Spiel stockt und lahmt

15861

Kommentare

• bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) Beiträge: 163DE1
    Täglich grüßt das Murmeltier und hier ändert sich nix......Ach doch, GG€ baut noch mehr Mist  ;)
    Play Fair Empire
    Pink ist pretty und kein Rubin-Kauf so lange GG€ die Probleme nicht in den Griff bekommt.
    *Wir haben es weitergeleitet und arbeiten dran* LoL
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 46DE1
    so langsam sollte es reichen  ich hab die Nase gestrichen voll seit 14 tagen ist das Problem bekannt das das spiel hakt  und man nichts ordentlich machen kann es wird auf den Flashplayer geschoben was absoluter Schwachsinn ist  die haben den Fehler mit dem update am 6.6 mit reingebracht davor lief es recht vernünftig da hier schon alle versionen vom flashplayer ausprobiert worden und auch mehrere browser  und sich trotzdem nichts geändert hat kann ich es nachdem ich es denen mehrfach geschrieben hab nicht nachvollziehen wie man seine kunden so im regen stehen lässt  das ist das allerletzte hauptsache immer neuen mist draufziehen auf dem alten update und neue bugs hinzufügen aber macht nur so weiter gge  ihr werdet irgendwann  in nicht all zu weiter ferne  eure quittung dafür bekommen  
    auch auf die gefahr hin das man mich für meine meinung spert  das ist mir insoweit egal da man eh so gut wie garnicht mehr spielen kann 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    Super gemacht, nach dem Update lahmt es noch mehr... oder hat sich beim Flash etwas verändert... :angry:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • B.O.N.E (DE1)B.O.N.E (DE1) Beiträge: 32DE1
    es hakt immer mehr.Je weniger Geld man ausgibt desto schlimmer :p

Bald hat man alle alten Anhänger des Spiels vergrault
    B.O.N.E @ de 1
  • Ich verfolge das Spiel und die Posts hier im Forum jetzt schon paar Tage. Wie mir scheint wird GGE mit Gewalt an die Wand gefahren, denn was hier läuft ist nur noch eine Frechheit des Studios. Sagt doch einfach mal die Wahrheit dass das Spiel über kurz oder lang abgeschaltet wird, da ihr ja genug an Euros auf die hohe Kante gelegt habt und es nur noch darum geht noch den letzten Rest aus den Spielern rauszupressen.
    Ich für meinen Teil habe bereits meinen nächsten Schritt geplant und werde so schnell wie ich reingegangen bin, auch wieder verschwinden.
  • Hallo 
    ich hatte wirklich die Hoffnung, dass sich was zum Guten für uns Spieler ändert. Die Antwort von einigen meinen Membern und Mitspielern war "träum weiter".

Nein ich werde nicht mehr weiterträumen, ich werde aussteigen, das beste überhaupt, was ich tun kann.

Und Nein es hängt nicht mit den Browsern zusammen, da muß ich jetzt ehrlich weitergeben, träumt weiter.:-)

Dieses Spiel ist am Ende und wenn ihr das noch nicht gemerkt haben solltet, dann träumt ihr wirklich:-))
    Man kann nicht mal mehr vernünftig Angriffe machen, da ständig diese Werbungen dazwischen funken oder der Mauszeiger sich selbständig macht. Das Spiel ist furchtbar ätzend langsam und selbst das Schreiben im Chat dauert, bis sich mal der Satz den ich geschrieben habe, aufbaut.

Nein an dem Browser liegt es nicht, ich spiele ein anderes Spiel, da funktioniert das astrein:-))
    Die Sachen sind alle so teuer geworden, da kann man sich nichts mehr kaufen. Durch die Events komme ich nur wenn ich 24 Stunden am Stück vor dem Bildschirm hocke. Und wer will das bitte, ab und an muß auch ich pinkeln gehen:-))

Events die ich früher mit Leichtigkeit und Freude gespielt habe sind nur noch eine Zumutung.

Rubine kaufe ich schon lange nicht mehr, dazu ist mir das Bargeld einfach zu wertvoll. 

Tut mir leid, ich verlasse das Spiel

und wünsche denen, die immer noch von einem schönen Spoiel Träumen alles Gute

Dark Angel8

Agnes de Stört @ de 1
  • Hallo 
    ich hatte wirklich die Hoffnung, dass sich was zum Guten für uns Spieler ändert. Die Antwort von einigen meinen Membern und Mitspielern war "träum weiter".

Nein ich werde nicht mehr weiterträumen, ich werde aussteigen, das beste überhaupt, was ich tun kann.

Und Nein es hängt nicht mit den Browsern zusammen, da muß ich jetzt ehrlich weitergeben, träumt weiter.:-)

Dieses Spiel ist am Ende und wenn ihr das noch nicht gemerkt haben solltet, dann träumt ihr wirklich:-))
    Man kann nicht mal mehr vernünftig Angriffe machen, da ständig diese Werbungen dazwischen funken oder der Mauszeiger sich selbständig macht. Das Spiel ist furchtbar ätzend langsam und selbst das Schreiben im Chat dauert, bis sich mal der Satz den ich geschrieben habe, aufbaut.

Nein an dem Browser liegt es nicht, ich spiele ein anderes Spiel, da funktioniert das astrein:-))
    Die Sachen sind alle so teuer geworden, da kann man sich nichts mehr kaufen. Durch die Events komme ich nur wenn ich 24 Stunden am Stück vor dem Bildschirm hocke. Und wer will das bitte, ab und an muß auch ich pinkeln gehen:-))

Events die ich früher mit Leichtigkeit und Freude gespielt habe sind nur noch eine Zumutung.

Rubine kaufe ich schon lange nicht mehr, dazu ist mir das Bargeld einfach zu wertvoll. 

Tut mir leid, ich verlasse das Spiel

und wünsche denen, die immer noch von einem schönen Spiel Träumen alles Gute

Dark Angel8

Agnes de Stört @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Durch die Berimond-Invasion und dieses sogenannte "neue Allianzturnier" ploppen heute neben den viel zu vielen Werbungen auch noch ständig Gewinnbenachrichtigungen auf. Kann es damit zu tun haben, dass heute nach ein paar Tagen alle halbe Stunde neuen Tab aufmachen wieder alle zehn Minuten neuen Tab aufmachen angesagt ist?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Es ist schon mehr als traurig das GG das Spiel nicht mehr in den Griff bekommt oder in den Griff bekommen will,
    wer solche Schwachmaten  beschäftigt die ständig irgendwelche Bugs einbauen und nicht mal beheben können unter aller Kanone. Seit Wochen geht der misst nun schon so langsam ist genug.  von mir gibt es keine Rubi käufe mehr .
  • Herodes6 (DE1)Herodes6 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Bug, immerwährende Absturz des Flashplayers.
    Dieses Problem habe ich, seit der Betreiber die übermäßig oft erscheinenden Popup-Einkaufsfelder eingeführt hat.
    1. Es stört einen vernünftigen Spielablauf da dadurch die Angriffsplanungen und -einstellungen unterbrochen werden.
    2. Hängt sich das Spiel dadurch immer auf und muss neu gestartet werden.
    Wenn der Betreiber diesen Bug nicht in den Griff bekommt, bzw. die übermäßigen  Belästigungen durch die Popup-Einkaufsfelder nicht einstellt, werde ich keinen Euro mehr investieren.
    Ein mittlerweile frustriert spielender 
    Herodes6
  • Amaya (DE1)Amaya (DE1) Beiträge: 36DE1
    mir ist es ein Rätsel warum die Spieler überhaupt noch Geld in das Spiel investieren. Vor 3 Jahren einmal 20 Euro investiert und ich bin so froh, dass ich da nach nichts mehr für das Spiel ausgegeben habe. 
    So macht es keinen Spaß mehr. Wäre die Gemeinschaft hier nicht, dann hätte ich hier schon aufgegeben. 
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 181DE1
    Spiel ist eingefroren und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich. Kommt immer die gleiche Meldung:" Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuch, Dich neu zu verbinden".
    Hoffe es ist kein Serverausfall. :#:#:#:#
    fewoll @ de 1
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    fewoll (DE1) schrieb:
    Spiel ist eingefroren und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich. Kommt immer die gleiche Meldung:" Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuch, Dich neu zu verbinden".
    Hoffe es ist kein Serverausfall. :#:#:#:#
    also...ich spiele noch...glaub ich... ;)

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) Beiträge: 181DE1
    Du Glückliche.
    fewoll @ de 1
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Steh auch vorm Tor und komm nicht rein ....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen