Startseite Allgemeine Diskussionen

GGE hatn A**** offen?

13

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 26.06.2018
    und auch für frische 70er ...
    die noch nicht mal viele FH haben 
    ist das wirklich nicht zu schaffen

man steigt hier im Spiel viel zu schnell auf !

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,563
    da gebe ich dir zwar recht aber dies liegt doch vorrangig an den jeweiligen spieler und an der alli wo er ist wer nicht langsam wachsen will oder kann der hat es dann sehr schwer
    kinglk @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,735
    bearbeitet 26.06.2018
    Das meiste dieser neuen Dinge braucht man nicht.
    Nur nicht aufgeben, mühsam nährte sich das Eichhörnchen ^^

Es stimmt schon dass es früher leichter war brauchbare Feldherren zu bekommen.
    Hol dir den Schattenkönig von der Questlinie ... der ist schon mal brauchbar.
    Der schwache Formwandler Feldherr fällt jetzt auch weg ... Nahrungs Konstrukt ist mMn wichtiger.

So wie die meisten hab ich die Events auch lang mit legendären Fernkampf/Mauer Feldherren gespielt.

Die Langzeit Events sind der Schlüssel ... 1x durchspielen reicht ^^ ... in einem Jahr wirst du dir schon viel leichter tun :-)

@kinglk (DE1)
    Vip lvl und die Geschwindigkeit der Feldherren darf man nicht vergessen
    Neue 70er sind viel langsamer ... egal wie aktiv.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    das ist keine Sache des Wollens ...
    die Allianz hat Interesse das der Spieler schnell levelt
    um endlich nützlich für die Allianz zu sein und kleine
    Levels werden meist nicht gedefft.
    Der Anfänger unwissend um das Spiel hier denkt natürlich
    er tut sich was gutes damit schnell zu leveln um ,, unbesiegbar zu sein,,

wie schnell steigt man hier denn auf durch angriffe , bauen , xp fahnen , münzferkel usw.
    und schon biste level 70.

bearbeitet 26.06.2018
    da ist das echt leichter...
    man holt sich den FH mit
    Khantafeln oder Samuraimarken
    als den FH bei den Events

bearbeitet 26.06.2018
    Nützlich für die Alli kann man auf sehr viele Wege sein :-)

Gedefft wird alles was möglich ist. Das hängt mehr vom Burgvogt, den Einstellungen und der Vorwarnzeit ab.
    (kleine lvl haben natürlich einen kleinen Wachturm und nicht überall einen Set Feldherren ... das macht sie angreifbar)

Du machst das schon da bin ich sicher :-)
    Wer bereit ist zu lernen, sich im Forum informiert und Tipps annimmt, ist meistens auf einem guten Weg :-)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

das ist keine Sache des Wollens ...
    die Allianz hat Interesse das der Spieler schnell levelt
    um endlich nützlich für die Allianz zu sein und kleine
    Levels werden meist nicht gedefft.
    Der Anfänger unwissend um das Spiel hier denkt natürlich
    er tut sich was gutes damit schnell zu leveln um ,, unbesiegbar zu sein,,

wie schnell steigt man hier denn auf durch angriffe , bauen , xp fahnen , münzferkel usw.
    und schon biste level 70.
    wenn man sich die zeit nimmt braucht man eine ganze weile . zb erstmal im grün aLLES VERnünftig bauen dann hast du schon den ersten recht guten fh und bv dann ins wasser vernünftig alles ausbauen  und alles ohne xp fahnen dann braucht man schon schätzungsweise 1,5 jahre bis level 70
    kinglk @ de 1
    Ich hab 1 Jahr gebraucht ^^
    Und mehr oder weniger durchgehend gebrannt ^^
    Hab aber auch im Hardcore Modus begonnen mit meiner eigenen Alli von Anfang an.

Der Samurai Burgvogt ist zu empfehlen wenn man sonst nicht wirklich was brauchbares hat und die Langzeit Events (noch) nicht schafft.

Du brauchst leider auch Kalkbomben und Pferdeschweifbanner ...
    Dekoration gibts auch noch ...

Es ist wirklich schwer zu sagen. Wir alten Spieler hatten den Vorteil dass wir uns das nach und nach mit jedem Update erspielen konnten.
    Für dich ist jetzt alles auf einmal wichtig ^^
    Jeder kennt seinen eigenen Account und Plan am besten. Den einen richtigen Weg gibt es nicht. Dazu spielt jeder viel zu unterschiedlich.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

mußt du aber erst die zulassung bekommen um auf d1 zu spielen^^
    kinglk @ de 1
    Hehe ich hab Browsergaming vor langer Zeit in anderen Spielen auf deutschen Servern gelernt und bin dankbar dafür.

Jetzt lass ichs gemütlicher angehen und bin glücklich auf Int 1
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• LaLeLu159 (DE1)LaLeLu159 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    mulloh (DE1) schrieb:

Maden und Samus gleichzeitig zu schalten ist sicher eine Hilfe für Holzspieler.

So hab ich 80 Angriffe ohne Beschleuniger zu verbrauchen und kann mich billig in beide Aktivitätsbalken hineinfressen. Das gibt viele Ressis und Kleinzeugs. Die Beschleuniger kann ich sparen und irgendwann auf die Teile losgehen. Ich muß mich dann nur auf eines der beiden Events konzentrieren.

Grundsätzlich kann man hier mit Geld oder Aktivität etwas erreichen. Falls beides fehlt wird's nicht funktionieren.

Ein Angebot, das durch Aktivität genutzt werden kann, ist niemals schlecht. Falls ein Holzspieler mal Zeit hat, ist er froh über viele gleichzeitige Events.

LaLeLu159 @ de 1
    mulloh (DE1) schrieb:

Maden und Samus gleichzeitig zu schalten ist sicher eine Hilfe für Holzspieler.

So hab ich 80 Angriffe ohne Beschleuniger zu verbrauchen und kann mich billig in beide Aktivitätsbalken hineinfressen. Das gibt viele Ressis und Kleinzeugs. Die Beschleuniger kann ich sparen und irgendwann auf die Teile losgehen. Ich muß mich dann nur auf eines der beiden Events konzentrieren.

Grundsätzlich kann man hier mit Geld oder Aktivität etwas erreichen. Falls beides fehlt wird's nicht funktionieren.

Ein Angebot, das durch Aktivität genutzt werden kann, ist niemals schlecht. Falls ein Holzspieler mal Zeit hat, ist er froh über viele gleichzeitige Events.

nun hast du aber noch weitere 2 tage zeit dich weiter hinein zu fressen.ohne beschleuniger. mußt bloß aufpassen die kapazität  für die beschleuniger dürften dann schon voll sein.der faktor zeit dürfte wohl egal ob holz bis vollrubispieler immer entscheiden sein. die ziele sind ja meist dann auch anders gelgert
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen