das Glücksrad

super, jetzt wird man beim Glücksrad auch schon besch…….., jeder dreh kostet jetzt 30 lose was eine Gemeinheit und fast an der grenze von betrug ist. der dreh wird zwar nur als 3 lose gewertet aber kostet 30 lose .
der einzige trost ist wenigstens der erwerb von neuen losen funktioniert immerhin und somit ist man dem langsamen betrug im spiel wieder ein stück näher gerückt.
stellt diesen Irrsinn ab und entschädigt die spieler mit ner ordenlichen portion losen dafür ( aber nicht wie man es zZt gewohnt ist mit 3 oder 20 stück) da müssenschon wenigsten 300 lose mindest als Entschädigung kommen für diesen neuen ärger.
gruß
der einzige trost ist wenigstens der erwerb von neuen losen funktioniert immerhin und somit ist man dem langsamen betrug im spiel wieder ein stück näher gerückt.
stellt diesen Irrsinn ab und entschädigt die spieler mit ner ordenlichen portion losen dafür ( aber nicht wie man es zZt gewohnt ist mit 3 oder 20 stück) da müssenschon wenigsten 300 lose mindest als Entschädigung kommen für diesen neuen ärger.
gruß
Post edited by BM_Riptide on
beewer @ de 1
14
Kommentare
Kostet das 10 fache und man bekommt den selben Mist wie früher!
Meisterstufe früher: 30 Lose 37.500 Münzen
Meisterstufe neu: 300 Lose 37.500 Münzen
Normal früher : 3 Lose grünes Rüstungsteil für den Kübel
Normal neu: 30 Lose Top grünes Rüstungsteil und auch für den Kübel
GG im bescheissen seit ihr wohl wirklich Weltmeister!!
unzufriedener GG Kunde
Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch,
gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!
Es wird einige Anpassungen beim Glücksrad geben, die sich im Wesentlichen mit den Top-Belohnungen und Hauptpreisen befassen
Konkret bedeutet dies, dass Sets aus dem bereits angekündigten Power System als Top-Belohnungen und Hauptpreise hinzugefügt werden.
Zusätzlich wird es Änderungen bei den Kosten der Tickets geben! Diese Änderungen hängen dabei im Zusammenhang mit einer neuen Art, wie ihr in Zukunft das Glücksrad spielen werdet!
Ihr werdet das Glücksrad auf zwei Arten spielen können
Zitat Ende...
Anpassungen die sich im wesentlichen mit den Top-Belohnungen und Hauptpreisen befassen,,, da war doch klar das die Peanuts weiterhin Peanuts bleiben..
und die Spieler die Verkackeierten sind oder die Finger vom Glücksrad lassen.. man sollte das Ding in einarmigen Banditen umbenennen
Früher: 50 Lose für 800 Rubinen, damit waren 16 Dreher möglich
jetzt: 50 Lose für 800 Rubinen, damit IST nur noch 1 Dreh möglich.
Früher gab es (mal glücklicherweise nicht immer) 4 Lose für den erreichen der 2. Stufe (3 mal drehen),
Jetzt GIBT ES WIEDER 4 Lose für den gleiche Stufe, allerdings kostet es jetzt statt 6 Lose, stolze 60 Lose.
Wer kennt sich hier im spiel besser aus, die Spieler oder den Support ??
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Hat gerade ein Allimitglied gepostet.
186 Lose haben also einen Wert von 30 Euro?
Ein Dreh im Profimodus kostet dann also knapp 50 Euro?
Okaaaaay. Wow.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ich dagegen stelle fest das den Zeitpunkt so gewählt würde das möglichst viele ihre vorhandenen Lose NICHT einsetzen könnten.
Verantwortliche melden sich hier weiterhin nicht, und Support leht jegliche verantwortung UND Erstattung kategorisch AB, wie immer.
Ich freue mich über den zukünftige Sammelklage, und würde mich freuen den anschließen zu können, wenn die dann endlich geltenden Recht sind.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
(Übrigens: Bei mir läuft das Spiel gerade einigermaßen. Wären also vielleicht nur 15 Sek. Spaß
Da haben ja die Bug-geplagten Ruckel-Holper-Zeitlupe-Spieler echt mal nen Vorteil? )
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
@ ball-master Wie ich zur SPASS schon geschrieben hatte, meint den Support jetzt das es zu "Balancing" problemen gekommen war, und das zu viele Lose im Spiel im Umlauf waren. Deshalb ist das gemacht worden.
Zum "Balancing" der ach so vielen Lose wäre es garantiert von selbst gekommen wenn Onkel GG mal bezeiten erählt hätte, dass die Dinger ab ........... nur noch einen Bruchteil wert sind. Demnach ist NICHT nur das Vorgehen SONDERN auch die Antwort unrichtig!!!!!!
Und da es IMMER wieder den gleichen widderfell war, hatte ich irgendwann genug davon und gewartet bis es ENDLICH mal was anderes geben würde.. und jetzt sind die einfach nur noch 10% wert..
Enteignung ist das einzige Wort was passt.
Support meint das Früher 5 Lose 875 Rubinen gekostet hätte, und jetzt 50 für 800 ist dann einen "Preiswerteres" Ziel.
Ich werde keine mehr kaufen. Ich werde NIE wieder geld in dieses Spiel stecken. Und mehr als den Frei dreh wird es ebenso nicht geben.
bei einer Inflationsrate von 1000% sind die nicht mehr wert als ne Tonne Altpapier
Ooooh ja, die Top belohnungen wurden angepasst und mit wecher Chance bekommt man die?
Ich brauchte so ca 1,5 k Lose um bis Gewinn klasse 6 zu kommen, damit komme ich jetzt nicht mal zur 3. und bekomme nur den gleichen Schrott wie vorher... paar Ressies, die gleiche Anzahl von Münzen wie früher ( wenn sie da nicht auch wegrationalisiert wurden
Das ist nicht nur Abzocke, sondern Betrug, im Realen käme es nämlich dem gleich, denn hier löst sich gerade mein "Guthaben" egal in welcher Form einfach in Luft auf
Ich bin stinksauer
Habe mich heute gewundert als ich das Glücksrad drehen wollte das ich mit 46 Losen nur einmal drehen konnte bis ich sah das jetzt einmal drehen 30 Lose kostet.
Da macht ihr euch echt keine Freunde mit liebe GGE Mitarbeiter.
Und eure nervigen Angebote die aller paar Minuten aufploppen machen auch nicht gerade Spass.
Aber vielleicht ist das ja alles gewollt und ihr vergrault die Spieler mit Absicht das ihr bald die Server abschalten könnt.
Wäre echt schade denn ich spiele das Spiel schon seit vielen Jahren und spiele es eigentlich immer noch gerne nur habe ich seit langem meinen Rubinkauf auf das niedrigste zurückgefahren weil ich mir denke das es hier dem Ende entgegen geht.
Mit frdl Grüssen
Criostal