Kurze Infos: Es kann sein, dass Berimond nochmal runtergefahren wird, da es aufgrund eines technischen Bugs früher gestartet ist, als es eigentlich geplant war.
Kurze Infos: Es kann sein, dass Berimond nochmal runtergefahren wird, da es aufgrund eines technischen Bugs früher gestartet ist, als es eigentlich geplant war.
LOL
Ich bin schon fleißig am angreifen und habe natürlich schon alles voll ausgebaut ...
Sorias, anders rum hört sich das aber gemütlicher an... aufgrund eines technischen Bugs verschiebt sich das Update, die Events starten wie geplant
so ein mist, ich habe beri schon freigeschaltet. soldis schicke ich noch nicht rüber. zu schade wenn die weg wären. lieber noch bissel abwarten. der sub ersetzt ( wenn überhaupt) eh immer erst wenn alles schon gelaufen ist
alles wie immer, Fehler über Fehler und leidtragende sind die Spieler. Bin auch schon in Berimomd, habe Lager und Deko gebaut. Kommandatur ausgebaut. Münzen ausgegeben um zu rekrutieren. Berimondwerkzeug, Schildwall und Reisende rübergeschickt.
Bin gespannt ob mir GGE dies alles ersetzt. Dann sitzt man wieder da, schreibt den Support und die fragen nach einem Screenshot.
Wenn ich schreiben würde, was mir alles auf der Zunge liegt, bin ich für immer gesperrt.
Sorias, anders rum hört sich das aber gemütlicher an... aufgrund eines technischen Bugs verschiebt sich das Update, die Events starten wie geplant
schau doch mal, ob da was geht in der Richtung
Noch viel besser jetzt Berimond wird (wurde) nicht abgebrochen, Update wurde gestartet und nach dem Update werden die restlichen Events nach und nach starten
War ja zu befürchten , jetzt hab ich Soldaten und Werkzeug schon drüben , und auch schon paar Gebäude verbessert , mit Beschleunigern
Ist doch alles gut didi, Beri läuft ja weiter Ich bin auch schon in Gedanken durchgegangen, welche Einheiten und Werkzeuge im Nirvana verschwunden sind obwohl sie in Beri landen sollten.
Der Support hätte sich sicher wieder über viiiiiiiiiiiiel Post gefreut
Meine Lust ist gerade losgegangen die Motivation suchen..... ... jetzt sind beide weg!
Was ein (schlechter) Scherz:
Wegen einem "technischen Käfer" startet ein Teil des Programms zu früh, da will man gar nicht mehr darüber nachdenken wie so etwas überhaupt programmiert werden muss damit so etwas möglich wird
Sei es aber wie es ist (leider), sollen die Spieler schon mal die Schreiben an den Support vorbereiten wegen der (vernmutlich) auf dem Transportweg verschollenen Truppen und Werkzeuge? Von den verbrauchten Beschleunigern will ich erst gar nicht anfangen
Auch wenn es heisst "läuft weiter, wird nicht abgebrochen", mir schwant schon schlimmes
Wenn was verschollen ist, dann nur die Dekoration im Dekolager von BERIMOND und keine Truppen, Werkzeuge etc. Berimond WIRD NICHT abgebrochen, sprich: kein unnötiger Verlust der Beschleuniger, Ressourcen etc.!
Kommentare
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
LOL
Ich bin schon fleißig am angreifen und habe natürlich schon alles voll ausgebaut ...
aufgrund eines technischen Bugs verschiebt sich das Update, die Events starten wie geplant
schau doch mal, ob da was geht in der Richtung
Tafelrunde 30
Irgendwie scheint ja alles ein wenig ausser Kontrolle zu sein
Unangebrachter Kommentar entfernt // Sorias
Noch viel besser jetzt
Berimond wird (wurde) nicht abgebrochen, Update wurde gestartet und nach dem Update werden die restlichen Events nach und nach starten
... jetzt sind beide weg!
@DarkBlücher (DE1)
Wurde übrigens schon ein paar Beiträge vorher erwähnt
dann eben Hilfskräfte auf 450 € Basis die das Gme wieder unter Kontrolle bringen werden.
kannst ja auch wir zensieren