Support meldet sich nach 3 Tagen nicht!!!

Heyho,
ich schreibe diesen Beitrag, da ich hoffe, dass der Support so auf mich Aufmerkam wird!!! Also ich habe am Samstag um ca 6:45 mich an den Support gewendet, da über Nacht lauter Truppen verschwuneden sich (ca 500 Flammenwerfer), mi geht es nicht darum, dass ggs mir das ersetzt, sondern dass ich eine Antwort bekomme!
Bitte schreibt, ob euch so etwass schonmal passiert ist. So ging es auch bei meine Freunden, allerdings vor 2 Tagen haben sie sich an den support gemeldet!
LG

Wenni

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 28.05.2018
    Im Regelfall arbeitet der  Support wohl am Wochenende gar nicht.

Hast du eine automatische Bestätigung bekommen, dass das Ticket eingegangen   ist?

Falls ja,  kannst jetzt nur noch warten.
    Die Bearbeitungszeiten variieren zwischen paar Tagen und paar Wochen....

Evtl. bekommst du nach ein paar Tagen eine E-Mail mit der  Frage, ob du mit dem Support zufrieden warst.
    Evlt. bekommst du aber auch nach ein paar Wochen eine E-Mail, ob dein Problem immer noch besteht.
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 396DE1
    ...im Normalfall ;) verschwinden Soldaten nicht einfach so...das passiert im Regelfall bei plötzlichen Updates bzw. wenn der Server mal runtergefahren wird...das gabs am Wochenende meines Wissens nach nicht....hattest Du vielleicht nicht mehr ausreichend Nahrung, und deine Soldaten sind desertiert? Oder bist Du angegriffen worden, und der Angreifer hat die Soldaten geschrottet?  Das wären die Möglichkeiten die ich mir bei verschwundenen Truppen vorstellen kann...ansonsten hilft, wie Willauch schon schrieb, warten auf Antwort vom Support :)

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

5. Tag ...

oder hat sich der Support schon gemeldet ?  

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    Da wohl ausschließlich Flammis verschwunden sind, kann man von Futtermangel ausgehen - ab und zu mal die Post angugge soll ja hilfreich sein...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen