Warnung vor Glory Fidelis

Liebe Spieler, wenn ihr schon einen eigenen AP habt, tretet auf keinen Fall der Allianz Glory Fidelis bei. Die haben mich ohne Vorwarnung in einer Nacht- und Nebelaktion rausgeworfen (weil ich nicht soviel gespielt hatte, wie ich hätte sollen; der König wusste aber, dass ich persönliche Problem hatte). So weit, so gut. Sie haben sich aber dann nicht nur die zwei APs gekrallt, die ich von der Alli zur Verfügung bekommen hatte (und derentwegen ich umgezogen war), sondern auch die, die ich schon vorher hatte (respektive, die ich getauscht hatte). Ich hatte zwar noch versucht, so gut es ging zu verteidigen, war aber leider chancenlos. Sie haben dann noch nachgetreten, und alle meine Burgen so in Brand gesteckt, dass ich auch noch nach Wochen mit löschen noch nicht ganz fertig bin. Wenn ihr also nicht wollt, dass es euch so ergeht, wie mir, dann haltet euch von dieser Alli fern. Habe von einigen andern Spielern erfahren, dass ich nicht die einzige war, die von dieser Alli verarscht wurde.

Kommentare

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    LOL, natürlich nehmen sie dir die APS, die gehören doch der Allianz ?

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    monadh (DE1) schrieb:
    Liebe Spieler, wenn ihr schon einen eigenen AP habt, tretet auf keinen Fall der Allianz Glory Fidelis bei. Die haben mich ohne Vorwarnung in einer Nacht- und Nebelaktion rausgeworfen (weil ich nicht soviel gespielt hatte, wie ich hätte sollen; der König wusste aber, dass ich persönliche Problem hatte). So weit, so gut. Sie haben sich aber dann nicht nur die zwei APs gekrallt, die ich von der Alli zur Verfügung bekommen hatte (und derentwegen ich umgezogen war), sondern auch die, die ich schon vorher hatte (respektive, die ich getauscht hatte). Ich hatte zwar noch versucht, so gut es ging zu verteidigen, war aber leider chancenlos. Sie haben dann noch nachgetreten, und alle meine Burgen so in Brand gesteckt, dass ich auch noch nach Wochen mit löschen noch nicht ganz fertig bin. Wenn ihr also nicht wollt, dass es euch so ergeht, wie mir, dann haltet euch von dieser Alli fern. Habe von einigen andern Spielern erfahren, dass ich nicht die einzige war, die von dieser Alli verarscht wurde.
    was denn  nun ??? ... 
    geschenkt , getauscht oder zur Verfügung gestellt bekommen 

Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen

Getauscht ist getauscht, wiederholen ist gestohlen 

Bei zur ,, Verfügung bekommen ,, gilt Rückgabe

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    LOL, natürlich nehmen sie dir die APS, die gehören doch der Allianz ?
    Lesen hilft.. 2 hat sie von der Alli bekommen, einer war schon von ihr und sogar den haben die geklaut.. Letzten Endes geht mir das gehamster von APs aufn Sack, meistens sind es auch noch schlechte APs, es ist kein Wunder das keiner der neu dazu kommt bleibt..

Bekommen APs geliehen, stecken Geld rein um die auf Stand zu bringen und sollen die dann wieder abdrücken. Und wozu? Damit die in der Plünderalli reserve stehen und auf der Karte rumschimmeln...

Und zu dieser Alli... die gehört mal richtig angesteckt ;-) Speisekarte rauf und runter, und gut is :-)

Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
  • monadh (DE1)monadh (DE1) Beiträge: 2
    Nein, ich erwarte nicht, dass ich den AP, den ich schon vorher hatte, zurück bekomme. Es geht mir darum, andere Spieler (die vielleicht auch so naiv sind, wie ich es mal war) vor solchen Praktiken zu warnen. Wenn ich dass gewusste hätte, hätte ich mich nie auf den AP-Tausch und den Umzug eingelassen.

Ich habe mich auch nicht anders orientiert (obwohl ich daran gedacht hatte, fand es aber unfair, weil ich durch die zwei geschenkten APs gegenüber der Alli eine Verpflichtung empfand). Nein, eines Tages als ich mich eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich über Nacht ohne Vorwarnung aus der Alli geflogen war und dass auf all meine APs Eroberungsangriffe am Laufen waren, die ich natürlich alleine unfähig war abzuwehren. Als auf einer AP dann zwischenzeitlich mal weniger Verteidiger waren, bin ich mit meinen 3000 zusammen gekratzten Offs los marschiert und leider gescheitert. Danach haben sie mich richtig in Brand gesteckt.
Anmelden, um zu kommentieren.