samurai offs weg aus den belohnungen

gibt es dafür auch einen grund ? warum ihr die schönen samu Offs entfernen tut aus den Belohnungen , ca über 700 samu Offs hat man sonst bekommen glaub ich ,  und jetzt sicher paar hundert fratzen und schrecks vets  die einem nur die haare vom kopf fressen ,  typisch mal wieder ein mist was nur negativ ist , aber im großen und ganzen bleibt  alles so wie es ist lool
imre @ de 1
«13

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    sorias guten tag

ich danke dir für das weiterreichen.

aber ich glaube nicht, das es gge interessiert, was wir schreiben. aaaber die hoffnung stirbt zu letzt

nochmals dankeschön und
    einen schönen nachmittag
    eule
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    bearbeitet 15.05.2018
    ich sehe nur einen Sinn (aus Sicht des Spielbetreibers) darin..

kleine Spieler, die in ihren Allianzen viel Belohnungsoldaten erhalten und/oder nicht alle zwei Stunden Zeit haben zum umstationieren werden gezwungen Nahrung zu kaufen...   was dann wieder Rubine verschlingt oder zum Verlust der Defftruppen führt (wobei das Endergebnis wieder aufs gleiche rausläuft...dann muss halt öfter Mal ein Angebot mit Deffs gekauft werden)
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    naja samu fern Offs für labore holen oder Monumente das finde ich jetzt nicht so schwer  wer das unbedingt braucht kauft sich halt paar fern Offs mit samu marken wie viel braucht man da den 50 bis 100 samu Offs ? ist ja nicht die welt ,  oder man nimmt wölfe ,      bei den Belohnungen waren es aber ned nur 100  was sie rausnehmen und das finde ich scheiße
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen