"Die Würde des Menschen ist unantastbar." Magic Firestorm vs. Nerventöter KG

136

Kommentare

• Metathron (DE1)Metathron (DE1) Beiträge: 24DE1
    Wieder Krieg  ;)http://prntscr.com/j5klsk

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 15.04.2018
    Mist ...
    ich hätte Euch schon ein
    Happy End gewünscht !!!

Thor74 (DE1) schrieb:
    dachte ich mir schon das es weiter geht hehe ,   warum wäre sonst der anführer von nerventöter kg    genau neben mr Tom seine burg gezogen
    und warum ...                                             
    haben jetzt beide Tauben ???

• Mr. Tom (DE1)Mr. Tom (DE1) Beiträge: 35
    Mr. Tom (DE1) schrieb:

Es gab mal eine Allianz namens SZI Koalas, die als Friedensbedingung eine Zeichnung eines Säbelzahnigels stellte.

Hmm... lustig diese Unwissenheit :-D. 

gezeichnete koalas waren viel schöner ;-). 

Allerdings war das auch noch eine andere Zeit hier im Spiel wo die Leute nicht gleich so gejammert haben ;). Och würde GGE doch endlich mal die Dauer Events abstellen
    Es hätte eigentlich gereicht, wenn Du es richtig gestellt hättest und Dich nicht über Andere lustig machen würdest. Aber das scheint ja komischerweise in fast allen Diskussionen so zu sein, daß man kaum noch das Thema erkennen kann, sondern nur noch persönliche Anfeindungen und - was mich am Meisten stört - die eigene Arroganz zur Schau stellt.
    Im Übrigen gab es auch die Forderung nach einer SZI Zeichnung

Und ich freue mich schon sehr über Deine Allwissenheit, Gandalf

mit einem freundlichen Gruß
    Mag sein allerdings nicht von den koalas ;) die persönliche Anfeidung musst du mir zeigen sehe ich dort nicht grob zusammengefasst war das eine richtigstellung mit einem kleinen Spaß und eine Erkenntnis über die schreckliche Entwicklung  im Spiel. Und allwissend bin ich auch nicht allerdings kann ich dir sagen das dies nicht so richtig ist was du behauptet hast :) Aber wenn das eine persönliche Anfeindung ist ok böser Gandalf ^^. 
    Gandalf, ich sehe keine persönliche Anfeindung von Dir. Das war auch nur allgemein angesprochen. 

Im Übrigen hast Du leider nicht recht. Ich habe höchst selbst mit Biervampir deshalb damals geschrieben, da er eine angefertigte Zeichnung eines Säbelzahnigels eines Freundes von mir nicht akzeptierte.

Aber genau das ist es, was ich meinte. Es wird nicht mehr über das eigentliche Thema diskutiert, sondern in allen sogenannten Diskussionen auf Nebenkriegsschauplätze verlagert und das eigentliche Thema wird unter den Tisch gekehrt

Gruss

Tom
    Mr. Tom @ de 1
    Geht es jetzt weiter ...
    in 45 Tagen ???

( wenn die tauben erloschen sind ) 

• xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) Beiträge: 102DE1
    bearbeitet 01.05.2018

Wylka hat schon einigemale was dazu geschrieben, dass ein Austausch über einen Kriegzustand völlig in Ordnung ist und auch gerne gesehen, aber die extreme Art der persönlichen Auseinandersetzung und Streiterei nicht im Forum willkommen sind. Sieh das als letzte Warnung (dies ist bereits der vierte Hinweis)! // Sorias
    Post edited by Sorias on
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
    Gibt es irgendwelche ...
    Neuigkeiten  ?

• nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) Beiträge: 69DE1
    Gibt es irgendwelche ...
    Neuigkeiten  ?
    Warum schreibst Du hier eigentlich nicht mit Deinem "richtigen" Account?
    nikolaus @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen