Dringende Hilfe Benötigt ! Spilgames Server Down

BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
bearbeitet 29.04.2018 in Allgemeine Diskussionen
ich spiele GGE auf einem Sponsor Server, doch das Spiel laedt nicht...was kann ich dagegen tun ? Vielen Dank (andere Websites haben diesen 'Gateway Timeout' nicht

Post edited by BIGfatLord (AU1) on

Kommentare

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    habs auch mal versucht, bei mir gehts auch nicht...ich glaub die seite is down...mhh
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    naja, dann krieg ich vlt eine Entschädigung

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    ..... dann krieg ich vlt eine Entschädigung
    LOOOOOOOOOOL , und du glaubst auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann ?
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    Didispb (DE1) schrieb:
    ..... dann krieg ich vlt eine Entschädigung
    LOOOOOOOOOOL , und du glaubst auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann ?
    na auf dem Sponsor Server ist der Support auch freundlicher, ich kann mich erinnern mir hat mal ein Edelstein gefehlt, in 2 Tagen hab ich den Stein und sogar ne samurai dekoration mit 325 Ordnung bekommen

Es fühlt sich so gut an, dass ich nicht der einzige bin, der seine Soldis verliert

• Goselotje (NL1)Goselotje (NL1) Beiträge: 290NL1
    bearbeitet 29.04.2018
    Agame is spilgames, no spilgames server is working at this moment.

I play on spel.nl and I receive the message that the website is not available and on others the message 504- gateway timeout
    Yesterday I bought a promo and received a lot of soldiers.
    They will be all dead  because I had food secured until 11:00

The first place with foreigners I was on  I can forget now because there are  no soldiers left to attack with :-(

Gossie @ spilgames int_1
    Finally back where I belong in Legion
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 325INT2
    Uii.. das ich die mal wieder treffe......Jan würde sich freuen, er liebt Verräter.......
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    @Goselotje (NL1) Wir haben jemand bei GGS kontaktiert. Sie versuchen jemand von spilgames zu kontaktieren, da die Probleme von spilgames sind und nicht von dem Spiel.
    Sorias said:
    @Goselotje (NL1) Wir haben jemand bei GGS kontaktiert. Sie versuchen jemand von spilgames zu kontaktieren, da die Probleme von spilgames sind und nicht von dem Spiel.
    Vielen Dank Sorias !

• Goselotje (NL1)Goselotje (NL1) Beiträge: 290NL1
    We still have no access to the Spilgames servers, some gamesites are now visible but when a game is selected the gateway error returns.

Gossie @ spilgames int_1
    Finally back where I belong in Legion
    We still have no access to the Spilgames servers, some gamesites are now visible but when a game is selected the gateway error returns.

yup

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 29.04.2018
    Leider können wir im Moment nicht mehr tun. Das derzeitige Problem liegt nicht bei GGS, sondern bei Spilgames. Kontaktversuche wurden gestartet, jedoch kann nur Spilgames das Problem beheben. Sobald wir Infos haben geben wir euch bescheid, aber es liegt halt wie gesagt ganz an Spilgames wann wieder alles funktioniert.
    der server funktioniert jetzt !

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Ja, hier auch ganz offiziell: beide Server laufen wieder.

Expell

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen