Startseite Allgemeine Diskussionen

Inter 2 server , terror ?? schlimmer wie auf D1 ??

15

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966

Gibt es eigentlich eine Regel, deren Nichtbefolgung keinerlei Konsequenzen hat?

Das sieht doch eher wie eine Richtlinie aus, der man aus freien Stücken folgen kann. Falls jemand das nicht will, ist so eine "Regel" für diesen Spieler einfach nicht gültig.

Man könnte dann auch sagen:  Es gibt keine Regel.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
    Wie lang wollt ihr noch Streiten ?
    Wie lang wollt ihr noch Streiten ?

Bis wir angreifen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 17.05.2018
    bin dabei,

die 3 obli.. wann wie wer ?

isi

Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1

Zu deiner Frage nach "gewohnheitsmäßigen Regeln" auf De1.

Ja, es gibt diese Regeln auf De1 und sie werden von den meisten Spielern und Allianzen anerkannt. ( Mehr oder weniger, teilweise, in Auszügen. ) Das ist nicht einheitlich, aber ähnlich.

Es gibt allerdings auch eine Zahl an Kamikaze-Allis, die sich an keinerlei Regeln halten, und das auch in ihrer Allianzbeschreibung so stehen haben. Solltest du Zoff mit solchen Kamikaze haben, kannst du deine hübschen Regeln getrost vergessen.

mulloh @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen