Startseite DE Spieler fragen Spieler

Ausrüstungslager

Hallo, gibt es die Möglichkeit das Ausrüstungslager, für die Feldherren bzw. Burgvögte, zu vergrößern ?
Danke für die Antwort/-en
Riese3 @ de 1

Kommentare

• Es wurde erst auf 360 von 180 erhöht frag GGS wurde schon mal beantwortet NEIN definitiv die nächste Zeit nicht
  • Riese3 (DE1)Riese3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Danke.
    Riese3 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,007
    da hilft nur verschmieden, verkaufen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 02.03.2018
    bitte löschen !!!

Danke
    Post edited by Alternative (DE1) on
  • Esslingen (DE1)Esslingen (DE1) DE1 Beiträge: 16

Liebe Leut von GGE,

ich möchte diesen alten Threat wieder aktivieren, weil das Thema für mich immer dringlicher wird.

Auch wenn ich gelesen habe, dass ihr es nicht machen wollt (siehe oben).

Jeden Monat kommt mindestens ein neuer Feldherr/Voigt dazu. Dies mag viele Spieler eher nerven als erfreuen wenn man so im Forum liest, da sie dann doch nicht so gut sind wie es sich der Einzelnen gewünscht hätte. Ich persönlich finde dies jedoch nett und unterhaltsam. Die Bildchen von den Kerlchen sind liebevoll gemacht und stellen doch auch so eine Art Trophäe dar. Und wenn man sich ausführlicher mit denen beschäftigt so stellt sich dann der Eine als besser für die Nomaden und der Andere besser für Beri heraus. Leider ist mein Lager für die fertigen Kerlchen sehr begrenzt, so das inzwischen viele völlige fertige Feldherren/Voigte einfach nur noch in Einzelteilen im Ausrüstungslager liegen bleiben.

Hart erarbeitete Trophäen sollte man mit Stolz geschwellter Brust an der Wand betrachten können, den sonst macht es doch gar keinen Sinn sie mit intensiven spielens evtl. sogar mit dem Einsatz von Rubis zu erwerben?!

Dies kann doch auch icht im Sinne von GGE sein? Die eingesetzten Feldherren/Voigte werden fleissig mit Hilfe des Technikus gelevelt und da wird sicher auch der eine oder andere Rubi dabei eingesetzt. Feldherren und Voigte, die aber nie eingesetzt werden und im Lager verstauben werden bestimmt nicht in dem Maße gelevelt, wie das mit einsatzbereiten Feldherren gemacht werden würde. Und da doch GGE sonst sehr umsatzorientiert ist, kann ich nicht nachvollziehen warum eine sicher recht einfache Erweiterung an Stellplätzen für Feldherren/Voigte nicht umgesetzt wird aber auf der anderen Seite ein neuer Feldherr/Voigt nach dem anderen für die Evente/Shops generiert wird? Hier ist doch eine konkrete Umsatzsteigerungsmöglichkeit, die Ihr einfach nicht nutzt. Es benötigt sicher mehr Speicherplatz, aber dass soll Doch heutzutage nicht mehr wirklich das Problem sein oder?

Für konkrete Verbesserungsvorschläge in großen Unternehmen, die unmittelbare Umsatzsteigerungen/Kostenreduzierungen zur Folge haben gibt es Gratifikation oder sonstige nette Dinge. Nach der Erhöhung der Anzahl von Stellplätze für fertige Feldherren/Voigte werden Ihr erkennen können was dies an Umsatzzuwachs einbringt. Ich bedanke mich also schon jetzt ganz herzlich für den "Zorn der Nomaden", den ich auf anderen Wege sicher niemals erhalten werde.

In dem Sinne: Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass  Euch die Umsetzung der Erweiterung zeitnah und fehlerfrei gelingen möge!

Liebe Grüße

Esslingen

Esslingen @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,966
    Schließe mich dem an - zumindest sollten die Sets, die zusammen gehören, als ein Muckl behandelt werden.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen