Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

das Glücksrad

27

Kommentare

• romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 25.06.2018
    hmm ich verstehe daraus, du hast deine vorher schon verballert und fügst dich damit?

Mal abgesehen davon wie viele ich noch habe bzw. ich gekauft oder großzügig durchs
    erspielen schenken lies, ich bin halt einer der sich bei berechtigten Sachen vorher und nacher beschwert.
    Wegschauen und nichts machen machen zu viele

Ich wäre mal gespannt wie deine Meinung wäre, wenn GGE ankündigen würde, das Gleiche bei den Rubinen zu machen.
    Einfach mal entwerten.

Update: ok mit deinem aktuellen Platz 40 im Event kann ich nicht mithalten. Gw. Da hast recht, im Vergleich bin ich weniger aktiv.
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    romi123 (DE1) schrieb:
    hmm ich verstehe daraus, du hast deine vorher schon verballert und fügst dich damit?

Mal abgesehen davon wie viele ich noch habe bzw. ich gekauft oder großzügig durchs
    erspielen schenken lies, ich bin halt einer der sich bei berechtigten Sachen vorher und nacher beschwert.
    Wegschauen und nichts machen machen zu viele

Ich wäre mal gespannt wie deine Meinung wäre, wenn GGE ankündigen würde, das Gleiche bei den Rubinen zu machen.
    Einfach mal entwerten.

Update: ok mit deinem aktuellen Platz 40 im Event kann ich nicht mithalten. Gw. Da hast recht, im Vergleich bin ich weniger aktiv.
    ich rede nicht von meiner platzierung als maßstab aber rang 10000 und sind nicht mal 250 punkte
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wird aber nicht das letzte sein
    kinglk @ de 1
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bravo ihr beide, jetzt geht ihr schon untereinander auf euch los...

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, morgen kommt ein neues Update  ;)
    ach schmarrn, keiner geht hier auf den anderen los. Das ist einfach normaler
    Zeitvertreib zwischen den updates. :smile:
    Aber was erzähle ich schon, bin doch nicht aktiv genug für so was :p 
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • job (DE1)job (DE1) Beiträge: 1
    Also ich komme mir Verarscht vor, mir der neuen Regel, werde einfach nicht mehr drehen, bis der alte Zustand wieder da ist!!!!!
    Mein geld muss ich erarbeiten und kann es nicht für so einen Mist ausgeben!
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Nachdem ich das neueste Update gesehen habe, wird mir  allmählich klar, warum sich zu dem Feedback bzw. den Unmutsäußerungen zur Glücksradverhunzung niemand meldet.
    Keine Panik ... für den Gratisdreh gabs heute schon 30 Lose ...

Das ist schon gewonnen, da braucht man gar nix mehr machen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Kann mir jemand bitte die Anschrift des GGE-Mastergamedesigner posten, ich besuch den mal...
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen