Startseite Allgemeine Diskussionen

Suche nach Rohstoffdörfer,ist Aussichtlos!!!

2

Kommentare

• bambam71 (DE1)bambam71 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    es wird zum spiel im spiel.
    werde mir überlegen,ob ich überhaupt noch in den welten zeit rein stecke.
    dann können die da unter sich bleiben.
    sollte mit der zeit langweilig werden.
    Zum einen hast du doch RSD, zum anderen bau erst einmal dein Dorf aus. Danach wirst du feststellen das du RSD gar nicht brauchst.
    was denkst du den wo ich die den her habe?
    ich sollte mal bei dir schauen
    Und hast du geschaut? Ich hab keine RSD und lebe trotzdem noch. Futter hole ich von den Türmen sofern ich aktiv spiele, was ich momentan nicht mache. Wie geschrieben bau deine Burg richtig aus und hau alles raus was nicht da hin gehört und schon klappt das auch so.
    ich hab`s verstanden,was willst du mir den jetzt damit sagen.ich darf nicht so spielen wie alle andern?
    nur weil du kein RSD haben wolltest,oder keine lust hattest ein monat am rand zu suchen?
    war es das was du mir klar machen möchtest?
    Nö hast du nicht. RSD sind zum spielen nicht zwingend erforderlich. Im Gegenteil sie hängen eher wie ein Klotz am Bein. Viel wichtiger ist deine Burg gescheit auszubauen und die Türme zu machen. Da kannst du zum einen mehr Soldis beherbergen und deine Ressis bekommst du über die Türme. Kostet zwar Zeit,aber es lohnt sich mehr wie RSD.
    Wenn deine RSD im Kriegsfall verloren gehen , dann stehst du auch doof da. 
    Im Prinzip brauchst du nur Futter in deiner Burg,alle anderen Ressis holst du über die Türme. 
    du machst aber wieder,warum willst du meine entscheidung fällen ob die notwendig sind.
    das sind sie vllt für dich nicht,und das sie ein klotz sind.
    wenn du solche klötze sind,warum hat den jemand 28 RSD in einer welt?um mir das leben leichter zu machen?
    ich denke du wirst lange dabei sein,nur einer der ersten quest in einer neuen welt,suche dir ein RDS.
    da steht nicht,bau eine uneinnähmbare festung,und mit viel glück bekommste in 2jahren 1RSD,was aber doof ist!!!
    aber danke das du meine entscheidungen fällst
    Ich fälle nicht deine Entscheidung,steht mir auch nicht zu. ich sage nur das RSD nicht zwingend zum Überleben wichtig sind. Der Burgenausbau hat da mehr Gewicht. Rsd kann man haben und irgendwann holen,aber man muß sie nicht haben. Du versteifst dich da viel zu sehr darauf. Die RSD Quest habe ich nicht durch, dafür die Türme . 

es wird zum spiel im spiel.
    werde mir überlegen,ob ich überhaupt noch in den welten zeit rein stecke.
    dann können die da unter sich bleiben.
    sollte mit der zeit langweilig werden.
    Zum einen hast du doch RSD, zum anderen bau erst einmal dein Dorf aus. Danach wirst du feststellen das du RSD gar nicht brauchst.
    was denkst du den wo ich die den her habe?
    ich sollte mal bei dir schauen
    Und hast du geschaut? Ich hab keine RSD und lebe trotzdem noch. Futter hole ich von den Türmen sofern ich aktiv spiele, was ich momentan nicht mache. Wie geschrieben bau deine Burg richtig aus und hau alles raus was nicht da hin gehört und schon klappt das auch so.
    ich hab`s verstanden,was willst du mir den jetzt damit sagen.ich darf nicht so spielen wie alle andern?
    nur weil du kein RSD haben wolltest,oder keine lust hattest ein monat am rand zu suchen?
    war es das was du mir klar machen möchtest?
    Nö hast du nicht. RSD sind zum spielen nicht zwingend erforderlich. Im Gegenteil sie hängen eher wie ein Klotz am Bein. Viel wichtiger ist deine Burg gescheit auszubauen und die Türme zu machen. Da kannst du zum einen mehr Soldis beherbergen und deine Ressis bekommst du über die Türme. Kostet zwar Zeit,aber es lohnt sich mehr wie RSD.
    Wenn deine RSD im Kriegsfall verloren gehen , dann stehst du auch doof da. 
    Im Prinzip brauchst du nur Futter in deiner Burg,alle anderen Ressis holst du über die Türme. 
    du machst aber wieder,warum willst du meine entscheidung fällen ob die notwendig sind.
    das sind sie vllt für dich nicht,und das sie ein klotz sind.
    wenn du solche klötze sind,warum hat den jemand 28 RSD in einer welt?um mir das leben leichter zu machen?
    ich denke du wirst lange dabei sein,nur einer der ersten quest in einer neuen welt,suche dir ein RDS.
    da steht nicht,bau eine uneinnähmbare festung,und mit viel glück bekommste in 2jahren 1RSD,was aber doof ist!!!
    aber danke das du meine entscheidungen fällst
    Ich fälle nicht deine Entscheidung,steht mir auch nicht zu. ich sage nur das RSD nicht zwingend zum Überleben wichtig sind. Der Burgenausbau hat da mehr Gewicht. Rsd kann man haben und irgendwann holen,aber man muß sie nicht haben. Du versteifst dich da viel zu sehr darauf. Die RSD Quest habe ich nicht durch, dafür die Türme . 

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    mag ja auch sein ...
    das RSD nicht zum überleben wichtig sind.

ich hätte gerne ( zumindest ) einen und es muß ja auch nicht
    sofort sein ... ich kann ja auch bisschen warten.

Aber so wie die jetzt verteilt sind ist das ungerecht und 
    wirklich hoffnungslos je einen zu bekommen.

ich möchte mal behaupten,das du schon viel erfahrung hast.
    habe mir deine alli angeschaut.
     es geht doch hier nicht nur um mich oder dich,oder vllt um dein anführer mit den 40 klötzen.
    es geht doch nur darum,seine erfahrung zu sammeln,selbst wenn man ein kleiner spieler ist.
    uns beiden bringt es doch nichts,wenn viele spieler nach ein paar leveln feststellen,sie sehen hier eh keine sonne.
    weil euer problem da oben,wird über kurz oder lang,das grosse aufhören werden und nichts nach kommt!!!
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Kormac (DE1) schrieb:

Einfach mal aktiv spielen mit den vorhandenen Möglichkeiten, ordentlich Plünderpunkte machen, die Burg etwas aufräumen, und dann am Wochenende (wenn man die Plünderpunkte sieht) bei einer kleineren Alli eines großen Verbundes bewerben. Gute Chance dass man aufgenommen wird, und bei weiterer aktiver Spielweise nach ein paar Wochen drei Brot-APs und einen Satz RSDs bekommt.

Endlich mal wer ders kapiert hat wie es mittlerweile hier läuft ^^

Bei der Fluktuation die mittlerweile herrscht hat jeder noch aktive Spieler die Chance sich durch geschickte Alli-Wahl zu verbessern.......
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    Lol so ein quatsch  einfach weg nehmen oder schleimen     dieser weg ist falsch wenn du in einer aktiven alli bist die dir helfen können und du bist selber auch aktiv und das sieht die alli auch bekommst du mit Sicherheit deine rsds das hilft ja auch der Alli wenn du mehr solis halten kannst oder deffs um in den Welten Hilfe zu leisten 
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Lol so ein quatsch  einfach weg nehmen oder schleimen     dieser weg ist falsch wenn du in einer aktiven alli bist die dir helfen können und du bist selber auch aktiv und das sieht die alli auch bekommst du mit Sicherheit deine rsds das hilft ja auch der Alli wenn du mehr solis halten kannst oder deffs um in den Welten Hilfe zu leisten 

Ja, genau das meine ich mit schleimen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Mann kann auch ohne RSD spielen. Ghet sehr schön. Und das jemand 56 RSD in einer Welt hat ,wage ich zu bezweifeln.
    ingesamt eis wüste feuer ist doch logisch man 
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 95
    melde mich mal zu RSD, großen Spielern sind nur Futter wichtig
    isabell5780 @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 95
    ach bambam hatte ich dich nicht schon vor langer Zeit gelesen?
    isabell5780 @ de 1
    List6 (INT2) schrieb:
    ach bambam hatte ich dich nicht schon vor langer Zeit gelesen?
    nö ,denke nicht gibt viele bambam hier
  • stark_dark (DE1)stark_dark (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Also ich finde das Problem ist nicht die ungedult sondern das man ewig lang suchen kann und trotzdem maximal 2 rsds findet. Außerdem braucht man ne sehr gute Ali dass man sofort einen Satz rsds bekommt

LG
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    Also ich finde das Problem ist nicht die ungedult sondern das man ewig lang suchen kann und trotzdem maximal 2 rsds findet. Außerdem braucht man ne sehr gute Ali dass man sofort einen Satz rsds bekommt

LG
    ja wen  du sehr viel glück hast

LG
    ja wen  du sehr viel glück hast
    was ich hier gelernt habe,ist ganz einfach!!!
    spiele wochen monate lang in einer alli.
    damit dir dann jemand sagt,wenn du hier mitspielen möchtest,verlasse deine freunde und alli.
    den GGE stellt kleinen allis keine RSD zur verfügung.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    bearbeitet 24.05.2018

>:) Sollte es hier wirklich nur um die Rsds gehen, hätte ich einen Vorschlag:

Es geht sehr schnell, (für Ungeduldige) und ist gerade in einer kleinen Alli, oder noch besser in gar keiner Alli, gut durchführbar.

Man krallt sich einfach alle Rsds rund um die eigene Burg, egal wem sie gehören. Dann wird Rsd-Pingpong gespielt. Du mit 2 Klicks Entfernung, dein Gegner mit 300 Klicks.

Das birgt natürlich ein kleines Kriegsrisiko, aber normalerweise gehören nach wenigen Tagen alle Rsds dir. Ein paar neue Freunde wirst du damit auch finden...

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen