Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Seit Ewigkeiten kloppe ich 150-200 Burgen pro Fremdenevent und bekomme NUR Miniburgen.
Erstens ist das frustrierend, zweitens geb ich da null WZ aus und drittens erlaube ich mir da auch mal zu meckern.
Aber wie oben schon geschrieben, ich lass den Mist jetzt ganz weg. Den Sinn, welchen GG dahinter sieht, versteh ich zwar nicht. Aber gut so.
Aktueller Punktestand bei den Fremden 0!
Andere Burgen, mit kleinerem Level oder schlechter ausgebaut schaffen gar nix mehr. Da hilft übrigens auch kaufen nicht.
Wieder verstehe ich da den Sinn nicht.
Ich Spiel jetzt 5 Jahre E4k in einer mittleren Alli mit ca 25 aktiven und vielen weniger aktiven Spieler.
Deine theoretische Berechnung hat echt einige Fehler aber ich freue mich schon wen du mir unwürdigen erklärst wie es wirklich funktioniert.
Ich hab ja wohl keine Ahnung von Zug fahren auf die Lager und Turm, noch wie man Beschleuniger bekommen kann .
Imperator Sigma Centauri
Wer sich mehr anstrengt oder Geld ausgibt ethält mehr. Das ist ok. Wenn jemand in einer kleinen Allianz ist, ok, aber dann darf er sich nicht wundern, dass gewisse Ziele nicht zu erreichen sind. Er muss abwägen will ich mit meinen derzeitigen Allianzmitspielern weiterspielen, habe dadurch aber kaum die Chance etwas zu erreichen oder wechsle ich die Allianz um vorwärtszukommen (ist wie im realen Leben sich zu überlegen einen Jobwechsel zu machen um die Karriereleiter hochzusteigen).
GGE kann man auf verschiedene Arten spielen, als Gelegenheitspiel, als Treff mit Kollegen zum plaudern, als zeitintensives Hobby beidem man vorwärts kommen will. Es ist jedem freigestellt so zu spielen wie man möchte. Es sollte aber auch klar sein, dass die Spielweise bewirkt, dass man nicht alle Belohnungen erspielen kann.
Oder sind alle Leistungssportler doof die 40 Stunden pro Woche trainieren, da man ohne Training dasselbe erreichen kann? (Diese Forderung wird von vielen Spielern hier im Forum oft gestellt!!!!)
PS: Ich geh wieder Angeln (allein, da werden mir die Fische nicht zu agressiv..grins) und wenn ich keinen fange, na ja, dann hatte ich Time den Akku aufzuladen ^^ feix
Nachtrag: Und dann auch noch der Vergleich mit dem realen Leben...... junge, junge, ich sollte auch von dem Stoff nehmen..*grins*
An sich haben beide Seiten recht, auf der einen die Spieler die sich beschweren und auf der anderen die mit viel mühe und Einsatz ihre ziele erreichen.
Wer genauer liest, sagt jeder, dass das Spiel viel zeit frisst und wer die nicht hat muss durch kaufen es eben ausgleichen. Diese schiene zwischen Holz Spielern und Rubin Spielern wird es immer geben, beide Seiten können sich nicht in die andere rein versetzten.
Aber ist es nicht so diese ständige Werbung nervt uns alle, man komme nicht mehr richtig zum spielen, bei angriffen fliegt man ständig aus der Maske und es werden immer mehr Ruinen.
Als Anwerber beobachte ich ganz genau wie sich das Spiel entwickelt, es kommen kaum Spieler nach und es hauen viele ab, weil sie einfach keine lust mehr haben, ständig ein event nach dem anderen zuspielen. Krieg macht auch mehr den Spass weil du musst ja kaufen, Werkzeuge Truppen, Feldherren, sollst aber noch deffen und seine Burgen ausbauen.
Und alle die hier schreiben spielen doch eigentlich gerne und wenn wir hier schreiben ist doch unser ziel das das spiel wieder besser wird, besser spielbar und mit Spass. Wenn sich spieler im Forum beschweren, tuhen sie das weil sie hoffen das sich was ändert, diese haben noch hoffnung, ich nicht mehr dafür spiele ich schon zulange und gg ist das spiel doch egal, die wollen noch soviel geld aus den spiel bekommen wie es geht und dann ist irgendwann schluss, oder Glaubt Ihr das Ihnen das Privat leben eines Spielers inteesiert. Sind wir doch mal erlich wir sind GG scheis egal.
Zu den Rubinspielern, wer von euch freut sich auf Updats. Seit wann hat mal eins hingehauen und musste nicht nachbearbeitet werden. Ich habe früher auch gekauft, auch einfach weil ich das spiel gerne gespielt habe. Ohne hier jemanden vorzuführen. Jeder sollte mal für sich überprüfen, wieviel zeit verbringt er vor dem Rechner und was gibt er dafür aus und wie war das vor zwei drei Jahren und ist euch das wirklich wert?
Ich will hier keine Antworten drauf, ich möchte einfach nur das Ihr mal drüber nachdenkt und euch das spiel nicht gegenseitig schwer macht, im Endefekt sind das hier nur Pixel und wenn ihr den rechner auschaltet oder das spiel weg ist habt ihr nichts davon.
Geht's noch besser? Ich bin jetzt zum dritten mal bei GGE weil ich hoffte es wird besser für die Spieler die mal gelegentlich Rubis kaufen. Denkste. Es ist noch schlimmer geworden und ich werde es nur mehr zur Konversation mit meinen Freunden verwenden, ab und an mal ein wenig Events machen und ansonsten bleibt der Rechner aus. Schade was aus dem Spiel geworden ist.
Das selbe ist mit den Plünderlisten,toll wenn ich Tag täglich meine Türme 4 mal abfarme und in der Liste weit vorne bin.
Das alles sagt nicht über mein Spielverständnis aus.
Das einzige was sich in den Listen lesen läßt, spielt der Spieler 18 Stunden am Tag oder läuft gar Meli.
Die neuen Belohnungsgrenzen sind etwas übertrieben und so mach ich mein Ding und GG$ kann sich ihr zeug behalten.
Imperator Sigma Centauri
Ich freue mich aber schon auf deine Erklärungen wie man die neuen Belohnungen erspielen kann und das ohne Bot und kaufen.
ach ja über meine Ausgelevelten RR brauchst dir keine Sorgen machen :-) ich weiß schon wie das Game funktioniert und kann rechnen.
Imperator Sigma Centauri
hab mal ne rundumschau gemacht bei deiner HB,du schreibst um dich herum sind lauter ruinen...??gib mir mal wenigstens eine kos wo da eine sein soll,ansonsten ist der königl. quest schwer aber nicht unlösbar,solltest du tipps brauchen wie man den quest schaffen kann steh ich dir gerne zur verfügung(PN)
mfg
sir papa knight
Daher die Konsequenzen gezogen und mach bei dem Schas nicht mehr mit.
das Hauptaugenmerkt liegt nicht darauf, dass wir Alle gute Burgen vor die Tür gestellt bekommen.... Ziel
ist doch das die Rendite stimmt, nicht mehr... nicht weniger.
Wenn ich mir die aktuelle Pressemitteilung vom 24.04 zu Gemüte führe, bedrückt es mich immer mehr, dass "normale" Spieler hier leider nicht mehr gern gesehen werden.
Zitatauszug :„Das ist das größte und aufregendste Event, das wir jemals in Empire hatten.“, freut sich Nina Müller, die für die Weiterentwicklung des Spiels bei Goodgame Studios verantwortlich ist. „Nach monatelanger Vorbereitung können wir nun endlich die Katze aus dem Sack lassen.
Ihr braucht Monate für sowas ?
Liebe Hamburger, wenn die Basis nicht passt hauen die Höhen auch nicht hin !
isi