Startseite Allgemeine Diskussionen

GGE hatn A**** offen?

Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
bearbeitet 26.06.2018 in Allgemeine Diskussionen
Hier jetzt ein paar Takte zu den neuesten aber auch ein paar älteren Änderungen von GGE....

Ich frage mich... Welcher prozentueller Anteil kann sich DAS hier leisten?:

http://prntscr.com/jzjitt

-----------
Wer will bitte aktiv Nomaden und Samus zeitgleich bespielen - Abgesehen davon das als Holzspieler alle Belohnungen alleine schon bei einem Event so gut wie unmöglich sind... Hiess es nicht mal das GGE ihre neuesten Änderungen die nur für Rubispieler sind wieder ausgleichen wollen?

-----------
Das neue Lose-Glücksrad System steht in keinem Verhältnis zu einander. Entweder die Preise anpassen, oder die Anzahl der erspielten Lose erhöhen. 80k Rubis für 6000 Lose? Damit kann man... warte ich muss ewig lange rechnen weil die Zahl so hoch ist... Ach doch nicht... 20 Mal drehen - Im Profimodus.
-----------

GGE wollte doch irgendwann mal wieder - wie hiess das noch? - PvP stärker einbinden. Allianzturnier komplett kaputt gemacht - kein PvP Spaß mehr. Wie haben sie das sonst noch wieder stärker eingebunden? Ach stimmt.... Gar nicht
-----------

Na gut. Eins muss man denen lassen, das Dekolager haben sie als einziges in dem letzten Jahr als gut funktionierende Funtion eingebaut. Fällt mir echt kein andere Feature ein.
-----------

Beim letzten Soliverlust ein Ticket geschrieben - 6000 Soldaten draufgegangen. Hiess die seien schon vorher verreckt und eine Kompensation sei daher nicht möglich. Na danke...
-----------

Und wenn der eine oder andere Mod sich für diesen Post entscheidet mir wieder einmal einen Bann im Forum reinzudrücken nur weil ich ein unangemessenes Wort im Titel stehen hab, oder weil ich Klartext spreche und Kritik ausübe, dann zeugt das nur von eigener Schwäche und schlechtem Gewissen weil GGE ganz genau weiß, dass sie mit den meisten neuen Änderungen das Spiel für Spieler die ohne Rubi-kauf spielen einfach nur komplett kaputt machen und den Spielspaß der seit knapp 2 Jahren sowieso nicht mehr vorhanden ist, nur nochmal  tief in negative Richtung schiessen. Die Freundschaften die in Allianzen gebildet wurden - Sind was das Spiel am Leben hält, weil so viele Spieler sonst schon lange lange weg wären.

«134

Kommentare

• Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Ach und noch einen Fehler hab ich auch bemerkt.

Versuche Steine in einem FH umzutauschen. Zahle Münzen, diese deppate Animation kommt. Edelstein bleibt gleich. Lager zu wieder auf, zum Fh gewechselt. Steine wieder im Lager, alten Steine aufm FH - Münzen weg! Super gemacht, ich danke euch vielmals.

• aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Bei mir  ist der letzte Tropfen ins Fass, es ist übergelaufen. Neuse Speil anderer Betreiber, hoffentlich mehr Glück!! Vielleicht ist ja nach meinen Urlaub von GG irgentetwas besser geworden.... Dann gebe ich Euch von GG eine weitere Chanvce, aber voresrt nicht.
  • aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Wieso Holzspieler??
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,735
    Kinglk verrät nie seine Tricks ^^
    Da muss man schon zwischen den Zeilen lesen :-)

Man kann es aber einfach so sehen dass der Cooldown reduziert wurde weil man jetzt 8 statt nur 4 Camps hat.
    Aber pssst ... bei Zahlen über 5 tut sich GGS schwer ... rechnet es ihnen nicht vor ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen