Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juni Update: Teil 4 | 26.06.2018

1415

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 972
    das bedeutet das du dann mit sandkörnern die bauklötzchenburgen angreifen kannst o:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 84
    au ja, au ja !!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    habe noch paar legosteine zu hause,, wer möchte :D  und sand kann ich vom strand liefern

platinum7777 @ de 1
  • Otter9 (DE1)Otter9 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bei den FW habe ich schon seid längerer zeit keine 150 Pkt mit Hardcore bekommen, max. 50 aber eher nur 10.
    es wird langsam aber sicher zum lächerlichsten Spiel im Internet. Ich kann nicht verstehen und begreifen das über die Belange der Spieler hinweg gesehen wird, habe 2 Verluste gemeldet und das bei den FW bemängelt, nur gesagt bekommen wird geprüft und das schon seid 2 Monaten. wenn ich so arbeiten würde als selbständiger wäre ich schon lange Pleite und müsste Regress Ansprüche der Kunden bezahlen.
    Langsam finde ich es sowas von zum Ko.... das Spiel, das ich viele verstehen kann wenn es nur noch für max 1 Std. bespielt wird, weil man ja schon zu viel Geld investiert hat.
    Euer aussehen könnt ihr euch wo hin klemmen, es steht fest das es wieder Bug's geben wird und das spielen keinen Spaß mehr macht und viele überlegen aufzuhören, wo ich auch zu gehöre.
    Nicht mehr ganz so freundlichen Gruß

Otter9
    Otter9 @ de 1
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Also ich will diese Sandburg haben!  <3

Und wehe, jemand klaut mir die Schaufel oder zertrampelt mir die!  >:)
    Ein Regenschauer tut es doch auch - dann kanst du Eimerchen und Schaufel wieder verwenden - bis zum nächsten Guss,  :)
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Otter9 (DE1) schrieb:

Langsam finde ich es sowas von zum Ko.... das Spiel, das ich viele verstehen kann wenn es nur noch für max 1 Std. bespielt wird,

Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Du kannst nicht eine Stunde spielen, sondern nur 30 Minuten, danach is die Performance so schlecht, das du neu laden musst und das dann jede 30 Minuten... also wird die Spielzeit einfach drastisch gesenkt, wenn man nicht ständig neu laden will.. GGE will ja scheinbar nichts an der Performance ändern..
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Noch mehr Blödsinn, aber sonst geht's auf bei GGE schon noch gut, oder? 
    Also ich werde dann wohl bald bye bye sagen....
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    für sowas hat man geld und zeit übrig dennoch wandern schon seit monaten und jahren diverse bugs im spiel herum wo man sich weiterhin nicht drum kümmert. 

gehe mal stark davon aus das durch das neue update irgendwelche bugs wieder dazukommen ist ja seit den letzten jahren nichts neues.
    das wurde bestimmt zwischen der grabbelgrubbe seitens gge und dem kasperletheater irgendwie erfunden.
    tri tra trallala die neuen bugs sind da ....

mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
    isegrim8 @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 25.06.2018
    und die bugs bleiben wie gehabt aussen vor

*kopfschüttel*

Frage: seid ihr drogenabhängig?? 
    sollte ja irgendwie ein mittelalterspiel wohl sein, wüsste nicht das wir damals schon lego hatten

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.