Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel stockt und lahmt

15061

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    einfach grottenschlecht
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Hallo , so ist die speedquest nicht zu schaffen , wechsel zwischen den welten dauert mehrere minuten , spio ebenfalls
    jetzt müsste gge aktiv werden
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Hey Zusammen,

kruemelmonster ist schon losgeeilt und hat bei GGS bescheid gegeben. Sobald wir neue Infos haben, geben wir euch bescheid!
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    bearbeitet 17.06.2018
    Da hat mal jemand richtig den Anker ins Spiel rein gehauen... Nichts geht mehr... :o

@Sorias : Danke für die schnelle Rückmeldung :)
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Sorias schrieb:
    Hey Zusammen,

kruemelmonster ist schon losgeeilt und hat bei GGS bescheid gegeben. Sobald wir neue Infos haben, geben wir euch bescheid!
    Oder einfach mal die Hmaster bei euch austauschen. Dann geht es vlt wieder....
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    Wer drin ist.. Finger weg vom Allianz-Chat..   dsa Spiel hängt sich dann sofort auf..

neu einloggen = gleich Glückspiel
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    In den letzten 10min hat es sich weiter verschlimmert, Ich hab echt keine Lust mehr, das Spiel ist nicht mehr spielbar. Und ich bin mir sicher ,dass es dieses mal nicht an Adobe Flash liegt, das liegt mal wieder am Server selbst. Das ganze erinnert mich sehr an den Servercrash im Oktober 2016, da ging es genauso los und endete in einem Chaos.
  • Sentinal (DE1)Sentinal (DE1) DE1 Beiträge: 11
    grad eingeloggt -- geht nix -- wieder raus -- schönen sonntag :smile:
  • MasterxDesaster (DE1)MasterxDesaster (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Kann ich bestätigen. Spiel hängt absolut gerade und nun komme ich auch nicht mehr rein...

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Sehr entspannend jetzt - vom anklicken eines Menüpunktes bis zu dem Zeitpunkt wo man etwas machen kann vergehen Minuten - da kann man zwischendurch vieles anderes erledigen :'(
    Also mal den Staub aus den Servern pusten bzw die Hamster in ihren Rädern die die Server antreiben kontollieren ob die noch alle leben ;)
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Das macht echt keinen Spaß mehr, außer diesen Sch... Werbefenstern, funktioniert überhaupt nix mehr.

Belohnungenvon Missionen können nicht abgeholt werden, beim Schreiben im Chat dauert es mehr als 2 Minuten, bis Posting im Chat erscheint, Allianzhilfe reagiert nicht, Nachrichten gehen nicht auf.......

MACHT ENDLICH WAS!!!
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    also bei mir stockt es sogar im media.goodgamestudio.com da geht auch nur zeitverzögert was und wenn ich den Browser wechsle genau das selbe 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Kartenaufbau dauert Minutenlang, beim Spiobericht öffnen werden minutenlang keinerlei Werte angezeigt. Rechner neu gestartet, Cookies und Cache gelöscht, neu eingelogt und nu?

Erzählt mir jetzt nicht, dass das am Flash Player liegt. Wie soll man so den königlichen Quest spielen?

Einfach nur noch traurig.

• Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Auch bei mir gerade das gleiche, kein einloggen möglich
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    nix geht mehr !  
  • manuela47 (DE1)manuela47 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    einloggen nicht mehr möglich, wie soll man spielen und wie soll man Aufgaben erledigen. 
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    nur gut das die Fussball WM läuft kann man in Ruhe Fussball gucken
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Aber die blöden Angebote, das funktioniert noch, der Rest nicht mehr, ganz merkwürdig
  • Noob (DE1)Noob (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Same here..
    Super Zeitpunkt, im Endspurt von Beri..
    Aber die Angebots-Popups kommen noch mit normaler Geschwindigkeit..
    Danke an die Mods für den ihren Einsatz und das dicke Fell, das man wohl braucht auf dem Posten.
  • fleur63 (DE1)fleur63 (DE1) Beiträge: 5
    komm auch nicht ins spiel :((((

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen