Suche Allianz

Hallo  ^^

Ich heiße Noah und suche eine familiäre aber auch gute Allianz. Ich bin 14Jahre alt und spiele GGE eigentlich schon seit dem ich 9war. Ich hatte einige Pausen, mein aktueller Account ist Lvl 54. Name: NoahS04.  Ich hab keine APs und RSDs zurzeit, da ich einige Zeit Pause hatte.^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Angebot bekommen würde. :wink:
~Rage--of--War~ 
~DE1~
 Und noch was:
http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/

Kommentare

• hi noah. ich würde dich gerne mal auf ein Probespielen bei uns einladen  . wenn du interessiert bist schreib mich mal an.
    glg. jürgen der 13.
  • Hallo Noah,

Bei den Jugendfreunden ist immer ein Platz frei. Gründung war erst vor ein paar Tagen. Wenn du Interesse hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest. Reallive geht hier immer vor und an Kommunikation soll es nicht scheitern, sobald die Allianz etwas gewachsen ist.
    LG Born to be Wild
  • carni740 (DE1)carni740 (DE1) Beiträge: 9DE1
    hi liebe Mitstreiter ;)
    ich wäre ebenfalls auf der suche nach einer neuen familiären,freundschaftlichen,ehrliche  ali aber bitte nur alis die es auch schaffen events durchzuspielen.
    meine werte also machtpunkte usw. sind gefallen der grund dafür ist das ich momentan am häuschen renovieren bin sieht aber nach der renovieren deutlich besser aus ;)
    ich bin 34 jahre jung.
    würde mich über passende anfragen freuen.
    mfg Carni
  • Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) Beiträge: 26DE1
    Auch bei uns sind noch Plätze frei für Spieler, denen das reale Leben vor geht, die trotzdem aktiv sind und gerne Events spielen. Wir haben auch Kinder dabei, deshalb sind auch jüngere Ritter und Ritterinnen gerne gesehen.
    Wir existieren erst seit Anfang des Monats, sind erst 6 Leute, schaffen die Events deshalb auch natürlich nicht durch, aber jeder aktive Member kann dadurch auch wirklich was dazu beitragen, dass die Alli wächst.
    Bei Interesse einfch melden.
    LG, Cat
  • TimeLordxxx (DE1)TimeLordxxx (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 28.05.2018
    Moin Moin ich such auch Mitspieler bin voll gut =) 
    wer interesse hat einfach mal vorbei kommen =) 
    Ich spiel alle events top 10 =) no problemo bin ja noch klein =)
    http://prntscr.com/jnkz6k
  • TimeLordxxx (DE1)TimeLordxxx (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 28.05.2018
    hi liebe Mitstreiter ;)
    ich wäre ebenfalls auf der suche nach einer neuen familiären,freundschaftlichen,ehrliche  ali aber bitte nur alis die es auch schaffen events durchzuspielen.
    meine werte also machtpunkte usw. sind gefallen der grund dafür ist das ich momentan am häuschen renovieren bin sieht aber nach der renovieren deutlich besser aus ;)
    ich bin 34 jahre jung.
    würde mich über passende anfragen freuen.
    mfg Carni
    Dann komm mal rum hier ich knall alle events durch Hahahahaha bin 39 aber lustig =)
  • warinheri 001 (DE1)warinheri 001 (DE1) Beiträge: 14DE1

wenn ihr ne ruhige Eventally sucht ,wir spielen überrwiegend nur events und bilden aus

warinheri 001  WR-PORTHOs
    Dat Tanja aus Siegen gg
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    ja dann hast ja genügend auswahl Viel erfolg...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen