Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juni Update Info

19

Kommentare

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Immerhin kam Berimond bei uns ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Immerhin kam Berimond bei uns ;)
    ja und nach dem update ist berimond weg und man kann von vorne anfangen- alles schon dagewesen
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 97
    oh eine info
    isabell5780 @ de 1
    Sorias schrieb:
    Kurze Infos: Es kann sein, dass Berimond nochmal runtergefahren wird, da es aufgrund eines technischen Bugs früher gestartet ist, als es eigentlich geplant war.

LOL

Ich bin schon fleißig am angreifen und habe natürlich schon alles voll ausgebaut ...
    Andi_ @ WWW 1
    Wehe wenn meine Sachen dort verschwinden, DANN bin ich richtig sauer :-(
    Andi_ @ WWW 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 957
    so ein mist, ich habe beri schon freigeschaltet. soldis schicke ich noch nicht rüber. zu schade wenn die weg wären. lieber noch bissel abwarten. der sub ersetzt ( wenn überhaupt) eh immer erst wenn alles schon gelaufen ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    Nun ist der Server mitten im Angriff runter gefahren. Na dann bin ich mal gespannt, was ich nach dem Update erblicke ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    alles wie immer, Fehler über Fehler und leidtragende sind die Spieler. Bin auch schon in Berimomd, habe Lager und Deko gebaut. Kommandatur ausgebaut. Münzen ausgegeben um zu rekrutieren. Berimondwerkzeug, Schildwall und Reisende rübergeschickt.
    Bin gespannt ob mir GGE dies alles ersetzt. Dann sitzt man wieder da, schreibt den Support und die fragen nach einem Screenshot.
    Wenn ich schreiben würde, was mir alles auf der Zunge liegt, bin ich für immer gesperrt.

fewoll @ de 1
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 14.06.2018
    das wird wieder eine Bettelei beim Support wegen dem Berri Lager

Irgendwie scheint ja alles ein wenig ausser Kontrolle zu sein 

Unangebrachter Kommentar entfernt // Sorias
    Mc Billy @ de 1
  • didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    War ja zu befürchten , jetzt hab ich Soldaten und Werkzeug schon drüben , und auch schon paar Gebäude verbessert , mit Beschleunigern

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,182
    didi19 (DE1) schrieb:
    War ja zu befürchten , jetzt hab ich Soldaten und Werkzeug schon drüben , und auch schon paar Gebäude verbessert , mit Beschleunigern

Ist doch alles gut didi, Beri läuft ja weiter ;)  Ich bin auch schon in Gedanken durchgegangen, welche Einheiten und Werkzeuge im Nirvana verschwunden sind obwohl sie in Beri landen sollten.

Der Support hätte sich sicher wieder über viiiiiiiiiiiiel Post gefreut B)
    Manche Menschen sind so arm, die können sich nicht mal einen Charakter leisten >:)
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181

Das finde ich aber jetzt etwas überzogen. Was war den an dem letzten Satz so "unangebracht"
    fewoll @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 432
    Was ein (schlechter) Scherz: Wegen einem "technischen Käfer" startet ein Teil des Programms zu früh, da will man gar nicht mehr darüber nachdenken wie so etwas überhaupt programmiert werden muss damit so etwas möglich wird :'( Sei es aber wie es ist (leider), sollen die Spieler schon mal die Schreiben an den Support vorbereiten wegen der (vernmutlich) auf dem Transportweg verschollenen Truppen und Werkzeuge? Von den verbrauchten Beschleunigern will ich erst gar nicht anfangen :/ Auch wenn es heisst "läuft weiter, wird nicht abgebrochen", mir schwant schon schlimmes ;)
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) DE1 Beiträge: 60

Ok Sorias

dann eben Hilfskräfte auf 450 €  Basis die das Gme  wieder unter Kontrolle bringen werden.

kannst ja auch wir zensieren 
    Mc Billy @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 15.06.2018
    Um 16.10 Uhr werden kurz alle Server runtergefahren wegen dem Bug bei der Nahrungsproduktion.
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Sorias schrieb:
    Um 16.10 Uhr werden kurz alle Server runtergefahren wegen dem Bug bei der Nahrungsproduktion.
    und wann die die nervtötende Dauerwerbung? War doch früher nicht so viel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.