Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bug beim königlichen quest

2»

Kommentare

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    mir ist komplett der PC abgestürzt beim Versuch die Münzen einzuzahlen, hat natürlich nicht geklappt .... wie wollt ihr denn damit verfahren?

und ich war in der HB als ich es versucht habe
    Andrigia @ de 1  

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 18.06.2018

Nächstes Problem bei der nächsten Aufgabe:

Drachenfestungen, Wüstenfestungen zählen nicht als Level 25 NPC für die Aufgabe.

Sah auch so aus als wäre es bei Türmen in den Welten der Fall....aber jetzt auf einmal wurden sie gezählt....gab also nur ne kleine Verzögerung von 2-3 Minuten.

x-es @ de 1
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Ich hab jetzt dem Support geschrieben, dass ich die Münzen eingezahlt habe, der königliche Quest aber nicht abgeschlossen wurde. Ich bin gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.

LG, Underwood
  • R.D (DE1)R.D (DE1) DE1 Beiträge: 1
    warum wurde bei mir doppelt münzen Königlich Quest abgezogen, dass ist wieder ein schritt mit spiel aufhören

LG   R.D

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    R.D (DE1) schrieb:
    warum wurde bei mir doppelt münzen Königlich Quest abgezogen, dass ist wieder ein schritt mit spiel aufhören

LG   R.D

Das ist doch logo wenn bei GG€ nur  der Hausmeister und die Putzfrau programieren
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Ich hab jetzt dem Support geschrieben, dass ich die Münzen eingezahlt habe, der königliche Quest aber nicht abgeschlossen wurde. Ich bin gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.

LG, Underwood
    Noch keine Antwort vom Support.

Es ist wirklich sehr schade, dass man Tage lang warten muss, bis ein Problem behoben wird.

Ich hab 12 Mio Münzen eingezahlt, leider wurde die Quest trotzdem nicht erfolgreich beendet. Weitere 12 Mio hatte ich nicht und es war auch nicht Aufgabe 24 Mio einzuzahlen, sondern nur 12 Mio.

Ich bitte darum, dass die Quest mir nachträglich als erfüllt markiert wird.
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) DE1 Beiträge: 37
    tja da muss ich dich entäuschen....mir wurden 24 mio münzen zurückerstattet und der support weigert sich die aufgabe frei zu schalten^^ auch noch nach 6 mails....
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,558

Ich wollte gerade die münzen für das königliche quest einzahlen....das ging erst ganz gut...die Münzen wurden mir doppelt abgezogen, also 24 mio statt den 12 mio...und die aufgabe gilt nach wie vor nicht als erledigt....

LIEBE GGS: KRIEGT IHR AUCH MAL WAS HIN WAS FUNKTIONIERT ?!!!!

NAPOLEON 1. (DE1) schrieb:
    tja da muss ich dich entäuschen....mir wurden 24 mio münzen zurückerstattet und der support weigert sich die aufgabe frei zu schalten^^ auch noch nach 6 mails....

Moinsen Napoleon,
    du hattest 2x geklickt, dir wurden 24 Mille abgezogen.
    Du hast 24 Mille erstattet bekommen, also im Endeffekt nichts für die Quest eingesetzt.
    Kommt nun vermutlich drauf an, wann diese Erstattung erfolgte - während die Quest noch lief oder als die entsprechende Stufe bereits beendet war.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Wenigstens hast Du ne Antwort bekommen... Wenn auch eine sehr unbefriedigende... Also wenn die jetzt tatsächlich mir die Quest nicht gutschreiben, dann schreibe ich mal was.
    Leider hab ich immer noch keine Antwort vom Support (1 Woche her). Bald sind die königlichen Quests vorbei.

@Sorias: Könntest Du mal beim Support fragen, ob ich noch ne Antwort bekomme?

Lg,

Underwood
    Hallo,

heute hat sich endlich ein Mitarbeiter vom Support gemeldet und mir die Quest freigeschaltet. Es hat zwar doch sehr lange gedauert, aber zumindest wurde mein Problem zufriedenstellend gelöst. Dafür bedanke ich mich.

Underwood
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,558
    Hallo,

heute hat sich endlich ein Mitarbeiter vom Support gemeldet und mir die Quest freigeschaltet. Es hat zwar doch sehr lange gedauert, aber zumindest wurde mein Problem zufriedenstellend gelöst. Dafür bedanke ich mich.

Underwood

Finde ich gut, daß du es hier erwähnst  :smiley:
    Ohne diverse sinnfreie Tickets wäre es evtl schneller gegangen  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen