event plan

um den monat juni zu planen wäre es schön wenn der eventplan für juni vor ende dr nomis kommt
danke
kinglk @ de 1
«1

Kommentare

• Geduldig sein, GGE sind nicht die schnellsten der kommt spätestens am 3.Juni. "meistens"
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    und eine Ankündigung für's nächste Monatsevent gibt's auch noch nicht, oder habe ich was übersehen? ;)
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    ich warte gespannt welche ausrüstungen es geben wird vom monatsevent,ich warte schon pausenlos darauf ;)
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    Man man was würdet ihr  1 monat lang ohne Events tun?    Warscheinlich alle eine taube nehmen oder,  bis ein Event kommt 
    imre @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

es sollten ...

nur die unter 70er level

die Eventpläne bekommen

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    den soll man schon auswendig kennen lol , morgen kommen die Fremden in 4 Tagen ist Berimond im grünen,danach kommen samus,danach....die Krähen,immer das gleiche :) 

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    wenn man so manches hier liest, könnte man meinen, man hat es mit junkies auf entzug zu tun. weia ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Thor74 (DE1) schrieb:
    Man man was würdet ihr  1 monat lang ohne Events tun?    Warscheinlich alle eine taube nehmen oder,  bis ein Event kommt 
    Da muss ich dir leider widersprechen. :-) Ich bin eher PvP orientiert. Allerdings möchte ich den Monat gerne mit dem Eventplan planen. ^^ Das sollte doch nicht zu viel verlangt sein oder?
  • Thor74 (DE1) schrieb:
    Da muss ich dir leider widersprechen. :-) Ich bin eher PvP orientiert. Allerdings möchte ich den Monat gerne mit dem Eventplan planen. ^^ Das sollte doch nicht zu viel verlangt sein oder?
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es keinen Eventplan
    und auf Nachfrage, wann den was wieder kommt, kam: "Das soll eine Überraschung sein, damit sich keiner gezielt darauf vorbereiten kann."
    Ja, glaube 2016 gab es noch keinen erst 2017 ^^ Das waren noch Zeiten 
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    eventplan hin oder her da kannst dich auch auf die bahn verlassen wenn du dich da verlässt dann bist du verlassen und anders ist es bei GG€  auch nicht
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • IHR SUCHTIS =)
  • wenn man so manches hier liest, könnte man meinen, man hat es mit junkies auf entzug zu tun. weia ..
    sag ich doch voll suchtis =)

• TimeLordxxx (DE1)TimeLordxxx (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 31.05.2018

Off-Topic entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1

Bei GGE waren alle mit diesem Schwert-Event anscheinend so beschäftigt das darüber alles andere vergessen wurde.

Aber wenn das wirklich der Grund sein sollte dann machen die hoffentlich noch so ein Event und vergessen darüber die bekloppten Updates.  

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 110DE1
    Das mit dem Schwertevent ist sowiso ein schlechter Scherz , war schon am Anfang vorauszu sehen wer gewinnt, aber das mit dem Eventplan finde ich, sollte man wieder vergessen und einfach laufen lassen , gehe sogar noch weiter , etwas verschieben damits wieder interressant wird , weil man ned weiss was da kommt. 
     Schwert zum Gruss

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen