Startseite DE Allgemeine Diskussionen

email adresse

sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 276
bearbeitet 28.04.2018 in Allgemeine Diskussionen
hi,

schön das ihr mein Thema geschlossen habt und ich die möglichkeit habe zu antworten. Habe auch nicht behauptete das ich falsch antworten bekommen habe, sondern das ich im forum sie auch nicht änder kann und ja ich habe auch verstanden, das es 2 paar schuhe sind. Aber ok, werde mir dann demnächst nochmal Gedanken dazu machen, was ich hier schreibe und was nicht ;-) 

Und ich weiß nicht, an welche email adresse der support mir geschrieben hat, wenn es die alte adresse ist, habe ich da keinen zugriff mehr drauf und an die neue, die ich angegeben habe beim support , ist nix angekommen sorry. hab gerade nachgeschaut

Gruss sunny
Post edited by sunny123 (DE1) on

Kommentare

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    vielen dank für die mühe, könnt das thema ja wieder schließen. 
    bearbeitet 04.05.2018
    huhu,

auch auf die Gefahr, das ich euch auf die nerven gehe ;-) ich hab immer noch nix vom support gehört, das problem wenn sie es an die alte email adresse schicken, da kann ich nicht nachschauen und an die neue ist nix gekommen. ich weiß nun nicht mehr was ich noch so machen soll. ich frag mich, ob es echt sinn macht noch 5mal den support anzuschreiben, oder mein anliegen scheint nicht wichtig genug, keine ahnung. 

Es tut sich einfach mal so gar nix. Schade. 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,826
    Huhu Sunny,

hast du auch mal in den Spam-Ordner geschaut?
    Oft verirren sich die Mails da mal rein  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    huhu schnitte,

ja hab ich, dankööö :-) :)
    bearbeitet 10.05.2018
    hi,

so langsam bin ich richtig genervt  :/ . Immer noch keinen Erfolg, von den Mods auch nix mehr gehört, aber Hauptsache das erste Thread von mir schließen. Und hoffen man hält die Füße still. Ich hab dem Support auch schon mitgeteilt das ich auf meine email adresse keine zugriff mehr hab und die neue mitgeteilt. Ohne Worte.

Sehr freundlich alles. :-( 

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    nix neues bei GG....hatte es auch versucht E-Mail über Support ändern zulassen.........keine Antwort.....vielleicht muss man erst für 100 euro kaufen
    andi75 @ de 1
    Hallo Sir Wodan,

danke, hoffe es wird diesmal was.
    Hallo,

ja ich schon wieder. Ist schon ziemlich armselig, das nach ca. einem Monat immer noch nix, bezüglich meiner email adresse passiert ist. Aber was erwarte ich auch, andere Sachen laufen hier ja auch nicht wirklich richtig.

Reife Leistung :-( 
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Hiho @sunny123 (DE1) 

ich habe soeben Rücksprache mit dem Support zu deinem Problem gehabt.

Am 3.5.2018 wurde dir letztmalig auf Dein Anliegen geantwortet in dem Du ein paar Fragen beantworten solltest um sicherzustellen, dass Du auch wirklich der Accountinhaber bist. Auf diese Anfrage kam jedoch keine Reaktion deinerseits.

Bitte prüfe daher Deine SPAM Einstellungen und schau auch im SPAM Ordner nach. Einen kleinen Workaround hierzu findest du HIER.

bearbeitet 04.06.2018
    Hi Krümelmonster,

danke für deine Rückmeldung, aber im Spam Ordner ist leider auch keine Rückmeldung vom Support. 

Hi,

vielen lieben dank nochmal an Krümelmonster. Endlich hat es geklappt mit der Änderung meiner E Mail Adresse.

Danke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen