Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Deko Bug?

guten abend,

und zwar folgendes:
Täglich hab ich von einer Deko z.b Sage des Vogel des Grauens 13 Stück im Lager, ohne das ich die verdient habe. Also ich hab sie alle verbaut, und am nächsten tag hab ich immer wieder sie im Lager 10-15 variabel. Das Problem is, die Deko verschwindet nicht aus den Burgen, sie erstellt sich wohl selbst, is zwar geil für mich, aber ich spiele Fair und melde dies nun an GGE! Falls wer das noch hat bitte drunterschreiben, denke nicht das ich das Problem alleine habe.

Gruß Raphael

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Wir haben den Thread mal weitergeleitet. Vielen Dank für das Aufmerksam machen!
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 480
    hallo zusammen

habe mal getestet und den Schweinekönig auf die Insel gestellt. jetzt habe ich im Lager keinen mehr
    scheint mit der Deko zu funktionieren

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Also mir is es auch nur bis jetzt bei der Vogel deko aufgefallen, ich hab weder Event gespielt noch kann ich mir erklären wie man durch nixtun, täglich 13 neue Dekos bekommt. Am besten probiert es jeder mit dieser Deko und wartet auf den nächsten Tag.

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Leider ist bei einigen Spielern die komplette eingelagerte Deko verschwunden. War wieder richtig gute Arbeit GGE. Ich werde mit Pagodengärten zugeballert ohne Ende.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• lucki633lucki633 Beiträge: 66
    Komplettes deko Lager leer
    GG schafft alles was man denkt das es nicht möglich ist
    lucki633 @ de 1
  • Seit wann is das mit eurem Lager?

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Das fing an um 1.00 Uhr nach dem Update. Ich hab zwar nun jede Menge Pagoden mehr oder auch Münzen weil ich die Dinger nicht brauche, aber mir tun meine Mitspieler leid die angefangen hatten teure Deko in das Lager zu verschieben um ihre AP umzugestalten und am nächsten Tag alles weg.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59
    Wenn`s Dekos gratis gibt - warum hab ich diesen Bug nicht?  ;)
  • Mastern (DE1)Mastern (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Deshalb gab es ja die Wartung
    Mastern @ de 1
  • Heißt es, das Dekos jetzt aus den Burgen genommen werden nach der letzten Ankündigung?

Da stellt sich für mich die frage inwiefern das gerechtfertigt ist, da viele Spieler wohl unbewusst Dekos verkauft haben, da sie sie nicht mehr gebraucht haben und bald werden sie  teils leere Burgen haben

Wäre wohl sehr hilfreich wenn es Seitens GGS mehr Informationen geben würde.
  • Bully68 (DE1)Bully68 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    wann schaffen die Supports das Problem mit den Dekos wieder in den griff zu bekommen, ich würde gerne mal wieder paar in den anderen Burgen unterstellen wenn die Normaden und Samurais kommen, geht aber zur zeit nicht, soon mist.

Gruß Bodo
    Bully68 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen