Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Serverprobleme - Futter bis 28.04.2018 10 Uhr eingefroren !!!!

16

Kommentare

• FrOstii (DE1)FrOstii (DE1) DE1 Beiträge: 10
    nahrung bis 10 uhr ist nen witz ... gehe jetzt schlafen komme vielleicht 20 uhr wieder ... wo die gewinne, wo die soldies, kann ja nicht mal was verteilen ... mittenrein ins rennen, alles verreckt ( wo sollen beweise herkommen wenn du rausfliegst und nicht wieder reinkommst, und kommt mir nicht mit support der genau das anfordert)) ... schönen dank ... wiegesagt, heute ne vernüftige mail an mich, was ihr kompensieren wollt ... das wird nicht wenig ... oder ich bin raus hier, kotzt mich langsam an 

FrOstii @ de 1
  • Arinna (DE1)Arinna (DE1) DE1 Beiträge: 2
    gge sollte sich jetzt mal ganz schnell was einfallen lassen ticket ist ihnen von mir jedenfalls sicher lange genug hat die spielergemeinschaft die füße still gehalten aber was was in den letzten jahren hier abgegangen ist kann niemand mehr für gut befinden da immer mehr fehler bei euch passieren .Wieso wird der ganze server nicht komplett überarbeitet damit man endlich mal vernünftig spielen kann .

mfg red

• Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Expell schrieb:
    So - das polnische Spiel wird neu gestartet, läuft das problemlos sind wir dran - hoffen wir das Beste :)
    Neue Taktik? Normalerweise müssten wir doch erst mal Österreich schlucken, bevor wir uns Polen zuwenden. :D

(Für alle die es nicht verstehen, das meinte ich satirisch ;) )
    Rinzwind @ de 1
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    pass nur auf das du dich an österreich nicht verschluckst grins ;)
    Keine Sorge, bin ja kein Dortmunder :D
    Rinzwind @ de 1
  • tandy (DE1)tandy (DE1) DE1 Beiträge: 4
    zähl ich dann heute abend mal die Überlebenden, rechne dann mal durch, Booster, nix erreicht, alle wech, gibts dann bald eine neue Ruine, mag nimmer, gibt Sinnvolleres
    tandy @ de 1
  • Trans3 (PL1)Trans3 (PL1) PL1 Beiträge: 135
    Sorias schrieb:
    Richtig, dass ist das deutsche Forum, nur schlafen gerade die polnischen Mods, was auch völlig verständlich ist. Nur weil wir mal hier kurz auf die Polen eingehen, heißt es nicht, dass ihr keine Infos mehr bekommt.

Das was wir auf Englisch schreiben, habt ihr längst schon als Info auf deutsch erhalten.

@Trans3 (PL1) Food will be frozen until 10am today.
      Polish-Server funktioniert Vielen Dank für die Informationen Grüße
    und wenn wir lausige maler zu euch schicken - müsst ihr sie nicht gleich zu götter machen hehe ;)
    dafür funkt der deutsche serve net - is ja ne leistung grins
  • Also so langsam aber sicher hab ich keinen Bock mehr auf das ganze hier!!
    Ich schlage mich eh schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rum hier aufzuhören
    weil es einfach nur noch nervig ist der ganze Mist. Andauernd ist was anderes, ein halbwegs normaler Spielfluss ist hier schon lange nicht mehr möglich... das einzige was hier noch einwandfrei funktioniert ist die ständige, immer penetranter werden Werbung ! Ja glaubt ihr denn wirklich das ihr durch die immense Aufdringlichkeit seitens der Werbung das erreicht was ihr damit bezweckt ??  Na dann viel Glück dabei !!
    Auf jeden Fall macht ihr mit solchen Aktionen und den ständigen Bugs einem die Entscheidung wieder ein Stückchen leichter hier alles aufzugeben was man sich in Jahren aufgebaut hat.
    Ich bin eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch... aber selbst bei mir ist irgendwann mal der Bogen überspannt.
    Dies ist ein Spiel... und der Sinn eines Spieles besteht normalerweise darin das es Spaß machen soll....
    aber je länger ich hier bin, um so mehr muss ich leider feststellen das genau dieser Spaß immer mehr fehlt.
    Es wird wirklich aller höchste Zeit das sich hier was ändert... denn sonst werden immer mehr Spieler darüber nachdenken ob das hier noch seinen Ursprünglichen Sinn erfüllt... und ob man seine Zeit nicht vielleicht anders nutzen sollte.
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Zwischeninfo: das polnische Spiel sollte wieder funktionieren, es wird noch 10 min geschaut und geprüft, dann wird wir dran :)
  • Gumo!
    Ich gehe jetztArbeiten!
    bin erst gegen 16uhr online.... mein futter reicht noch genau 1 std..... sollte um10uhr wieder futte verbrauchen sind 9k Solis am AR SCH

FUTTER VERBRAUCH BIS 22 UHR STOPPEN!!!!
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    Doch bedenket eure Ernte ist meine Saat!
    der fix vor dem fix der fixxe lol
  • diresa (DE1)diresa (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich finde es auch ärgerlich was seit einer Woche mit Loginproblemen etc. passiert. Als es nun schon wieder anfing dachte ich - na super und das am Wochenende. 

Doch ein Fortschritt ist zu verspüren. In den letzten Jahren mussten wir bei Ausfällen am Wochenende ohne Informationen/Wartung/Eingefrorenes lange manchmal sehr lange warten. 
    Finde es schon mal sehr gut, dass nun auch am Wochenende "zeitnaher" Probleme behoben werden.

Trotzdem würde mich schon mal interessieren, was Nachts so ein Ausfall hervorruft.
  • papi1 (DE1)papi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    super was hilft daseinfrierten wenn ich keine nahrung hollen kann bzw umverteilen
    traurig traurig dieser verein

und wenn wir lausige maler zu euch schicken - müsst ihr sie nicht gleich zu götter machen hehe ;)
    Ich persönlich bin Atheist. :P :D
    Rinzwind @ de 1
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 28.04.2018
    POlen ist evtl.  ein schönes Land... aber stellt mal lieber in der Schwyz die Server auf.
    Hier sind die sicherer und besser aufgehoben als im Flachland.
    Die dütsche Gründlichkeit hatte ich mal anders in Erinnerung...

Setzt mal die Nahrungs-Pause auf 16 Uhr hoch
    (26 Uhr ist auch ok...)

Merci !

Edel-Stahl @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 28.04.2018
    Bei Polen sieht alles gut aus, bedeutet es wird jetzt weiter gemacht mit dem deutschen Server!

Server wird wieder hochgefahren
    @rinzwind - also mit religion hatte der weniger was am hut...
  • 04.20...das Haar sitzt.. Drei Wetter taft ;)
    Nur das Spiel... das geht noch immer nicht ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.