Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Namen

Dobbi67 (DE1)Dobbi67 (DE1) Beiträge: 4
bearbeitet 12.05.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hey, ist es in diesem Spiel eigentlich erlaubt sich jeden Namen für seine Burg oder seinen Name zu wählen.
Wie zum Beispiel: < Namen entfernt // Sir Wodan >
Ich denke nicht!!!
Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 12.05.2018
    Wenn dir Namen auffallen, wo du vermutest, dass sie nicht gestattet sind, hast du mehrere Möglichkeiten:
    a) selber dem Support melden
    b) uns Moderatoren melden
    c) selber dem Support melden und uns Moderatoren melden

Bitte aber keine Koordinaten oder weitere Infos öffentlich bekannt geben. Solchen Spielern sollten nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen als unbedingt nötig (es geht nicht darum um sowas zu verharmlosen, sondern um ihnen keine Bühne zu bieten).

Am besten ist es immer uns Moderatoren bescheid zu geben (also b oder c) da wir direkt am Montag bescheid geben können, dass man sich darum kümmert, sofern natürlich die Namen nicht regelkonform sind, dass überprüft jedoch GGS.

Sonst kann man natürlich seinen Namen frei wählen, wobei der Spielername nur einmal gewählt wird und zwar zur Anmeldung, eine Änderung des Spielernamens ist nur unter bestimmten Umständen möglich. Burgennamen kannst jedoch beliebig oft wechseln.
    Post edited by Sorias on
  • Dobbi67 (DE1)Dobbi67 (DE1) Beiträge: 4
    Also kann ich daon ausgehen, das dieser Spieler entfernt wird
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    Dobbi67 (DE1) schrieb:
    Also kann ich daon ausgehen, das dieser Spieler entfernt wird
    Wir haben es weitergeleitet, jap. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen