[Feedback] Juni Update Info

SystemSystem Beiträge: 29,361

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Juni Update Info

HIER geht es zum Thread!
«1310

Kommentare

• du bist ja cool drauf =) =)

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 163
    Funktioniert das globale Dekolager auch mit der Sturminsel? Das wär nämlich geschickt wenn man da die alten Samubrunnen reinstellen und wieder rausnehmen könnte.
    Und natürlich mal wieder Pech für die neuen, die in ihren APs künftig keine Deko mehr mitbekommen,

Was soll ein Super-Samu-FH? Da bräuchte man schon 10 davon wenn man Kette läuft.
    It is good to fight with you again!
  • Ich hab ja prinzipiell nix gegen die Eventspezifischen-Fh, aber dann müsst ihr auch mal das Ausrüstungslager vergrößern. Denn wenn das jeweilige Event nicht das ist liegen die im Lager weil die ja sonst zu nix zu gebrauchen sind und das ist doch jetzt schon immer voll grins 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,402
    • Dekoration von Außenposten wird an den original Besitzer zurückgesendet, wenn der Außenposten erobert wurde
    Betrifft das die komplette Deko oder gibt es einen Unterschied zwischen gekaufter und erspielter Deko?
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 532
    bearbeitet 01.06.2018
    Schade dass das Samu-Event jetzt auch noch verhunzt wird. So allmählich weiß ich gar nicht mehr wohin mit meiner Freizeit. :-)
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 144
    bearbeitet 01.06.2018
    Globales Dekorationslager? Das heißt burgübergreifend?

Habt ihr gut gemacht. Prima.

Kriegen wir rechtzeitig gesagt, wie viel reinpasst, damit wir noch schnell einen Sonderverkauf starten können?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505
    die scheisse hat mich jetzt schon enttäuscht
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
    Karambo (DE1) schrieb:
    "Das betrifft die komplette Dekoration. Jede Deko die im AP vorhanden ist wird zu dem ursprünglichen Besitzer ins Lager zurückgeschickt."

Bedeutet also u.a., dass die gesamte Deko von einem AP einer Ruine an GGE fällt, spricht vernichtet wird.

Na, das ist ja super.

Na. Ist doch klar. 
    Eine solche "Verbesserung"  ist hauptsächlich von  Vorteil für GGS.  *traurig bin*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
    Bin da jetzt geteilter Ansicht...
    Mittlerweile bekommt man ja wirklich gute Deko in den Events, muß sich halt mal jeder bisserl anstrengen der etwas haben mag, die Zeit der gebratenen Flugenten war ja lange genug da - aaaaaber
    die gekaufte sprich mit Rubis - also im Endeffekt auch gegen Geld - erworbene Deko sollte m.E. nach stehen bleiben, die entsprechenden Gebäude verfallen ja auch nicht bei einer Übernahme.

Wenn ich meinen AP z.B. wegen Umzug in eine andere Gegend abgebe, würde es mich extrem ärgern, wenn da die ganze von mir bezahlte Deko plötzlich verschwunden ist - evtl kann darüber ja noch mal bisserl bei und mit den Verantwortlichen debattiert werden  ;)

s-schlafen-lazy2.gif
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 281
    Bertha (DE1) schrieb:

Kriegen wir rechtzeitig gesagt, wie viel reinpasst, damit wir noch schnell einen Sonderverkauf starten können?
    Das wäre für mich jetzt auch mal sehr interessant. 

Was passiert eigentlich mit den ganzen Deko´s (Münz-Notgroschen) wo man jetzt im Lager hat und nicht in das neue System passen? 
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 611
    bearbeitet 01.06.2018
    Karambo (DE1) schrieb:
    "Das betrifft die komplette Dekoration. Jede Deko die im AP vorhanden ist wird zu dem ursprünglichen Besitzer ins Lager zurückgeschickt."

Bedeutet also u.a., dass die gesamte Deko von einem AP einer Ruine an GGE fällt, spricht vernichtet wird.

Na, das ist ja super.

das würde eigentlich nur dann passieren wenn der AP in seinen Ursprungszustand zurück springt und dann ist auch jetzt schon die Deko weg....nur weil jemand Ruine ist gehört ihm ja immer noch der AP und der hängt auch noch dran wenn die Ruine wieder zur Burg erwacht....

Globales Lager finde ich Super, aber die anderen haben schon Recht wenn es begrenzte Kapazität hat, wie hoch ist die und wonach geht es welche Deko dann beim UP-Date rausfliegt?

Samu-Eventbelohnungen also bei den Nomaden ist die Endbelohnung zu knacken weil der Khan das 7fache zählt bei den Samus war ja auch mal geplant das die angreifen können bzw. sollte es da ähnlich werden wie bei den Nomaden....wie man aber als nicht Top 50 Spieler die normalen Samus dann noch durchspielen soll ….?

Und ja lieber wäre mir gewesen erst das Ausrüstungslager so zu verändern das man Sets auch einfach wieder findet und dann das Globale Dekolager als anders herum …. hoffe das kommt dann überhaupt noch. 

Warum man das allerdings teilen muss..... heißt 2x Downtime und eventuell 2x mehr Bugs;)
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• rester8 (DE1)rester8 (DE1) Beiträge: 11

Wenn ich meinen AP z.B. wegen Umzug in eine andere Gegend abgebe, würde es mich extrem ärgern, wenn da die ganze von mir bezahlte Deko plötzlich verschwunden ist - evtl kann darüber ja noch mal bisserl bei und mit den Verantwortlichen debattiert werden  ;)
    die ist ja nicht verschwunden, sondern wandert ins globale Lager und falls das groß genug sein sollte, kannst du die in einen neuen AP reinstellen, genauso sollte man ja deko zukünftig zwischen den eigenen Burgen und AP verschieben können.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
    Karambo (DE1) schrieb:

Na, das ist ja super.

das würde eigentlich nur dann passieren wenn der AP in seinen Ursprungszustand zurück springt und dann ist auch jetzt schon die Deko weg....nur weil jemand Ruine ist gehört ihm ja immer noch der AP und der hängt auch noch dran wenn die Ruine wieder zur Burg erwacht....
    Gemeint ist, wenn der  AP von einer Ruine erobert wird...
    Nach dem Update wandert die gesamte Deko aus dem eroberten Ruinen-AP zurück an den "ursprünglichen Besitzer" = GGS.  

Wobei, wenn dann die Burg doch irgendwann wieder aufploppt, dann ist vielleicht die Deko doch da....  oder *lange-Nase-zeig" doch bei GGS, weil Ruinen kein Dekolager haben?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
    rester8 (DE1) schrieb:

die ist ja nicht verschwunden, sondern wandert ins globale Lager und falls das groß genug sein sollte, kannst du die in einen neuen AP reinstellen, genauso sollte man ja deko zukünftig zwischen den eigenen Burgen und AP verschieben können.
    Stimmt, aber warum sollte ich als aktiver Spieler nicht die Möglichkeit haben, selber entscheiden zu dürfen ob ich einem Freund meinen AP mitsamt Deko xy überlasse - also zumindest die, wofür ich Rubis ausgegeben habe...
    Alternativ könnte ich mir z.B. auch vorstellen, Deko verschenken zu können, wenn die schon aus den AP verschwinden soll.
    Gibt ja eh nicht viele, warum sollte man diese Option bei den paar Teilchen nicht einbauen können  ;)

s-schlafen-lazy2.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,060
    Sehr kreativ muss ich sagen wieder der bv vom Mai beim monatsevent 
    imre @ de 1
«1310
Diese Diskussion wurde geschlossen.