Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Die Ignoranz, Dickfelligkeit, Dreistigkeit, ... von GGS...

...sucht echt seinesgleichen. Das toppt niemand außer GGS selbst.  :/

Es ist eine riesige Sauerei, so Kunden zu behandeln.

Wann reagiert da endlich mal jemand, und informiert uns, was da im Moment läuft.

U.a. kann man ja wohl erwarten, dass es zu neu eingeführten Themen, eine allgemein verständliche Dokumentation gibt, die jeder versteht. Die kläglichen Versuche, seitens GGS, beispielsweise die neue Systematik für die Ausrüstung zu erklären, ist ja wohl voll in die Hose gegangen.

Warum wird der Loseinsatz verzehnfacht, während die Belohnungen in Events, Missionen, Angeboten, ... nicht entsprechend gesteigert werden?

ES WIRD ECHT ZEIT, DASS GGS SICH UM SEINE KUNDEN KÜMMERT!!!

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Tja, gewollte thematik. FRÜHER hat es die gleiche Booster gegeben, und würden die addiert. Schachzug von GG$ heist, durch die unterschiedliche zu machen, gilt nur der höchste. Da wird dann nichts addiert.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    wer hier noch Geld rein steckt ist selber schuld......langsam sollte auch der letzte gemerkt haben das es nur noch Abzocke ist
    andi75 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,779
    Geisti (DE1) schrieb:
    und noch ein Beispiel zum Thema Dreistigkeit seitens GGS's:
    mag ja sein, dass ich nach 6 Jahren noch immer zu dämlich für dieses Spiel bin oder einfach auch zu blauäugig - booster bei den Samus 30k Rubys. 2h 300%, 50k Rubys 2h 350%, 85k Rubys 2h 450%, war also der Meinung ich bekomme 6h booster, dem war natürlich nicht so. Also schrieb ich an den Support. Und das ist die Antwort:

Wenn alle Booster eine Laufzeit von 2 Stunden hatten, dann wir nur der Booster mit 450% angezeigt und auch angerechnet. Die anderen Booster (300% und 350%) kommen gar nicht zur Anwendung, weil sie auch bereits nach 2 Stunden abgelaufen sind.
    Du musst Dir das so vorstellen. Alle drei Booster werden gleichzeitig aktiviert. Fangen also gleichzeitig an abzulaufen. Da aber nur der höherwertigere Booster angerechnet wird (Booster mit unterschiedlichen Prozenten können nicht gelichzeitig angerechnet werden) und in 2 Stunden abläuft, laufen die anderen auch nach 2 Stunden ab, ohne dass sie zur Anwendung kommen.

Zum Glück komm ich mir da nicht vera..... vor!!

wurde aber hier bereits angekündigt
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/353024/klaerung-der-prime-day-angebot-stufen#latest
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SuperDoktor (DE1)SuperDoktor (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Es Nervt, die ewigen kurzzeitigen Einblendungen zur Abzocke.
  • EnterSandman (DE1)EnterSandman (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Es ist momentan eine bodenlose Frechheit was den Kunden/Spielern hier von Seitens GG€ geboten wird.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen