfang und zum Ende eines Events, vor allem bei Nomaden/Samurai/Berimondinvasion, regelmäßig mindestens 24 Stunden da sind. Denn im Laufe dieser Events fallen doch genug RS an, die dann wieder verbaut werden könnten und auch genug Münzen, die man für den Technikus braucht.

Ferner hat sich gezeigt, daß einer der beiden Events, Nomaden oder Samurai, auf der Basis  eines von mir vor längerem eingebrachten Vorschlags bis kurz vor Beginn des neuen Events problemlos laufen kann und daher nicht um 4/6 Uhr morgens beendet werden muß.

Aus diesem Grund möchte ich nun vorschlagen, auch den anderen Event erst kurz vor Beginn des neuen Events enden zu lassen.
Gleiches gilt auch für Berimond, egal ob Beitrittsevent oder Invasion.
Ferner wäre es schön, wenn beim Beitrittsevent Berimond das unverbrauchte Werkzeug auch zurück in die HB käme.

Für die meisten Spieler dürfte es ein leichtes sein, ihre FH, BV  und HB auf den neuen Event Fremde/Krähen innerhalb einer halben Stunde anzupassen.
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    @seltenes:
    klaro, manche schaffen das, manche aber nicht.

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • toppy (DE1)toppy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Es gab einmal eine Liste vom Technikus wo man die % sehen konnte und wie oft der Hamster im Rad laufen muss, dadurch spart man Taler, leider habe ich diese  Liste  auch nicht mehr, 
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    was auf jedenfall verbessert werden sollte ist das der technikus weniger kostet und mehr chancen hat weil man der ist der reinste abzocker.
    @Sorias kannst du da gge nicht nen tipp geben um das spiel zu verbessern?Dan würde es auch mehr bock machen
    Wozu weniger Kosten? Wieso eine höhere Chance?

Wenn es Dir aufgrund nur dieser Punkte kein Bock macht, dieses Spiel zu spielen.. Solltest Du eventuell eine Alternative nutzen.
    Es ist gut möglich auch als nicht ganz von 0 auf 100 Spieler, seine 4-10 Mio Münzen aus den Samurai oder Nomaden zu holen. Überschüssige Rohstoffe ganz einfach gegen die "Rohstoff & Münz"-Ferkel des jeweiligen Lagers umtauschen. Eventuell während keines Monatsevent, kann man sich die Schweinchen gut aufheben & die Khantafeln oder Samurai-Marken.
    Kompletter Run mit den Rohstoff-Schweinchen bringt dir im Schnitt 150k Münzen, sofern alles voll gemacht wurde.

Außerdem sollst Du ja auch Münzen ausgeben. Für was möchtest Du sie bis auf Truppen und mal Holz-WZ sonst ausgeben? ^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,043
    Das höhrt sich so an als würdest du Rohstoffe und Münzen nur von Events bekommen, schonmal von Türmen gehöhrt?

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Herveus (AU1) schrieb:
    Das höhrt sich so an als würdest du Rohstoffe und Münzen nur von Events bekommen, schonmal von Türmen gehöhrt?
    Keine Ahnung ob Du mich mit gemeint hast, aber ich gehe Stark von aus.

Stell Dir vor.. Ja.
    Aber es ging hier nur drum ob ich genug Rohstoffe aus den Türmen bekomme, sondern was Sie an Münzen abwerfen.

Rein Rechnerisch, verdiene ich in der Zeit wo die Nomaden oder Samus da sind, mehr Münzen als durch Türme (Wenn wir von ausgehen, maximal überall 15 in jeder Welt).
    Abzusehen ist hier noch der Cooldown von 3h wenn ich mich nicht irre, wenn ich keinerlei Beschleuniger nutze um die Türme direkt nochmal angreifen zu können.

Auch hier, kannst Du auf/gegen die Türme auch keine Münzschweinchen verwenden, was deinen Goldabwurf nochmal ordentlich erhöht.
    Mir ging es schlichtweg drum, dass eine Kostenreduzierung beim Technik-Dödel am Ende für alle mehr Ärger einbringen könnte, als sich das jener Spieler vorstellen würde.

Und Ja, am Ende mache ich tatsache mehr und schneller Rohstoffe während der Samus/Nomaden als mit Türmen. Innerhalb 2std, sämtliche Lager mit Holz/Stein + Nahrung, Erz vollzuklatschen als mit 15 Türmchen, wo die entfernungen dementsprechend auch eine Rolle spielen.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen