Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wie lange noch? Reinste vera*sche!

FighterRich (DE1)FighterRich (DE1) DE1 Beiträge: 35
bearbeitet 19.06.2018 in Allgemeine Diskussionen
  • Entscheidet ihr euch für den Normal Modus, müsst ihr zukünftig 30 Glücksrad Tickets bezahlen.
  • Entscheidet ihr euch für den Profi Modus, müsst ihr zukünftig 300 Glücksrad Tickets bezahlen.

Was soll das denn nun schon wieder???? Das ist doch wieder mal nur für GGE?????????????? 

Edit:

Ich weiß ehrlich nicht, wie lange man das noch mit machen soll. Seit Monaten wird nicht mehr auf die Community geachtet und auch jetzt die Updates werden immer mehr zum ausbeuten von uns, uns Spielern die einst dieses Spiel so geliebt haben. Ich möchte gerne wissen, welche Richtung möchte GGE damit bitte anpeilen? Wie seht ihr das und kann sich da vielleicht mal ein CM ehrlich zu äußern? Danke.

Kommentare

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Heißt das jetzt, die vorhandenen Lose sind nix mehr wert??  :/
  • FighterRich (DE1)FighterRich (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Heißt das jetzt, die vorhandenen Lose sind nix mehr wert??  :/
    doch... aber du brauchst eben viel mehr um viel drehen zu können, ist doch ganz klar.. in der Hoffnung, dass du dann welche kaufst weil du gerne am Glücksrad drehst.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    kinglk (DE1) schrieb:
    erstmal sollte man abwarten was es beim glücksrad gibt wenn es zb weiterhin für 30 lose um die 5000 rubis gibt und demzufolge bei 300losen 56k rubis gibt hat sich eigentlich nicht geändert außer das du nicht so oft drehen mußt.  hier wird immer bemängelt das ggs nicht nach den bedürfnissen der spieler handelt. dies stimmt so nicht ganz. wie die letzten updates gezeigt haben wird man sich wohl bei den vollrubispielern rat geholt haben.die neuerungen sind fast ausschließlich für spieler die genug geld in das spiel stecken. man hat sich dem falschem beispiel unseres landes zu eigen gemacht. man schafft so langsam die mittelschicht ab. fast jeder weiß, das dies keine gute entwicklung ist, außer ggs scheinbar. die neuerung beim glücksrad zum beispiel ist doch nachvollziehbar wer zb 30k lose hat müßte ja dann beim bisherigen modus 1000 mal drehen dies ist unzumutbar also reduziert man dies auf 100 drehs a 300 lose. ist doch für alle eine enorme verbesserung. ironie aus
    Frage mich gerade, ob tatsächlich die Vollrubispieler wirklich so versessen aufs Glücksrad drehen sind....frage mich deshalb, weil ich einen Vollrubispieler  neben mir sitzen hab, der das Glücksrad als völlig langweilig empfindet und sich fragt, was so ein Teil in einem Strategiespiel überhaupt zu suchen hat.....ich persönlich mag das Glücksrad....ist ab und an (wenn ich mal genug gesammelt hab), ein kurzweiliges Vergnügen....allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, das es so wahnsinnig viele Leute gibt, die für sowas echtes Geld ausgeben....es sei denn, die Gewinne werden exorbitant toll...dann könnte sogar ich über einen Loskauf nachdenken ;)
  • FighterRich (DE1)FighterRich (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 20.06.2018
    kinglk (DE1) schrieb:
    erstmal sollte man abwarten was es beim glücksrad gibt wenn es zb weiterhin für 30 lose um die 5000 rubis gibt und demzufolge bei 300losen 56k rubis gibt hat sich eigentlich nicht geändert außer das du nicht so oft drehen mußt.  hier wird immer bemängelt das ggs nicht nach den bedürfnissen der spieler handelt. dies stimmt so nicht ganz. wie die letzten updates gezeigt haben wird man sich wohl bei den vollrubispielern rat geholt haben.die neuerungen sind fast ausschließlich für spieler die genug geld in das spiel stecken. man hat sich dem falschem beispiel unseres landes zu eigen gemacht. man schafft so langsam die mittelschicht ab. fast jeder weiß, das dies keine gute entwicklung ist, außer ggs scheinbar. die neuerung beim glücksrad zum beispiel ist doch nachvollziehbar wer zb 30k lose hat müßte ja dann beim bisherigen modus 1000 mal drehen dies ist unzumutbar also reduziert man dies auf 100 drehs a 300 lose. ist doch für alle eine enorme verbesserung. ironie aus
    So wie ich das sehe sind die Rubine raus bei dem Glücksrad, ist doch toll für all die, die nicht soviel kaufen!
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    also ganz erlich das update hätte man sich spahren können die lose werden auch dem wert jetzt verlieren habe gerade getestet damals hatte ich für 30 lose mindesten wen ich glück hatte 5k rubis bekommen jetzt bekomme ich für 30 lose nur 520 was sol der mist 
    monkydemohady @ de 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 150
    also ganz erlich das update hätte man sich spahren können die lose werden auch dem wert jetzt verlieren habe gerade getestet damals hatte ich für 30 lose mindesten wen ich glück hatte 5k rubis bekommen jetzt bekomme ich für 30 lose nur 520 was sol der mist 

dafür kriegt man jetzt für die selben rubis etwa 10x mehr lose - kommt also das selbe bei raus.

GGE wollte nur, dass diejenigen, die viele lose gespart haben, beim neuen Modell nicht so oft drehen können, damit sie lose für rubis kaufen; an sich hätten sie auch allen 9/10 der lose wegnehmen können, käme dasselbe bei raus. nur hätten sich dann vieeel mehr aufgeregt. also kommt GGE von der anderen seite und erhöht den drehpreis.

ich hoffe nur, dass die lose, die man bei den eventbelohnungen bekommt verzehnfacht werden, auch wenn das eh kaum noch welche sind nach den letzten updates.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    ...

ich hoffe nur, dass die lose, die man bei den eventbelohnungen bekommt verzehnfacht werden, auch wenn das eh kaum noch welche sind nach den letzten updates.

Bis GGS aufffällt dass die Anzahl der Lose komplett lächerlich ist die es bei den Events gibt (und Monatsevent und Sammelplatz der Söldner, bei den Adeligen....) nach diesem Update gehen bestimmt noch einige Monate ins Land.

Beim Glücksrad gibts heute 4 Lose wenn man Stufe 2 erreicht hat :D
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    Früher konnte man relativ oft über 5000 Rubine gewinnen im Profi Modus für 30 lose       jetzt braucht man 300 lose um im Profi Modus drehen zu dürfen  Naja wollten damit nur erreichen das man ned so oft die rubis gewinnt sonst hat man ja zu viele rubis  das ist alles 
  • Morgane_v_Meer (DE1)Morgane_v_Meer (DE1) DE1 Beiträge: 9

Das Spiel geht über kurz oder lang vor die Hunde. Man sollte sich was anderes suchen.

• rroth30 (DE1)rroth30 (DE1) Beiträge: 2
    Also ich halte das für eine Frechheit gesammelte Lose werden entwertet spiele jetzt 3 Jahre schade um die Zeit !!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen