Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Die Maus hat neuerdings kleine Aussetzer/ Langsames Spiel

245

Kommentare

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616

Moinsen,

wenn in Edge alles mit Flash 30 läuft, kann es ja eigentlich nicht am Flash liegen...
    Die Ruckelei ist auch erst seit dem letzten Update aufgetreten, davor war es ebenfalls nach einem Update - scheint also ein Wiederholungstäter bei GG zu sein ;)
    Im Firefox mit Version 30 und Chrome läuft nix, nehm ich Firefox und hau die 30er Version vorher runter und die 29 drauf, lüppt alles wunderbar und diese ist ja erst vor 2 Tagen rausgekommen, zumindest die Stable Version. Nimmst dann noch die Debug Version vom Flash, siehst sogar das es an dem an der Version liegt und nicht am Update von GGE. Adobe hat mal wieder Klasse Leistungen erbracht und hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis HTML5 Einzug hält
  • hellas888 (DE1)hellas888 (DE1) Beiträge: 58
    Würde GGE wie versprochen endlich vom Flashplayer wegkommen, hätten wir diese ganzen Probleme gar nicht
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Würde GGE wie versprochen endlich vom Flashplayer wegkommen, hätten wir diese ganzen Probleme gar nicht
    Ja das wird seit Jahren versprochen. Schließlich ist Flash Player einer der größten Sicherheitsrisiken, die man sich auf dem PC installieren kann. Aber scheinbar bekommen die das einfach nicht hin. Abhilfe schafft nur, Flash so einzurichten, dass vor jeder Ausführung gefragt wird, ob es ausgeführt wird. Dann kann man das auf allen anderen Website verneinen und nur hier für das Spiel erlauben.
    Andi_ @ WWW 1
  • Tom Rambo (DE1)Tom Rambo (DE1) DE1 Beiträge: 529
    unspielbar dieser Müll
    und wer ist schuld...GG natürlich nicht

macht euch nen Kopf, so wie das Game grad läuft werdet ihr keine von euren Müllboosterkisten verkaufen, sind ja nicht anwendbar
    Tom der Pfähler @ de 1

• Rowdy-Maus (DE1)Rowdy-Maus (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Habe nun über Stunden alle denkbaren Einstellungen in Chrome ausprobiert- ohne Erfolg.

Mit MICROSOFT-EDGE  funktioniert es aber gut.

Das wiederum schließt den Flash-Player als Ursache für das Problem aus, weil dieser in der gleichen Version auch von MS-Edge genutzt wird.
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Mit MICROSOFT-EDGE  funktioniert es aber gut.
    Läuft da auch schon die Flash Version 30 ?

M$ Edge wird über das Windows Update aktualisiert und das i.d.R. relativ spät....
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    alles was in den welten ( eis/ sand /feuer)  ist läuft reibungslos , beri wie die sturminseln , das problem tritt immer wieder auf wenn man etwas im grünen macht ...z.B. Angriffe , startet man das spiel dann neu läuft es kurzweilig auch im grünen , leider nicht sehr lang - bleibt man aber in den welten , kann man schalten und walten ohne das etwas hängt ....    -  dieses soll  der  flashplayer  auslösen ???  
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Herveus (AU1) schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Moin,
    es könnte z. B. ein Leistungsproblem sein, von Euren entgeräten, das die Maus immer am Ruckeln ist, wenn z. B. der Firefox zuviele Ressourcen Verbraucht.

Wenn es ruckelt, könnt ihr da mal in euren Taskmanger schauen?

Und ist das Ruckeln wech wenn ihr den Browser schließt oder ist das ein permanent Problem ?
    ein Problem nur in dem Tab, der CPU etc, nicht mal 40% ausgelastest
    Grafikkarte, Hardwarebeschleunigung an ?
    MÄÄÄH
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Ich hab bei Chrome meinen Flashplayer auf 29 zurückgedreht und weg ist das ruckeln. :smile:
    It is good to fight with you again!
  • immerGruen (DE1)immerGruen (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 08.06.2018
    Ich glaube persönlich nicht daran, das der Udate von Flash schuld ist.
    Microsoft Edge 41.16299.402.0 mit Flash 30.0.0.113 64bit - läuft bei mir super
    Firefox 60.0.2 mit Flash 30.0.0.113 64bit - läuft ebenso bestens bei mir
    Chrome 66.0.3359.181 64 bit mit Flash 30.0.0.113 64bit - hat genau das von Euch beschriebene Problem.
    Und vor ca. 10 min hat sich der Browser (Chrome) ein Update geholt. Ist jetzt 67.0.3396.79
    Und siehe da. Läuft wieder flüssig.
    Leichtes zurückrudern. Auch diese Version hackelt. Hat nur 10 min. gedauert bis es sich ausgewirkt hat.
    Aber die beiden anderen Browser funktionieren.

War wohl eher ein Zusammenspiel von Flash mit dem Browser.

immerGruen @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 476
    hallo zusamm

ich hab mal eine frage , da ja das Thema immer wieder aufkommt von wem der fehler nun aus geht , scheint es ja doch eher das adope mit gge an sich zusamm zu hängen ( is nur eine mut massung , da ich in technischen sachen leider eine niete bin )

wie ich darauf komme ??? nun ja einige werden ja bestimmt auch bei Facebook sein grins und dort auch spielen , diese funktionieren auch mit Flash Player , HIER ZU EIN SCREEN        http://prntscr.com/jstzxz

dieses game funktioniert aber seltsamer weise fehler frei mit diesem Flash Player 30

nun meine frage , ist Facebook was anderes oder woran könnte das liegen und bitte auf deutsch grins , wie gesagt bin echt doof was den pc mist angeht , wenn ich versuchen würde den Flash Player zurück zu setzen , würde was anderes funktionieren , aber bestimmt nicht dieses Flash Player grins

danke lg
    russe01 @ de 1
  • kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59
    Den "Verfall" der Maus hab ich auch schon einige Zeit, habs mit anderen Browswern versucht und sogar die Maus getauscht (und es kommt bei KEINEM anderen Spiel oder Programm vor):

Eindeutig Fehler bei GGS !

Notfall-Abhilfe ist neu Einloggen, dann läuft es anfangs wieder.
    Aber muss das sein?
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Wer den Mut dazu hat und mit dem Windows integrierten Flash Player arbeitet, kann das Sicherheitsupdate Win10 vom 08.06.18 wieder runter schmeißen. (Damit ist die 30er Flash Version gekommen.) So funktioniert damit der Hauseigene Edge zumindest wieder.
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    hatte das Prob auch mit Chrome... bin wieder zu 

http://i.maxthon.com/de-de.htm  

gewechselt... jetzt funzt es wieder 

einfach mal versuchen (natürlich ohne Garantie  ;) )
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59
    hatte das Prob auch mit Chrome... bin wieder zu 

http://i.maxthon.com/de-de.htm  

gewechselt... jetzt funzt es wieder 

einfach mal versuchen (natürlich ohne Garantie  ;) )
    Es ist einfach eine Schande für den Betreiber, wenn das Spiel nicht auf den üblichen Wegen läuft.
  • Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 10.06.2018
    Schwert zum Gruße.

Ich habe auch das Problem, dass das Spiel unheimlich hängt und ruckelt. Ketten-Angriffe auf den Khan/Zelte sind schwer bis kaum möglich, was die Sache ziemlich erschwert. Ich habe den CC-Cleaner durch laufen lassen, den Browser gewechselt usw. - es hilft kein bisschen.

Nach dem ich mir jetzt so die Kommentare durch gelesen habe, kann es nicht an meinem Internet liegen, da alles Andere fabelhaft läuft - ich hoffe GGE bekommt das Problem mal langsam in den Griff...

Sith-Imperator
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    ~BE~Fire / Kriegsmarschall

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    >:)>:)  Vermutlich hätten wir alle sagenhafte Dekoteil kaufen sollen für "nur" 499k Rubis dann hätte evtl. auch mal einer Überstunden machen können bei GG..........ach neeeeeeeee war ja streng limitiert also für alle hätte es eh nicht gereicht. Na dann ruckeln und zuckeln wir mal weiter.
    heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen