Startseite Allgemeine Diskussionen

So nun ist aber Genug

124»

Kommentare

• -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 02.05.2018
    Salve Willauch,

alles im Grünen,.. die Frage war doch wie es ein Jeder aufnimmt, hab ich Spaß verbrenne ich auch Einiges,
    nur das Neue Event verbrennt zu viel, da nur Einer dieses "Damaszener Stahl "Schwert gewinnt , in der Fertigung
    in den Staaten ( ohne Markenrechte ) bei rund 3500 € plus max 1000 € Versand  liegt, macht die Altigi GmbH einen Topschnitt

sollte wohl mein Geschäftsmodell überdenken

isi
    Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    Salve Willauch,

alles im Grünen,.. die Frage war doch wie es ein Jeder aufnimmt, hab ich Spaß verbrenne ich auch Einiges,
    nur das Neue Event verbrennt zu viel, da nur Einer dieses "Damaszener Stahl "Schwert gewinnt , in der Fertigung
    in den Staaten ( ohne Markenrechte ) bei rund 3500 € plus max 1000 € Versand  liegt, macht die Altigi GmbH einen Topschnitt

isi
    Ich glaube,   wir sind uns schon einig.

Ob da jetzt recht viele  wegen dem Schwert mehr ausgeben......  
    Dachte, es ist schon klar, wer bei  Empire den ersten macht?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,685
    Salve Willauch,

isi
    Ich glaube,   wir sind uns schon einig.

Ob da jetzt recht viele  wegen dem Schwert mehr ausgeben......  
    Dachte, es ist schon klar, wer bei  Empire den ersten macht?

Wenn die Zahlen stimmen die hier so rumgeistern was hier pro Monat ausgegeben wird ist so ein Schwert Peanuts für den Gewinner. Er gibt deutlich mehr aus pro Monat als das Schwert wert ist, könnte sich also locker einige der Schwerter jeden Monat kaufen wenn er sie haben wollte.

Ist mehr ein Prestigeobjekt oder eine Medallie dass einer der Beste, oder der Reicheste oder was auch immer ist. Wer hier jeden Monat das Spiel mit einigen Tausend Euro unterstützt hat sich so ein Schwert verdient finde ich.

Und es schadet überhaupt nicht der Spielbalance im Gegensatz zu einigen Belohnungen oder Kauf FH oder ähnlichem. Von daher finde ich die Idee völlig OK.
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 03.05.2018
    Fast,
    Zitatauszug :Und auch Goodgame Studios selbst wird das Event mit einer umfangreichen Marketingkampagne begleiten.

Fazit, was ist es Wert ?

isi
    Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    tjo, wir haben uns dieser tage so über die zukunft von empire unterhalten. die überwiegende denke ist folgende: demnächst schmeißt goodgame dieses empire im weltall auf den markt. das läuft auf HTML5. wenn es einschlägt, wird das hier eingestampft, je nach größe erhalten spieler nen kleinen startbonus, damit sie im weltall neu anfangen. keiner von uns glaubt mehr daran, dass unser empire neu auf HTML5 aufgesetzt wird. also wird die kuh noch bis zum letzten tropfen gemolken. mehr isses nicht mehr.
    wenn man die Änderungen (um nicht Verschlimmbesserungen zu sagen) kann man nur jede Melkkuh auffordern sich dem melken zu widersetzen ;-)

Man bedenke die unter Level70ziger kriegen jettz ( wenn sie sehr flesisig sind) Teile der alten Fremdenrüstung...  nur was passiert, wenn sie den Sprung über die 70 schaffen bevor sie de erforderlichen Durchläufe haben..  dann müssenn sie hoffen, dass sie die fehlenden Teile für viele Rubine kaufen können... 
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,408
    tjo, wir haben uns dieser tage so über die zukunft von empire unterhalten. die überwiegende denke ist folgende: demnächst schmeißt goodgame dieses empire im weltall auf den markt. das läuft auf HTML5. wenn es einschlägt, wird das hier eingestampft, je nach größe erhalten spieler nen kleinen startbonus, damit sie im weltall neu anfangen. keiner von uns glaubt mehr daran, dass unser empire neu auf HTML5 aufgesetzt wird. also wird die kuh noch bis zum letzten tropfen gemolken. mehr isses nicht mehr.

mal jetzt keine dunklen Visionen, sonst wird uns noch nahe gelegt, auf HTML5 wieder als kleines Level 1 mit einer süßen kleinen nackten Burg und ohne jeglichen AP neu anzufangen...  :s 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    bearbeitet 09.05.2018
    Tja. Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt und wäre vermutlich auch bei diesem Szenario nicht mehr überrascht.

Wobei der "Startbonus" dann sicher nicht nur an die Größe sondern an die getätigten Rubikäufe gekoppelt wäre.
    Hmmm. Wenn dat Ding dann einen anderen Namen hat und der Service der selbe ist.......... Will das jemand?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Tja. Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt und wäre vermutlich auch bei diesem Szenario nicht mehr überrascht.

Wobei der "Startbonus" dann sicher nicht nur an die Größe sondern an die getätigten Rubikäufe gekoppelt wäre.
    Hmmm. Wenn dat Ding dann einen anderen Namen hat und der Service der selbe ist.......... Will das jemand?
    wenn das so käme wie in den dunklen Visionen aufgezeigt - wüsste ich das ich wieder viel mehr Zeit für die "wichtigen Dinge" des Lebens hätte.
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    zuwas noch wundern gge macht ja seit jahren das spiel nur noch unaktrativer. nach ner verschlechterung im spiel und neuen bugs wir erst mal wie gewohnt von den spielern gemeckert dann versucht man etwas zu verschlimmbessern bis zum nächsten verschlechterung bzw bugdate ..................  täglich grüsst das murmeltier spieler regen sich über das spiel und dessen spielverlauf und spie spielinhaltes nur auf und gge hofft das die walfische weiterhin die euronen ins spiel ballern die bakterien und sonstige kleinlebewesen im wasser sind da nur noch lästig. 

( es hat auch den anschein das nach jedem meckerupdate das nächste kommt hat gge seinen mitarbeitern einen bonus versprochen das je mehr von den spielern gemotzt und gemeckert wird gibts nen extraboni aufs gehalt )

ich bin auch ein lästiger spieler dennoch spiele ich so wie ich kann und meckere an den verschlechterungen und z.t. an den verteuerungen nicht rum - hatte gelegentlich mal 20 euronen ins spiel geballert dennoch ist mir das spiel seit langem auch nicht mehr wert, meine vermutung ist das es manchen spielern ebenfalls auch längers so geht und es ist keine verbesserung in sicht nur noch verschlimmbesserung für den ottonormalspieler.

( nur noch zum schluss möcht den high rubinspielern ( walfischen ! ) nicht an den karren fahren wer demendsprechen was investiert soll meineserachtens auch was davon haben mich stört das nicht ein jeder so wie er kann/möchte )

habe fertig
    isegrim8 @ de 1
  • likhis (DE1)likhis (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 18.05.2018
     so wo alle am keifen sind muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
    ich Spiel das Spiel jetzt schon 2 Jahre und hab mich bemüht pro Tag 1-1.5h zu spielen was ich bis her erreicht hab??
    ich bin lvl 68 mit 120k macht
    ich spiele noch andere spiele z.b. in clash oft clans habe ichs OHNE EINEN CENT ZU INVESTIEREN auf Rathaus 7von11 geschafft in 2 MONATEN
     hier brauch man Jahre und Kohle bis man halbwegs was erreicht hat
    und was soll ich tun wenn dieses Spiel mich so sehr aufregt?!!
    aufhören?? ja sicher aber wieso
    dadurch schade ich doch GG nicht
    selbst wenn die verdammte top ten in diesem Spiel als einzige spielen würden käme für die Entwickler von gge genug Geld für Jahr zehnte rein
    inzwischen sind meine Freunde die ich hier gefunden habe das einzige was mich noch hier hält und selbst die brechen langsam ab und hören auf
    aber wieso Texte ich hier alle voll am Ende interessiert es doch eh keinen von euch gge pack
    das war meine Meinung wem sie nicht passt der geht mir sonst wo vorbei
    MFG
    p.s. ihr könnt meinen ACC gerne löschen liebe gge Entwickler wenn ich hier geschrieben habe was euch nicht gefällt ich hab nichts zu verlieren in dieser kack welt von gge!!!
    Post edited by likhis (DE1) on
  • likhis (DE1)likhis (DE1) Beiträge: 12
    BLÖDE AUTO KORREKTUR!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen