Deko Bug?

guten abend,
und zwar folgendes:
Täglich hab ich von einer Deko z.b Sage des Vogel des Grauens 13 Stück im Lager, ohne das ich die verdient habe. Also ich hab sie alle verbaut, und am nächsten tag hab ich immer wieder sie im Lager 10-15 variabel. Das Problem is, die Deko verschwindet nicht aus den Burgen, sie erstellt sich wohl selbst, is zwar geil für mich, aber ich spiele Fair und melde dies nun an GGE! Falls wer das noch hat bitte drunterschreiben, denke nicht das ich das Problem alleine habe.
Gruß Raphael
und zwar folgendes:
Täglich hab ich von einer Deko z.b Sage des Vogel des Grauens 13 Stück im Lager, ohne das ich die verdient habe. Also ich hab sie alle verbaut, und am nächsten tag hab ich immer wieder sie im Lager 10-15 variabel. Das Problem is, die Deko verschwindet nicht aus den Burgen, sie erstellt sich wohl selbst, is zwar geil für mich, aber ich spiele Fair und melde dies nun an GGE! Falls wer das noch hat bitte drunterschreiben, denke nicht das ich das Problem alleine habe.
Gruß Raphael
1
Kommentare
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
habe mal getestet und den Schweinekönig auf die Insel gestellt. jetzt habe ich im Lager keinen mehr
scheint mit der Deko zu funktionieren
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Kein Euro mehr für GGE von mir
GG schafft alles was man denkt das es nicht möglich ist
Kein Euro mehr für GGE von mir
Gruß Bodo