Inselbelohnungen

245

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    @Smoobu (INT1) las es einfach deine Meldungen sind wertlos. 

Danke. 
    dann sind deine Kommentare auch wertlos  :o
    alsoooo lass es mal lieber und sag sowas nicht ;)
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    bearbeitet 02.07.2018
    doppelt gemoppelt
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • AvoStar (DE1)AvoStar (DE1) Beiträge: 5DE1
    bearbeitet 02.07.2018
    Der Arbeitstag ist fast vorbei und die Inselbelohnungen fehlen noch immer. Wo hakt es? 
  • enslein (DE1)enslein (DE1) Beiträge: 9DE1
    wollen mal hoffen das auch die tatsächlich erspielten belohnungen ausgeschüttet werden. die hoffnung  stirbt bekanntlich zuletzt.    zudem sollte mal etwas getan werden damit das  spiel auch endlich wiedeer ohne hakerei und rauswurf abläuft.  ist zur zeit nicht mehr erträglich.  war in den jahren zuvor nie so schlimm wie momentan

enslein @ de 1
  • pinoccio010 (DE1)pinoccio010 (DE1) Beiträge: 20DE1
    bearbeitet 02.07.2018
    nicht nur das die Belohnungen immer noch fehlen seitens GGE ist noch nicht einmal darauf eingegangen worden das überhaupt was gemacht wird, das ist traurig
    Pino
  • pinoccio010 (DE1)pinoccio010 (DE1) Beiträge: 20DE1
    nicht nur das die Belohnungen immer noch fehlen seitens GGE ist noch nicht einmal darauf eingegangen worden das überhaupt was gemacht wird, das ist traurig
    das ging auch nicht gegen die Mods sondern ganz allein gegen GGE denn das zeigt doch was wir denen wert sind
    Pino
  • zuzut (DE1)zuzut (DE1) Beiträge: 68
    Ach so, was ich noch fragen wollte: Wo sind denn jetzt eigentlich die Inselbelohnungen? ^^ 
    zuzut @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191DE1
    Sorias schrieb:
    Man muss nicht immer alles als Beschiss darstellen. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Bug, der bereits weitergegeben wurde und wo wir euch mitteilen sobald wir Informationen zu erhalten haben (heute aber sicherlich nicht, da ja bekanntlich Wochenende ist).
    und wann denn nun? oder geht das WE bei GG bis Dienstag?

schafi1970 @ de 1
    bearbeitet 03.07.2018
    Da dachte man, die Müll-Obergrenze sei erreicht. Denkste! Bei GGE geht immer noch was mehr Müll rein. 

Es ist doch ganz einfach: Wenn die Inselbelohnungen da sind, hör ich auf zu stänkern. Bis dahin bleibt der Thread ganz oben in den "Neuesten Diskussionen". 
    zuzut @ de 1
    Mal ne Frage bitte: Wo bleiben denn eigentlich die Belohnungen für Allianz-Aktivität auf den Sturminseln? 
    zuzut @ de 1
  • Pearlixx (DE1)Pearlixx (DE1) Beiträge: 5DE1
    bearbeitet 03.07.2018
    Um die Mods hier zu schonen, kann man ja auch bei Facebook eine Gruppe eröffnen und dort seine Meinung und Erfahrung mitteilen. Interessiert bestimmt auch Nichtspieler bzw. Leser, die mit dem Gedanken spielen, hier mitzumachen.

bearbeitet 03.07.2018
    Wieso soll ich irgendwelche Mods schonen, die das hier ebenso wenig lesen wie die Spielbetreiber? 
    zuzut @ de 1
    Ach, gerade fällt mir auf, dass die Belohnungen für Allianz-Aktivität auf den Sturminseln für den Monat Juni noch gar nicht bei uns Spielern angekommen sind. Warum denn nicht? 
    zuzut @ de 1
    Hallo Moderator, wieso wird eine neue Diskussion von mir mit einer sachlichen Frage geschlossen? 
    zuzut @ de 1
    Mein lieber Sorias, wieso hast du denn nicht den anderen Thread geschlossen? Die Betreffzeile "Will GGE betrügen?" kommt der Wirklichkeit doch viel näher als die Betreffzeile hier.. 
    zuzut @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen