Vogel abgeschossen!

Mit dem neuesten Update zeigt GGE mal wieder, daß sie nichts verstanden haben.
1.) Ruhm für letzte Belohnung bei Krähen 10 Millionen, für das letzte Rüstungsteil 7,5 Millionen.
Wie soll man das schaffen mit Burgen, wo 500 Deffs drinnen stehen? Diese auch mit Ruhmfahnen anlaufen? Und wo soll man so viele herbekommen? Da reicht es nicht mal 10 oder 30€ zu investieren, da reden wir mal schnell von 3 oder sogar 4-stelligen Euro-Beträgen, für ein virtuelles Freizeitspiel - völlig indiskutabel. Wie hoch diese Werte angesetzt sind erkennt man schon daran, daß man zum erreichen einer Top 100 Platzierung bei der Ruhmliste aktuell weit weniger benötigt, also für wen hat man diese Werte auserkoren?
2.)Das Set des Fremden-Feldherr wurde entfernt, wer es sich erspielt hat bisher - Glück gehabt. Aber - das gibt es ja jetzt beim Ausrüstungshändler für Rubi zu kaufen, und die Teile sind dann sogar schon auf +20 hochgelevelt, was ein Schlag ins Gesicht der treuen Spieler, die sich die Teile erlaufen und mühsam beim Technikus für erspielte Münzen hochgelevelt haben. Sehr interessant hier die verschiedenen Rubipreise der Rüstungsteile, während die Teile, welche es dank fehlender Rotation öfter gab schön für 29k Rubi gibt kostet die Stachelhaube 79k Rubi.
Mit solcher Art Verschlimmbesserung des Spieles motiviert ihr nur noch mehr Spieler aufzuhören!
a) Spieler, die mal 10-20€ ausgeben - wozu noch? Spielfrust - werden einige gehen/aufhören
b) Spieler, die im Monat 50-100€ ausgeben - werden zeitnah feststellen, daß selbst das nicht zum erfolgreichen durchspielen der Events mehr reicht.
c) High-Rubi-Spieler: werden noch ne Weile Geld in das Spiel pulvern, aber zeitnah dank fehlender Gegner auch die Lust verlieren.
Ich zähle mich zur Gruppe a, habe aber heute nach 10Uhr bereits von einigen Spielern der Gruppe b+, also 100€ und mehr pro Monat - Meinungen gelesen und gehört welche in Richtung kein Geld dafür bis hin zu aufhören gehen.

Hier wird leider durch Maßlosigkeit und Geldgier Seitens GGE mal wieder ein großer Teil der Spielerschaft vor den Kopf gestoßen
1grunk @ de 1

Kommentare

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    ...da ist fast nichts hinzuzufügen.  ;)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    sehe ich nicht anders..

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    für Niedrig Level ...
    wieder mal sehr toll

Danke GGE

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    Fremden Fh weg...Ruhmpunkte in astronomischer höhe, der Titel vom Thread hier trifft genau ins schwarze... Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst fallen lauter schlimme Worte. ich sag mal nur so, es ist zum kotzen...
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Neue Geldmasche von GGS. ich frage mich ob MeinVZ oder spielaffe überhaupt die 80 Mio. Ruhm schaffen kann?!
  • Geisti (DE1)Geisti (DE1) Beiträge: 32DE1
    und wieder mal ohne Worte.....wenn ihr so weitermacht, schließ ich meinen Account. Dass ich in nächster Zeit Rubys kaufe, könnt ihr euch aufzeichnen...
  • HervéGamer (DE1)HervéGamer (DE1) Beiträge: 30DE1
    1grunk (DE1) schrieb:
    Mit dem neuesten Update zeigt GGE mal wieder, daß sie nichts verstanden haben.
    1.) Ruhm für letzte Belohnung bei Krähen 10 Millionen, für das letzte Rüstungsteil 7,5 Millionen.
    Wie soll man das schaffen mit Burgen, wo 500 Deffs drinnen stehen? Diese auch mit Ruhmfahnen anlaufen? Und wo soll man so viele herbekommen? Da reicht es nicht mal 10 oder 30€ zu investieren, da reden wir mal schnell von 3 oder sogar 4-stelligen Euro-Beträgen, für ein virtuelles Freizeitspiel - völlig indiskutabel. Wie hoch diese Werte angesetzt sind erkennt man schon daran, daß man zum erreichen einer Top 100 Platzierung bei der Ruhmliste aktuell weit weniger benötigt, also für wen hat man diese Werte auserkoren?
    2.)Das Set des Fremden-Feldherr wurde entfernt, wer es sich erspielt hat bisher - Glück gehabt. Aber - das gibt es ja jetzt beim Ausrüstungshändler für Rubi zu kaufen, und die Teile sind dann sogar schon auf +20 hochgelevelt, was ein Schlag ins Gesicht der treuen Spieler, die sich die Teile erlaufen und mühsam beim Technikus für erspielte Münzen hochgelevelt haben. Sehr interessant hier die verschiedenen Rubipreise der Rüstungsteile, während die Teile, welche es dank fehlender Rotation öfter gab schön für 29k Rubi gibt kostet die Stachelhaube 79k Rubi.
    Mit solcher Art Verschlimmbesserung des Spieles motiviert ihr nur noch mehr Spieler aufzuhören!
    a) Spieler, die mal 10-20€ ausgeben - wozu noch? Spielfrust - werden einige gehen/aufhören
    b) Spieler, die im Monat 50-100€ ausgeben - werden zeitnah feststellen, daß selbst das nicht zum erfolgreichen durchspielen der Events mehr reicht.
    c) High-Rubi-Spieler: werden noch ne Weile Geld in das Spiel pulvern, aber zeitnah dank fehlender Gegner auch die Lust verlieren.
    Ich zähle mich zur Gruppe a, habe aber heute nach 10Uhr bereits von einigen Spielern der Gruppe b+, also 100€ und mehr pro Monat - Meinungen gelesen und gehört welche in Richtung kein Geld dafür bis hin zu aufhören gehen.

Hier wird leider durch Maßlosigkeit und Geldgier Seitens GGE mal wieder ein großer Teil der Spielerschaft vor den Kopf gestoßen 

ja gebe ich dir voll recht HSV hat auch gedauert das sie absteige aber wenn GGE so weiter macht werden sie folgen  dann könne sie endgültig den laden dicht machen  das spiel Idee und unsere Burgen gehören  ja dem Eigentümer von Empire aber so mit unserem Geld von kleine Schlucker aus der Tasche raus zu Ziehen  wollen grenzt an Kriminelle vorgehen    

HervéGamer @ de 1
  • ladybelle (DE1)ladybelle (DE1) Beiträge: 3DE1
    Jede Firma tut sein möglichstes um Kunden und Mitarbeiter zu halten. GG hat es wohl nicht nötig. Es sind noch viel zu viele zahlende Spieler unterwegs die noch nicht geblickt haben dass sie wie eierlegende milchwollsäue behandelt werden.
    Es hat es jemand in seinem Kommentar erwähnt: wären nicht meine Spielerfreunde, würde die GG-Kiste in hohem Bogen durchs Fenster fliegen. Aus die Maus
    ladybelle @ de 1
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    ja schreib eine Email an den CEO das kann so eh ned weiter gehn was die da aufführn....
  • Die Motivation geht dadurch ganz verloren .....traurig

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen