[Feedback] Juni Update Info

1310

Kommentare

• dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) Beiträge: 211DE1

WARUNG AN ALLE SPIELER :

International 2 meldet das nach dem Update ALLE ROTEN TEILE WEG SIND !!!!

Auf dem Testserver sind ebenfalls  sämtliche Ausrüstungsteile (Rot) verschwunden weil sie angeblich alle zeitlich begrenzt waren .

Heißt : Sollte das Update auf DE1 kommen , werden eventuell alle Teile inklusive der erspielten FH und BV WEG sein ….

Auf dem Testserver sind nur noch die Helden vorhanden . Was genau auf DE1 passiert , kann niemand sagen

Macht euch Screens sämtlicher FH , BV und Teile im Lager sowie sämtlicher Steine !!!!

Diese Nachricht ist seriös und kein FAKE !!!!

jippi und somit verschwinden die ganzen teile oder was? kann keine screens machen da ich das programm nicht habe und nicht weis wie sowas geht.

bei Google ……  Lightshot Screenshot eingeben und über Chip.de downloaden , installieren und fertig .

Die Taste ……  druck - s-abf ..... auf der Tastatur suchen und Screens machen / speichern

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

WARUNG AN ALLE SPIELER :

Auf dem Testserver sind ebenfalls  sämtliche Ausrüstungsteile (Rot) verschwunden weil sie angeblich alle zeitlich begrenzt waren .

Heißt : Sollte das Update auf DE1 kommen , werden eventuell alle Teile inklusive der erspielten FH und BV WEG sein ….

Auf dem Testserver sind nur noch die Helden vorhanden . Was genau auf DE1 passiert , kann niemand sagen

Macht euch Screens sämtlicher FH , BV und Teile im Lager sowie sämtlicher Steine !!!!

jippi und somit verschwinden die ganzen teile oder was? kann keine screens machen da ich das programm nicht habe und nicht weis wie sowas geht.

bei Google ……  Lightshot Screenshot eingeben und über Chip.de downloaden , installieren und fertig .

Die Taste ……  druck - s-abf ..... auf der Tastatur suchen und Screens machen / speichern

habe bbei inter gekuckt bei mir sind noch die teile da,was testserver angeht kann ich bestätigen,aber das update ist doch garnicht  drausen oder?sollte doch bei allen serven gleich laufen?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1

WARUNG AN ALLE SPIELER :

vielen Dank für die Warnung
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Zirruss schrieb:

WARUNG AN ALLE SPIELER :

Moin,
    ich hab gerade mal auf INT2 geschaut und kann die Meldung nicht bestätigen.
    Zusätzlich hab ich einen Level 70ig aus meiner Allianz gefragt und auch dieser konnte diese Meldung nicht bestätigen.
    Bei mir und ihm waren alle Roten teile noch vorhanden.
    Würde ja auch wenn dies nichts so wäre, dass entweder der International2 Server mehr als 24 Stunden Zeitunterschied zu uns haben, damit das Update dort schon durchgeführt wurde, was ja laut Ankündigung am 4. Juni vormittags stattfinden soll. Sozusagen sowas wie Zurück in die Zukunft, weil die bei GGS ja erst morgen wieder "richtig" am arbeiten sind. Zumindestens eine sehr interessante Vorstellung.

Oder aber, was mir die wahrscheinlichere Erklärung wäre, wenn es nicht so ist wie du schreibst, sondern wie dein Vorschreibender, das der International2 Server schon vor dem Update die damit verbundenen Bugs simulieren tut, damit GGS diese vor dem eigentlichen Update beheben kann. Was aber wiederum eine Veränderung der Vergangenheit in der Zukunft bedeuten würde, also wieder was mit Zeitreisen. 

GGS ist echt fortschrittlich.

Was den Testserver betrifft, ja, da sind fast alle Items weg, egal ob rot, violett, grün, grau oder sonstwiefarbend. Aber dort ist bisweilen nicht erkennbar, dass Teile des hier angekündigten Updates dort durchgeführt wurden, ergo ist ein Zusammenhang mit den verschwundenen Items und dem Update doch recht weit hergeholt. Aber für weitere Spekulationen bin ich sehr offen. 

:)
    cAF @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    najo, auf dem testserver passiert es. und wenn das die vision ist, die sie live aufspielen wollen ..

schätze, das wird lustig. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191
    nunja selbst GG kann doch nicht so bekloppt sein, eine Version irgendwo aufzuspielen, ohne nocheinmal nachzuprüfen, ob die Version ok ist, wenn Fehler gemeldet werden

schafi1970 @ de 1
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 243DE1

WARUNG AN ALLE SPIELER :

@dabindableib, bisher ist kein Update erfolgt. Somit sind auf INT2 noch alle Ausrüstungsteile vorhanden.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    bearbeitet 03.06.2018
    nunja selbst GG kann doch nicht so bekloppt sein, eine Version irgendwo aufzuspielen, ohne nocheinmal nachzuprüfen, ob die Version ok ist, wenn Fehler gemeldet werden

hat sich GGS jemals dafür interessiert, wenn ne testserver-version fehlerhaft war? nö, bisher haben sie den mist immer aufgespielt. was sollte dieses mal anders sein, hm?

aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    http://prntscr.com/jqalbj   http://prntscr.com/jqalla von Testserver  waren fast alle komplett

huber @ de1
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1

Servus

erst mal finde ich die Sache mit dem Dekorationslager und dem burgenübergreifen eine super Sache,
    nun mal was anderes mir ist zu Ohren gekommen das es da derzeit einen Bug geben soll wodurch die gesamte Ausrüstung auf temporär gesetzt wird, was auf dem public Testserver ja auch schon geschehen ist, wird das Probleme noch Rechtzeit vor dem update behoben oder muss ich jetzt alles screenen und hoffen das der Support mir schnell alles wieder gibt ?

Einmal Rächer, immer Rächer
  • LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 04.06.2018

Wir haben es nun 9:42 Uhr nach deutscher Zeit.

Wird das Update welches auf den Testserver aufgespielt würde nun auch auf die Live-Server aufgespielt ?

1 Frage die bestimmt Alle Spieler gerne Beantwortet hätten.

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    bekanntlich is gge erst ab 10 uhr zu sprechen grins

ergo , sollte ab 10 uhr mit einer antwort hoffentlich zu rechnen sein

ich hoffe das sie der ganzen sache erstmal auf den grund gehen , bevor sie was aufspielen und unzählige tickets oder e-mails von löschung des acc,s erhalten

denn ich kann mir nicht vorstellen , das gge das ersetzen kann , wenn es wircklich so sein sollte und somit werden viele dann gge den rücken kehren
    russe01 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.