International 2 meldet das nach dem Update ALLE ROTEN TEILE WEG SIND !!!!
Auf dem Testserver sind ebenfalls sämtliche Ausrüstungsteile (Rot) verschwunden weil sie angeblich alle zeitlich begrenzt waren .
Heißt : Sollte das Update auf DE1 kommen , werden eventuell alle Teile inklusive der erspielten FH und BV WEG sein ….
Auf dem Testserver sind nur noch die Helden vorhanden . Was genau auf DE1 passiert , kann niemand sagen
Macht euch Screens sämtlicher FH , BV und Teile im Lager sowie sämtlicher Steine !!!!
Diese Nachricht ist seriös und kein FAKE !!!!
jippi und somit verschwinden die ganzen teile oder was? kann keine screens machen da ich das programm nicht habe und nicht weis wie sowas geht.
bei Google …… Lightshot Screenshot eingeben und über Chip.de downloaden , installieren und fertig .
Die Taste …… druck - s-abf ..... auf der Tastatur suchen und Screens machen / speichern
habe bbei inter gekuckt bei mir sind noch die teile da,was testserver angeht kann ich bestätigen,aber das update ist doch garnicht drausen oder?sollte doch bei allen serven gleich laufen?
Auf dem Testserver sind ebenfalls sämtliche Ausrüstungsteile (Rot) verschwunden weil sie angeblich alle zeitlich begrenzt waren .
Heißt : Sollte das Update auf DE1 kommen , werden eventuell alle Teile inklusive der erspielten FH und BV WEG sein ….
Auf dem Testserver sind nur noch die Helden vorhanden . Was genau auf DE1 passiert , kann niemand sagen
Macht euch Screens sämtlicher FH , BV und Teile im Lager sowie sämtlicher Steine !!!!
Diese Nachricht ist seriös und kein FAKE !!!!
Moin,
ich hab gerade mal auf INT2 geschaut und kann die Meldung nicht bestätigen.
Zusätzlich hab ich einen Level 70ig aus meiner Allianz gefragt und auch dieser konnte diese Meldung nicht bestätigen.
Bei mir und ihm waren alle Roten teile noch vorhanden.
Würde ja auch wenn dies nichts so wäre, dass entweder der International2 Server mehr als 24 Stunden Zeitunterschied zu uns haben, damit das Update dort schon durchgeführt wurde, was ja laut Ankündigung am 4. Juni vormittags stattfinden soll. Sozusagen sowas wie Zurück in die Zukunft, weil die bei GGS ja erst morgen wieder "richtig" am arbeiten sind. Zumindestens eine sehr interessante Vorstellung.
Oder aber, was mir die wahrscheinlichere Erklärung wäre, wenn es nicht so ist wie du schreibst, sondern wie dein Vorschreibender, das der International2 Server schon vor dem Update die damit verbundenen Bugs simulieren tut, damit GGS diese vor dem eigentlichen Update beheben kann. Was aber wiederum eine Veränderung der Vergangenheit in der Zukunft bedeuten würde, also wieder was mit Zeitreisen.
GGS ist echt fortschrittlich.
Was den Testserver betrifft, ja, da sind fast alle Items weg, egal ob rot, violett, grün, grau oder sonstwiefarbend. Aber dort ist bisweilen nicht erkennbar, dass Teile des hier angekündigten Updates dort durchgeführt wurden, ergo ist ein Zusammenhang mit den verschwundenen Items und dem Update doch recht weit hergeholt. Aber für weitere Spekulationen bin ich sehr offen.
najo, auf dem testserver passiert es. und wenn das die vision ist, die sie live aufspielen wollen ..
schätze, das wird lustig. :-)
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
nunja selbst GG kann doch nicht so bekloppt sein, eine Version irgendwo aufzuspielen, ohne nocheinmal nachzuprüfen, ob die Version ok ist, wenn Fehler gemeldet werden
nunja selbst GG kann doch nicht so bekloppt sein, eine Version irgendwo aufzuspielen, ohne nocheinmal nachzuprüfen, ob die Version ok ist, wenn Fehler gemeldet werden
hat sich GGS jemals dafür interessiert, wenn ne testserver-version fehlerhaft war? nö, bisher haben sie den mist immer aufgespielt. was sollte dieses mal anders sein, hm?
aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
erst mal finde ich die Sache mit dem Dekorationslager und dem
burgenübergreifen eine super Sache,
nun mal was anderes mir ist zu Ohren gekommen das es da
derzeit einen Bug geben soll wodurch die gesamte Ausrüstung auf temporär
gesetzt wird, was auf dem public Testserver ja auch schon geschehen ist, wird
das Probleme noch Rechtzeit vor dem update behoben oder muss ich jetzt alles
screenen und hoffen das der Support mir schnell alles wieder gibt ?
Würde ein solcher Bug im Zusammenhang mit dem Update GGS bekannt sein, werden sie das Update nicht so aufspielen, soviel Verstand kann man GGS schon zutrauen.
die Hoffnung stirbt zuletzt, glaube nicht das der sup bei jedem einzelnen Spieler jedes teil eins zu eins zurückgeben kann. ist ja jetzt beim screen erstellen schon eine heidenarbeit. sitze jetzt auch schon 3 std. drann
mit und oder ohne nachweis wirds bei tausenden spielern nicht möglich sein, die teile sind ja auch schon gelevelt.
einzigste möglichkeit wird sein ein backup zu erstellen und bei fehlschlag alles wieder zurückzusetzen.
was durch eventuelle dateirückstände zu einem noch größeren Chaos führen könnte. besser wärs das update aufzuschieben probleme beheben neu testen und dann updaten. auf grund der vielen Jahre die ich auch schon spiele ist das vertrauen zu den programmierern den sup etc auf unterstem lvl.
also es ist generell ne Frachheit und ein absolutes Armutszeugnis von GG, dass der geschädigte Spieler nachweisen muss, was ihm aufgrund von Fehlern von GG abhanden gekommen ist, das sollte jeder halbwegs fähige Softwarebetreiber über Datenbankabfragen bzw. über Backups der Datenbank nachvollziehen können und automatisch jedem durch einen Fehler von GG geschädigten Spieler den Schaden automatisch ersetzen können.
Es wird Zeit, euch mal einen Tribut zu zollen. Es kann keinen Spaß machen, von Ärgernissen betroffenen und sehr angesäuerten Spielern unterstellen zu müssen, das sie bei Fehler- oder Verlustmeldung betrügerische Absichten verfolgen. Es kann keinen Spaß machen, die Tickets und teilweise angehängten screens auszuwerten. Es kann keinen Spaß machen, als die Vollpfosten No. 2 der Hamburger Glücksspielschmiede dargestellt zu werden. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, da ihr nicht auf die Idee kommt, mal drei Räume in eurem hübschen Backsteinbau zu wandern, um den Kollegen, den Vollpfosten No 1 - den Programmieren -, einen Eimer fauligen Frust über die Häupter zu kippen.
An die Programmierer: ......
An die Betreiber: Welche Betreiber?
An die Mitstreiter: Hey hey.. wir bekommen hier die beste Lehrstunde ever! Wir lernen alle buchhalterisch zu denken. Spielen wird sowieso total überbewertet und es macht wirklich einen Heidenspaß, jeden Abend mehrere Stunden der so üppigen Freizeit dahingehend zu verwenden, alle Eigenschaften, Truppen, Werkzeuge etc.. der eigenen Bürglein zu dokumentieren. Das grenzt an SCREENARAMA.
In diesem Sinne einen deaströsen Wochenstart im Visier
bekanntlich is gge erst ab 10 uhr zu sprechen grins
ergo , sollte ab 10 uhr mit einer antwort hoffentlich zu rechnen sein
ich hoffe das sie der ganzen sache erstmal auf den grund gehen , bevor sie was aufspielen und unzählige tickets oder e-mails von löschung des acc,s erhalten
denn ich kann mir nicht vorstellen , das gge das ersetzen kann , wenn es wircklich so sein sollte und somit werden viele dann gge den rücken kehren
Kommentare
bei Google …… Lightshot Screenshot eingeben und über Chip.de downloaden , installieren und fertig .
Die Taste …… druck - s-abf ..... auf der Tastatur suchen und Screens machen / speichern
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
gg empire ...
wird doch warten mit dem update
wenn Fehler bekannt sind
Oder aber, was mir die wahrscheinlichere Erklärung wäre, wenn es nicht so ist wie du schreibst, sondern wie dein Vorschreibender, das der International2 Server schon vor dem Update die damit verbundenen Bugs simulieren tut, damit GGS diese vor dem eigentlichen Update beheben kann. Was aber wiederum eine Veränderung der Vergangenheit in der Zukunft bedeuten würde, also wieder was mit Zeitreisen.
GGS ist echt fortschrittlich.
Was den Testserver betrifft, ja, da sind fast alle Items weg, egal ob rot, violett, grün, grau oder sonstwiefarbend. Aber dort ist bisweilen nicht erkennbar, dass Teile des hier angekündigten Updates dort durchgeführt wurden, ergo ist ein Zusammenhang mit den verschwundenen Items und dem Update doch recht weit hergeholt. Aber für weitere Spekulationen bin ich sehr offen.
schätze, das wird lustig. :-)
WARUNG AN ALLE SPIELER :
@dabindableib, bisher ist kein Update erfolgt. Somit sind auf INT2 noch alle Ausrüstungsteile vorhanden.
hat sich GGS jemals dafür interessiert, wenn ne testserver-version fehlerhaft war? nö, bisher haben sie den mist immer aufgespielt. was sollte dieses mal anders sein, hm?
aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
kostet haufen zeit, kann nicht spielen wer ersetzt mir die zeit?
nicht erspielbare punkte und rs?
Frage was ist aus den dekos dort geworden? auch weg?
nach den update?
Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Little- Lucie @ de 1Servus
erst mal finde ich die Sache mit dem Dekorationslager und dem burgenübergreifen eine super Sache,
nun mal was anderes mir ist zu Ohren gekommen das es da derzeit einen Bug geben soll wodurch die gesamte Ausrüstung auf temporär gesetzt wird, was auf dem public Testserver ja auch schon geschehen ist, wird das Probleme noch Rechtzeit vor dem update behoben oder muss ich jetzt alles screenen und hoffen das der Support mir schnell alles wieder gibt ?
glaube nicht das der sup bei jedem einzelnen Spieler jedes teil eins zu eins zurückgeben kann.
ist ja jetzt beim screen erstellen schon eine heidenarbeit.
sitze jetzt auch schon 3 std. drann
mit und oder ohne nachweis wirds bei tausenden spielern nicht möglich sein, die teile sind ja auch schon gelevelt.
einzigste möglichkeit wird sein ein backup zu erstellen und bei fehlschlag alles wieder zurückzusetzen.
was durch eventuelle dateirückstände zu einem noch größeren Chaos führen könnte.
besser wärs das update aufzuschieben probleme beheben neu testen und dann updaten.
auf grund der vielen Jahre die ich auch schon spiele ist das vertrauen zu den programmierern den sup etc
auf unterstem lvl.
sorry ich brauch jetzt schokolade
lg lucie
hab vertig
Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Little- Lucie @ de 1aber mal sehen, was morgen passiert
Es wird Zeit, euch mal einen Tribut zu zollen.
Es kann keinen Spaß machen, von Ärgernissen betroffenen und sehr angesäuerten Spielern unterstellen zu müssen, das sie bei Fehler- oder Verlustmeldung betrügerische Absichten verfolgen.
Es kann keinen Spaß machen, die Tickets und teilweise angehängten screens auszuwerten.
Es kann keinen Spaß machen, als die Vollpfosten No. 2 der Hamburger Glücksspielschmiede dargestellt zu werden.
Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, da ihr nicht auf die Idee kommt, mal drei Räume in eurem hübschen Backsteinbau zu wandern, um den Kollegen, den Vollpfosten No 1 - den Programmieren -, einen Eimer fauligen Frust über die Häupter zu kippen.
An die Programmierer: ......
An die Betreiber: Welche Betreiber?
An die Mitstreiter: Hey hey.. wir bekommen hier die beste Lehrstunde ever! Wir lernen alle buchhalterisch zu denken. Spielen wird sowieso total überbewertet und es macht wirklich einen Heidenspaß, jeden Abend mehrere Stunden der so üppigen Freizeit dahingehend zu verwenden, alle Eigenschaften, Truppen, Werkzeuge etc.. der eigenen Bürglein zu dokumentieren. Das grenzt an SCREENARAMA.
In diesem Sinne einen deaströsen Wochenstart im Visier
Wir haben es nun 9:42 Uhr nach deutscher Zeit.
Wird das Update welches auf den Testserver aufgespielt würde nun auch auf die Live-Server aufgespielt ?
1 Frage die bestimmt Alle Spieler gerne Beantwortet hätten.
ergo , sollte ab 10 uhr mit einer antwort hoffentlich zu rechnen sein
ich hoffe das sie der ganzen sache erstmal auf den grund gehen , bevor sie was aufspielen und unzählige tickets oder e-mails von löschung des acc,s erhalten
denn ich kann mir nicht vorstellen , das gge das ersetzen kann , wenn es wircklich so sein sollte und somit werden viele dann gge den rücken kehren