Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juni Update: Teil 4 | 26.06.2018

11015

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 551
    Thor74 (DE1) schrieb:
    samus werden entfernt    hihiihihi
    vielleicht kommen jetzt die Fremden

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,051
    nö nur spaß  hehe   obwohl bei gge     ist alles möglich        vl entfernen sie ausversehen die maden   hahaha
  • grimndir123 (DE1)grimndir123 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 26.06.2018
    oder die krähen kommen hinzu :s
    oder warum nich alles auf einmal?? könntet ihr noch mehr rubine umsetzen ihr ihr....
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 87
    ich bin für beri invasion
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    nee jetzt kommt update4.3..... den archi kannste für 10k rubis die stunde kaufen
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Meine Vermutung ist ja dass der Alchimist zurückkommt
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • wie jetzt, schon nach 6std ist das event "findet die 100 versteckten bugs" entschieden? wer hat gewonnen?
    oder hat gg€ statt der 100 nur 10 bugs eingespielt und muß jetzt nachschieben?
    oder wurde die hälfte der vorgesehenen rubi-verarschungen vergessen? funktionieren die kistenkäufe nicht mehr?
    was ist los gg€? immer noch unfähig mal ein update sauber einzuspielen?
    schwadder666 @ de 1
  • grimndir123 (DE1)grimndir123 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 26.06.2018
    mmh also lose kosten immer noch wucherhafte 30 bzw. 300....
    ihr ar. chge. gen
                s         i
  • KmA (
  • aron56 (DE1)aron56 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    mir scheint auch, daß das Theaterstück vorbei ist und zum Schlußapplaus dürfen alle nochmal auf die Bühne
    aron56 @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 154
    ich versuch den Mist gerade zu deinstallieren, also Pottgame .... aber die ständigen Rubin-Werbungen lassen das Deinstallationsprogramm ständig abstürzen ... selbst 10x Alt + F4 hilft da nicht ....  Teil 5 geht wohl nur noch mit Bunsen - Brenner SSD killen ... n8i GGE
    Zicklein1974 @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Das Game wird immer schlechter, nur noch was für süchtige und reiche 24h-Zocker, oder wie bitte soll man Nomaden und Samus zusammen regulär komplett durchspielen in der kurzen Zeit ohne Booster, schaffe ja kaum den einen Event komplett in der ohnehin knappen Zeit, hab noch ein Realleben, Leute, dann eben ohne mich, aber ich geb doch kein Geld aus, um meine Burg zu verschönern, einen Event mit Rubinen fertigzustellen, usw.

Was raucht Ihr Jungs und Mädels bei GGE nur für ein mieses Kraut, daß es Euch die Birne so vernebelt mit Schwachsinns-Updates.....

Stampft das Glücksrad doch gleich ein, ich boykottiere es ab sofort.

Booster kaufe ich ich keine mehr, ich will sie mir regulär erspielen können,  das Spiel ist nur noch was für Reiche...

Anspruch und Wirklichkeit gehen immer weiter auseinander....

Verbesserungsvorschläge:
    Hier eine Liste der Events, die ich mir als Beitrittsevents wünsche:
    Allianzturnier, Formwandler, Krähen, Fremde, so wie bisher Berimond

Mehr Zeit für Nomaden, Samus, Fremde, Krähen, Berimond....

Fremde und Krähen als Nomadenevents, wie auch weiterhin Berimond...

Dauerhafter Berimond-BV wie bei den Inseln auch....

Lob muß auch sein:
    Das Sammellager ist endlich mal ein gelungenes Update, Gratulation zu dieser Lösung!!!!!!!!
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.