So nun ist aber Genug

Hallo ggs Team
So langsam reicht es aber. Denkt Ihr eigentlich noch an Spieler die Arbeiten oder Haushalt machen, die noch ein reales Leben führen?
Leute die ein normales Einkommen haben und nicht tausende von euros hier rein buttern können oder wollen?
Das spiel verkommt zu einem reinen RUBI Spiel wo normalos so gut wie keine Chance mehr haben was zusätzliches zu erreichen.
Siehe königliches Quest um das zu erreichen brauchts es 24h angagement oder rubis die höhe der einzelnen quests ist zu hoch.
Denkt doch mal an nonrubi Spieler die würden vielleicht auch gerne mal wieder was erreichen, einen platz 1-10 oder so.
Als holzspieler ist dies schon utopie an sowas zu denken.
Das neue Event mit Schwert ohne rubis nicht zu machen.
Wenn Ihr so weiter macht wird das Spiel sterben, ( ist ja möglicherweise auch euer Ziel? ) um meine Burg herum hat es lauter ruinen
und es werden immer mehr.
Neue Schreckt es ab wenn Sie sehen was es kostet was zu erreichen.
Ich hoffe auch die grossen Rubispieler machen sich mal etwas Gedanken und gehen mal wieder schick Essen.
An vielen Orten läuft das Spiel noch wegen den Freundschaften die man aufgebaut hat. Aber nicht wirklich wegen dem Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich mir das sich einige mal gedanken machen.

schönen Tag

Und schön gibt es tolle Bekanntschaften auch über den spielrand hinaus

lucki633 @ de 1
«134

Kommentare

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Zustimmung auch von meiner Seite, jedoch wird die Thematik so oder ähnlich schon seit Jahren hier im Forum angeprangert. Passieren tut jedoch, siehe diese Woche und kommende Features, das Gegenteil... leider.
    - think pink bringt's -
  • Mumbai (DE1)Mumbai (DE1) Beiträge: 1
    Also ich mochte früher sehr gerne dieses Spiel, aber man schafft ohne Rubi Einsatz kaum noch richtig was.
    Ich spiele wie viele geschrieben habe, wegen meiner wunderbaren Ally.
    Ausserdem hat man ja auch noch ein RL und das ist mir sehr wichtig.
    Viele Ruinen sehe ich auf der Karte.

LG
    Mumbai

P.S. Und jede Min. Werbung dazwischen nervt und stört bei Unterstützungen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen