erledigt - Danke

Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) Beiträge: 26DE1
bearbeitet 06.05.2018 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo,

ich bin seid knapp 3 Monaten am Spielen und Suche eine Allianz, die gerne Events spielt, bei der es ums gegenseitige Unterstützen geht, die sich auch im Chat über andere Dinge unterhalten und deren Allianz im Aufbau ist, dh kein Lev 50, das ist nichts für mich.

Ich bin meistens ein aktiver friedlicher Eventspieler, der aber auch mal ein Risiko eingeht und keine Angst hat, wenn es mal brennt.

Ich war zuerst in einer Allianz, die es mit den Events nicht so hatte, da hab ich mich trotz toller Leute dann nicht wohl gefühlt. Jetzt durfte ich eine tolle Allianz kennenlernen, die auch noch aktive Leute sucht, aber die sind schon auf Lev 50 und das ist auch nicht so mein Ding....

Wenn du eine solche kleine aktive Allianz hast, die noch Unterstützung sucht ( ggf kämen dann noch 1-2 Freunde mit ), würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG, Cat
Post edited by Cat-City (DE1) on

Kommentare

• Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) Beiträge: 26DE1
    Ach so, vergessen: Ich habe weder TS noch Skype und schaffe mir das auch nicht an.
    Vielen Dank für die netten Angebote.

Es scheint fast so, als seien 95% der aktiven Allianzen auf Lev 50.
    Ich mache mich jetzt mal unbeliebt: Ich möchte in keine Allianz, die Ihre inaktiven 2. Accounts hat, um neuen Spielern das Spiel total zu vermiesen und mit ihren inaktiven Spielern die ganzen Futter APs und RSDs blockiert.

Sorry!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    Hallo eulenfalke,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch andere Lev50 Allianzen gibt und das finde ich klasse!

Aber seien wir mal ganz ehrlich: Das ist doch hier eine sehr gängige spielweise. Schaut man sich die Landkarte an, haben viele "tote" Allianzen Futter-APs und RSDs, die sie für die großen Allis bereithalten.

Gut, das ist ein Problem, dass GGS irgendwann mal lösen sollte, denn schliesslich sind diese ganzen 2. Accounts nicht Richtlinien-Konform.

cat-city
    dann häte unsere allianz auch gerne von den bereit gehaltenen aps und rsds welche, aber das ist utopie, wach bitte mal auf. da träumst du. wir und auch andere allianzen die allianzlevel 50 haben, mit denen ich in kontakt bin profitieren von solchen nahraps und rsds kein bischen. unsere allianz hat kameraden die holz- und steinaps hochziehen für niederlevel spieler. aber jetzt kommen kaum bzw. keine neuen spieler nach. diese aps haben lager 7. also ist da erstmal still stand.

und nochwas mir hat man ein nahrrsd  im sand gestohlen und das zurück holen hätte krieg bedeutet. weil die allianz größer war als wir, mußte aufgrund dessen meine ritter zurückschrauben. meinst du da kommt einer und schenkt mir eins, nie und nimmer. das hies wieder auf suche und bis jetzt kein glück. aber die hoffnung stirbt zu letzt.

eulenfalke
    Ich hab doch geschrieben, dass es da auch andere gibt und das ich das klasse finde!

Ich habe mich in den letzten Wochen genauer mit den wöchentlichen Ranglisten und den ganzen Ruinen, oder den brennenden Burgen, die Nahrungs-APs haben, beschäftigt. Auf Nachfrage, ob die Leute aktiv sind, weil man ansonsten die Ap klauen würde, kommt nichts, aber wenn man dann Wochen später die APs klaut, melden sich andere Allianzen, die einen Anspruch darauf haben und ganz plötzlich kommt die Antwort auf mehrfache Nachrichten des schon wochenlang brennenden und immer mehr brennenden Burgherren.
    Ich spiele das Spiel erst 3 Monate und habe schon genug mitbekommen, mir da meine Meinung zu bilden. Und ich bin auch davon überzeugt, dass das von mehr als einer Alli so gehandhabt wird.

Woran liegt es Deiner Meinung, dass so viele Nahrungs-APs von Ruinen oder für immer brennenden Burgen gehalten werden, bei denen sich nichts ändert, nichts gelöscht wird? Oder die in keiner wöchentlichen Rangliste seid x Wochen stehen?

Ich habe oben extra total übertrieben, deshalb "ich mache mich jetzt mal unbeliebt", weil ich schreibe, ich möchte in keine Lev 50 Allianz, aber lauter Anfragen von Lev50er bekomme. Davon kenne ich genug und könnte da auch direkt hin, und auch die haben zumindest "Ihre" Ruinen mit den Futter APs, weil die werden ja als ihr "Eigentum" angesehen

Freundliche Grüße,
    Cat
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    cat ich versuche es dir mal zu erklären, wieso sie solche burgen noch haben, es gibt 2 verbünde die diese habne, wo ich es auch sicher weis, dazu sei gesagt nicht jede allianz aus den verbünden hat dies.

wenn einer von den alten spielern, ich weis leider nicht wie man es richtig ausdrückt, es besser erklären kann sollte er dies tun, bitte dankeschön.

diese sogenannten toten allianzen waren plünderallianzen bis letztes jahr, um genügend rs und nahrung zu haben, dann hat gge es so geändert das es unatraktiv ist die mehrfachburgen zu halten. aber leider halten noch einige mehrfachburgen besitzer diese burgen noch, denn sie werden bei krieg aktiv eingesetzt und bei ap und rsd klau. das hat gge noch nicht abschalten können, aber sie versuchen gegen mehrfachburgen besitzer vorzugehen. ob sie es schaffen die auszurotten nein, denn nicht jeden erwischen sie.

noch einen schönen abend
    eulenfalke
    Hat sich erledigt.
    Danke für die tollen Angebote

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen