Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Serverprobleme - Futter bis 28.04.2018 10 Uhr eingefroren !!!!

147

Kommentare

• Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Futter-Einfrierung ist ok.
    solange damit 5 h am 29.4.2018 (Sonntag) gemeint ist
    Edel-Stahl @ de 1
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    @ Edel-Stahl

Ich sage halt was ich denke und momentan denke ich nicht gerade positiv über den Laden.
    Will eigentlich das rauchen sein lassen aber dann würde bei der Leistung von GGS meine Tastatur und mein Monitor leiden denke ich mal.
    Ich gehe nämlich bei solchen Vollchecker leicht an die Decke.
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Vorerst ist leider der 28.04.2018 gemeint :(
  • barhose (DE1)barhose (DE1) DE1 Beiträge: 9
    5 uhr ist ne super zeit :D sehr gut gewählt. da kann man auf jeden fall von jedem spieler erwarten online zu sein.

vielen dank für den service!

hochachtung
    barhose @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Expell schrieb:
    Ich weiß, dass die Mods keine Schuld tragen und die ärmsten Säue gerade wieder sind, aber mal ehrlich GGE läßt keinen Fettnapf aus!

@Rinzwind (DE1) geh schlafen Rinzi^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

zig tausend Deffs in der HB und Nahrungsverbrauch über 40k....Truppen kann ich ja nicht mehr verteilen und wenn Nahrungsverbrauch nur bis 05h00 eingefroren wird dann sind sie 2,5 Stunden später verhungert.

Ich warte nicht bis ihr euer Problem in den Griff bekommen habt.

Wenn was verhungert dann will ich das 1:1 sofort wieder zurück und nicht eine General Entschädigung für Alle oder einen Ersatz auf den ich 2 Wochen warten muss ansonsten könnt ihr meinen account gleich einstampfen..... ich mach den Blödsinn hier nicht mehr mit.

x-es @ de 1
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    verantwortliche melden sich hier sowieso nie - die kassiern nur geld!
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Expell mal ne schlaue Frage wie lange soll die Wartung noch dauern?

Dürfen wir damit rechnen das wir gleich noch versuchen können weiterzukommen oder haben sich die Maden endgültig erledigt?
  • tandy (DE1)tandy (DE1) DE1 Beiträge: 4
    kommt man von der Schicht, will noch was erreichen, Booster tschüss, Truppen ade, Spielspaß habe die Ehre, schafft man die Euros in den Biergarten sind sie besser angelegt
    tandy @ de 1
  • jasminjasmin (DE1)jasminjasmin (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hasst ihr eure Kollegen vom Support so sehr wie wir, dass ihr denen für Montag 20.000 neue Tickets wegen Verlusten bescheren wollt oder passt gesunder Menschenverstand nicht zur Firmenpolitik?
  • sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Expell schrieb:
     >:) 
    sonni1958 @ de 1
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 53
    sagt mal habt ihr eigentlich einen an der Waffel?
    05:00h Morgens?
    Es gibt hier Allianzen die sich mal vorgewagt haben. Die sich Kisten kaufen etc. Um einmal EINMAL vorne dran zu sein. Gut, haben sie abgeschrieben jetzt. Aber dann kommt: Ihr solltet eure Soldaten Zuhause lassen und wir sind so großzügig, euch das Futter bis 05:00h einzufrieren. Bedeutet in klarer Übersetzung: Geld weg, Belohnung sowieso und Truppen -ätschbätsch - morgen auch.
    Die Tickets werden euch wieder zuknallen bis Nikolaus 2018, zumal ihr es bis heute nicht fertig gebracht habt, die Tickets aus November 2017 abzuarbeiten. Das nenne ich: wirtschaftlich gedacht und morgen lacht das Moorhuhn.

freija @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    @Tamas77 (DE1) meine Kristallkugel hüllt sich leider in Nebel :( - wir können leider nur abwarten und um eine Verlängerung des Futtereinfrierens kämpfen
  • sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Expell schrieb:
    @Tamas77 (DE1) meine Kristallkugel hüllt sich leider in Nebel :( - wir können leider nur abwarten und um eine Verlängerung des Futtereinfrierens kämpfen
    dann mach uns doch mal n kaffee o:)
    sonni1958 @ de 1
  • FrOstii (DE1)FrOstii (DE1) DE1 Beiträge: 10
    boaaaaaaah ... kiste am laufen, zu viele truppen in der hb ... nur ein  k vom pony entfernt ... diesmal wirds teuer für euch und fordert ja keine screens die es nicht gibt ... total angepisst ... ich will alles zurück ... komme seit über ne stunde nicht rein und auf einmal wartungsarbeiten ... fahre jetzt nach hause ... wenn morgen keine vernüftige mail von euch da ist ... könnt ihr mich als spieler vergessen hier ...

FrOstii @ de 1
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    und truppen ersetzen weil man nicht die gedult hat zu warten bis ihr da fertig was "repariert" habt gibts wohl nicht - wenn man zb im krieg ist
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Man fühlt sich an schlechte alte Zeiten erinnert.
    Die alten Bugs bleiben drin, neue kommen mit irgendwelchem Krempel dazu, den niemand braucht oder will, die Stabilität und Performance gehen in den Allerwertesten--- 
    Ich steh kurz vor LL800, ob ich danach noch Bock hab, mich weiter damit rumzuärgern, ist recht fraglich.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • stimmt,alles ein bisschen komisch in dem spiel .es muß doch möglich sein das a´dass spiel in einsen durchläuft geht bei anderen spielen auch ,doch hier ist wohl nur das geld verdienen angesagt um den server und um die probleme der mitspielerrinnen und mitspieler wird sich doch schon seid langen nicht mehr gekümmert,ehrlich mal wir spieler sind hier das letzte rad am wagen und ihr müsst euch dann nicht wundern wenn hier einer nach dem anderen den server verlässt .
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    shadovv (DE1) schrieb:
    Expell schrieb:
    Ich weiß, dass die Mods keine Schuld tragen und die ärmsten Säue gerade wieder sind, aber mal ehrlich GGE läßt keinen Fettnapf aus!

@Rinzwind (DE1) geh schlafen Rinzi^^
    Moin Shadovv...nö...der andere Server funzt ja einwandfrei, also mache ich wenigstens da weiter. ;)

Rinzwind @ de 1
  • Sasa74 (DE1)Sasa74 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ach ja, erst Rubinspieler bevorzugen, dann mit Werbung zuballern und dann kommt ein Fehler nach dem anderen!!!
    Ihr seid echt gemein GGS!!!
    Warum gebt ihr uns die nicht so viel Geld einsetzen können keine Chance? 
    Also ich habe mir neue Spiele gekauft und die Zocke ich dann halt, meine Freunde aus dem Spiel habe ich auf Skype, da brauche ich euch nicht!
    Manche Freunde geben sogar Geld für euch aus und haben auch nichts davon tztztz.
    Hat euer Chef euch keinen Anstand beigebracht? Seid ihr nur noch auf Profit aus?
    Ich spiele schon von Anfang an dieses Spiel, nie habe ich mich so gärgert, und mein Arzt sagte ich darf mich nicht mehr aufregen.... Schämt euch was!!! LG Sasa74
Diese Diskussion wurde geschlossen.