Startseite Allgemeine Diskussionen

Flash

2

Kommentare

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 861
    Ich habe diese Infos von Flash Player 30 gefunden.

EventJitterMicroseconds

Setting this value to 0 disables an important mitigation for Spectre and Meltdown (CVE-2017-5753, CVE-2017-5715, CVE-2017-5754) style attacks, but may improve application performance in some limited circumstances.

TimerJitterMicroseconds

Setting this value to 0 disables an important mitigation for Spectre and Meltdown (CVE-2017-5753, CVE-2017-5715, CVE-2017-5754) style attacks, but may improve application performance in some limited circumstances.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,466
    Mab (HU2) schrieb:
    Ich habe diese Infos von Flash Player 30 gefunden.

EventJitterMicroseconds

TimerJitterMicroseconds

suppi, da gehts schon los, da soll man sich also noch alles übersetzen lassen, bevor man iwo umeinander bastelt... und wer sagt mir, daß bei der Übersetzung nicht ein Kochrezept raus kommt...

Aber Hauptsache, GGE bringt ihr neues Event "die Meisterschaft der Königreiche" raus, ob das überhaupt spielbar ist interessiert doch keinen... 
    Wie wäre es mal mit einer Zusatzinfo, ob ihr den Bug mit eurem Update wieder entfernt?
    Das würde einigen noch endlose Einstellungen bzw Verstellungen im System ersparen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Kokosnuss23 (DE1)Kokosnuss23 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Finde es auch sehr fragwürdig, dass GGE uns eine "Lösung" vor die Füße schmeißt, wo wir Spieler an unseren Systemen rumwerkeln sollen. Das kann und sollte definitiv nicht sein. Gut, der ein oder andere weiß, was dort gemacht werden soll (s. Beiträge von Klabeh). Wenns funktioniert, super...
    Aber ich frage mich, weshalb das Problem nur einige betrifft - okay, der Flashplayer wird vermutlich nicht bei jedem automatisch aktualisiert. Aber das, was wir hier von GGE vorgesetzt kriegen, kann einfach nicht sein.

Bin mal gespannt, was da noch passiert

Schönen Abend noch
  • HiHi Grins :smile:  
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    never change a running system, also darf GGS gern ihr eigenes System verändern. Mein PC hat keine Probleme, also soll GGS die eigenen Probleme beheben, fertisch

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    eigentlich isses ja witzig. bevor die fremden kamen war alles ok. dachte schon, GGS hätte mit dem update den fehler behoben. aber kaum sind die fremden da, ist die maus wieder überall da, wo sie nicht sein soll. und nein, ich werde nicht an meinem sonst einwandfrei funktionierenden system rumpfuschen, damit das funzt. lieber lasse ich empire offline.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    bearbeitet 14.06.2018
    Klabeh (DE1) schrieb:
    russe01 (DE1) schrieb:
    also für mich sind das böhmische dörfer grins , ich soll wo was klicken und wo einführen wenn nicht da klicken und einführen , vielleicht auch da , hääää

leute wie oft noch , es gibt hier genug die davon kein plan haben , wenn ihr sowas in den raum werft , sollte man es auch für leute wie mir vernünftig erklären , so das man nicht ausversehen irrgend etwas verstellt

Das Problem kenne ich aus unserem Clan, von daher hab ich für Windows und Mac OS jeweils eine Script geschrieben was dies für unbeholfene Nutzer erledigt. Ich konnte allerdings nun nicht jedes einzelne Betriebssystem von Windows prüfen und es ist auch nur auf die schnelle gemacht, von daher keine Garantie das es bei jedem so funktioniert.

Das Script selber prüft eigentlich nur ob der entsprechende Ordner vorhanden ist wo die mms.cfg drin liegen sollte und prüft ob einer der beiden Einträge bereits vorhanden ist. Ist der Eintrag nicht vorhanden, werden die 2 Einträge laut Ankündigung erstellt.

Herunterladen kannst du es auf Github: https://github.com/klabeh/gge-flashfix (rechts oben grüner Button -> Download Zip)

Das ganze dann entpacken und die Flashfix.cmd mit rechtsklick darauf als Administrator ausführen. Für Mac OS (flashfix_macos.sh) sind ein paar Schritte mehr notwendig, die dort aber beschrieben sind. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Ach und bevor ich es vergesse: Da auf die schnelle, keine Garantie und Verwendung auf eigenes Risiko ;)
    Warum schreibst du nicht für GGE einen Skript?
    Der Betreiber sollte doch dafür sorgen, dass das Spiel einwandfrei läuft.
    Doch nicht wir User.

Ganz einfach: Weil es ein Adobe Problem ist und kein GGE Problem. Gibt auch weitere Spiele die seit der 30er Version nicht mehr laufen und ähnliche Probleme aufweisen.

https://tracker.adobe.com/#/view/FP-4198854
    https://tracker.adobe.com/#/view/FP-4198856
    https://tracker.adobe.com/#/view/FP-4198849

Aber Mitch, ich kann dir gerne helfen, solltest du Probleme haben
  • KriegerMB (DE1)KriegerMB (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 17.06.2018
    Klabeh (DE1) schrieb:
     Weil es ein Adobe Problem ist und kein GGE Problem. Gibt auch weitere Spiele die seit der 30er Version nicht mehr laufen und ähnliche Probleme aufweisen.

Stimmt nicht ganz
     GG wollte seid letzes Jahr Flash ganz raus nehmen da  einige Browser z.b (Firefox) wie angekündigt Flash nicht mehr unterstützen.
     Jetzt haben wir Mitte 2018
    Das Problem war also bekannt...
    https://www.golem.de/news/mozilla-firefox-blockiert-flash-inhalte-ab-2017-1607-122254.html

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 388
    bearbeitet 17.06.2018
    Das ist absolut Korrekt @ KriegerMB….

doch wer nur die Dollerzeichen in den Augen hat, und etwaige Probleme so ignoriert, steht dann oft vor einem Scherbenhaufen, wie z.Zt GGE...

PS: Und als Krönung der absoluten  Dreistigkeit bekommt man dann den Tipp, auf eine ältere Version des Flash zu Wechseln...junge junge....soviel Kompetenz muss man erstmal verdauen....
    Post edited by Bandit05 (INT2) on
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen